Herren Super-G Wengen Donnerstag 13.01 12:30 Uhr
Odermatt top 3 Nein @ 2,2 interwetten 2/10
Haaser - Rogentin 2 @ 2,0 bet365 6/10
Cochran - Feuz 2 @ 2,0 Unibet 3/10
Feuz top 3 @ 5,0 0,5/10
Kriechmayr - Mayer 2 @ 2,05 interwetten 2/10
Clarey - Ferstl 1 / Kilde - Odermatt 1 Kombi @ 2,78 interwetten 2/10
Bailet - Crawford 2 @ 2,56 Pinnacle 2/10
Baumann - Sejersted 1 @ 1,869 Pinnacle 2/10
Rogentin - Bailet 1 / Casse - Sander 1 / Innerhofer - Haaser 1 Kombi @ 5,67 unibet 1/10
Murisier - Allegre 2 @ 1,85 xtip,cashpoint 2/10
Kyrenbühel - Thompson 1 @ 1,8 xtip,cashpoint 3/10
Kann man heute zufrieden sein, auch wenn da zwei wieder einen scheiß zamfahren, obwohl der jeweilige Gegner schon weit hinten platziert ist.
Odermatt natürlich verdient verloren. Der Typ ist ein Phänomen, erstes richtiges Rennen heute und bis auf Kilde der auf 2 Zehntel dran ist kommt wieder keiner mit. [[lol]]
Kilde war Ausfahrt Kernen-S durch den Eisenbahntunnel 4 Zehntel vor Odermatt verhaut aber dann den Sprung am Langentrejen und verliert da 3-4 Zehntel. Unten raus der Schweizer dann der schnellste da geht es sich dann nicht ganz aus.
Kombi aber eh nicht zu erreichen weil der Ferstl fährt als wäre Wengen sein Wohnzimmer. In Bormio haut er mir noch eine dicken Fehler in der Traverse rein und im Super-G auch weite Linie. Hier war nix zu sehen. Super Rennen auf Platz 6 am Ende. Clarey als 18. so etwa in dem Bereich wo ich ihn gesehen hab. Reicht aber bei weitem nicht.
Rogentin war dann die vorausgesagte Bank. Wird 11. und knapp 6 Zehntel vor Haaser, der sogar etwas besser fährt wie gedacht. Der Schweizer aber unten raus auch noch gut verloren. Top 10 war schon drin.
Feuz auch kurz nach dem Langentrejen Sprung mit Fehler. Zum Glück geht sich Cochran aber locker aus. Der zeigt einen verkorksten Lauf. T3 war insgesamt nicht drin für Feuz auch ohne Fehler.
Mayer fährt ein gutes Rennen und ist knapp 5 Zehntel vor Kriechmayr. Crawford war auch ein Top Pick, der wird sogar 5. [[winkewinke]]! Bailet da mit über einer Sekunde hinter dem Kanadier.
Baumann ähnlich der war auch sehr stark heute fehlen nur 3 Hundertstel auf Mayer. Super Lauf vom Deutschen. Sejersted da über 1 Sekunde aufgerissen. [[yo]]
3er Kombi nervt mich ein bisschen, da war einer von den beiden Scheineläufen dabei, die unnötig waren. Sander als 33.! eh schon extrem aufgerissen und schlecht gefahren, leider tut es ihm der Casse gleich und verliert Ausfahrt Eisbahntunnel bis Langentrejen ohne großen ersichtliche Fehler über eine Sekunde. Da darfst halt nicht zu brav fahren. Sehr ärgerlich. Weil Innerhofer als 8. und Rogentin als 11. waren weit vor Haaser und Bailet. Dem Italiener fehlen 2 Zehntel. Was halt echt nervt weil von Langentrejen bis Hanneggschuss verliert er dann wieder fast nix und zeigt, dass er es eigentlich drauf hätte auf der Strecke.
Allegre haben wir dafür gut Glück der ist 4 Hundertstel vor Murisier. Ist allerdings als 25. auch hinter den Erwartungen geblieben. Murisier da als 26. schon in dem Bereich wo ich ihn gesehen hab.
Kryenbühel sollte ich eigentlich nix sagen da geht nur die gute Laune verloren. [[nervös]] Total verkorkste Fahrt, weiß nicht ob er zu viel wollte, aber wenn du dich Kernen-S und kurz nachm Langentrejen Sprung fast hinlegst wird das natürlich nix. Fehlen halt trotzdem nur 4 Zehntel auf Thompson.
War leider ein bitterer Beigeschmack zum Schluss eines eigentlich recht erfolgreichen Tages.
+ 9,158 EH