Die Quote ist doch ein kompletter Witz.
Btw https://www.sportwettenvergleich.ne...m-2025-2026-sportwetten?p=5522176#post5522176
Btw https://www.sportwettenvergleich.ne...m-2025-2026-sportwetten?p=5522176#post5522176
Moin Jungs - was haltet ihr hier im Finale von einem 9 Darter seitens Littler??? War gestern im Halbfinale zwei mal nah dran und hat sich auch wirklich geärgert! Sagte danach auch im Interview das er unbedingt noch den 9 Darter spielen will im Ally Pally bei der WM! 9-Darter mit Q4,00 und Littler 9-Darter mit Q5,50 quotiert - zwar nicht der Reißer aber sicher spielbar!!
Finale
Littler vs vanVeen
Mal sehen ob sich an den Quoten noch was tut, Aktuell gibt es für Littler Sieg eine @1,4.... das ist schon sehr mau auch wenn er der Favorit ist, da könnte man alleine schon der Quote wegen die @3 auf VanVeen small probieren.
Littler halt mMn insofern der Favorit weil er schon im WM Finale stand und das zwei mal. Einmal verloren und einmal gewonnen. Beide Erfahrungen mMn enorm wichtig. VanVeen spielte bis ins FInale überragend auch heute gegen den starken Gary hat er es wieder gut gezogen. Im Finale wird er jedoch sicher nervös sein denke ich.
Es wird einen Fight geben das ist schon mal ziemlich sicher und wenn einer aktuell Littler schlagen kann ist es vanVeen vom Können her. Wird halt die Frage sein wie hat er seine Nerven im Griff, bis jetzt sehr gut denn wirklich Nervosität hat man ihm nicht angermerkt auch nicht gg Humphries.
Ich bin sicher das wir ein geiles Highscoring Finale sehen werden, dass über ein paar Kleinigkeiten entschieden wird.
Littler wird auf die 180er nochmal draufpacken da bin ich recht sicher, die Distanz erhöht sich ja nochmal auf 7 gewonnene Sätze. Könnte also gut 11-12 Sätze geben ein 7:4 7:5 kann ich mir vorstellen.
VanVeen auch sehr gut darauf , die letzten beiden Partien waren es 11 Stück jeweils. Was VanVeen bei dem Turnier auszeichnet ist eine unglaublich gute Checkoutquote über das ganze Turnier. jeweils 55 % gegen die beiden Topguns Humphries und Anderson, das ist wahnsinnig gut, und auch der Schlüssel zum Erfolg.
Auch wenn beide die 180 auseinander nehmen können, dann sind die Lines schon sehr hoch gesetzt. Die Gesamt Line liegt bei over 37.5 180er mit einer @1,9, die 180er Line von Littler bei ober 21,5 @1,9, die von vanVeen bei over 15,5/16,5. Das sind schon brutal hohe Lines.
Wenn es tatsächlich so eng wird über sagen wir 12 gespielte Sätze kann die Line zwar fallen, aber hoch bleibt sie trotzdem.
Ich persönlich würde bei Littler die 180er Range bei 16-20 Stück sehen, die von vanVeen bei 11-13 Stück sagen wir mal die höchsten Werte 20+13 wären wir auf 33.
deshalb für mich mal wieder die Underline interessant
Gesamt 180er Under 34,5 @2,44 3/10 EH neobet
Ich gehe normal selten auf Checkouts aber diesmal habe ich interessante Sachen gefunden.
Gibt es ein 170er Finish im Match @3 2/10 EH bet365
van Veen hat das 170er Finish gegen Soutar, Humphries und Anderson gespielt, gegen Anderson sogar eins retour bekommen.
Littler zwar nur gegen Ratajski ein 170er Finish gelungen aber er ist einer der besten erstens auf Bull Checkouts und auf die 170. Er wird im Finale noch mal alles zeigen was er kann, stellt sich sehr gerne BullFinishes und den BigFish (170) sowieso.
Dazu noch Littler wirft 2 oder mehr (2+) Bull Finishes @2,75 2/10 EH bet365
Stellt sich die BullFinishes wirklich gerne bewusst und checkt sie auch gut aus, denke wir sehen da schon 2 Stück vllt. sogar mehr.
Was noch fehlt bei der WM ist ein 9 Darter. Die Quote das einer im Finale fällt aber auch nicht das Gelbe vom EI @4,33. Auch wenns beide drauf haben ein 9 Darter ist halt schon noch was ganz besonderes, 7 perfekte haben wir heute von Littler gesehen.
sollten die Quoten noch besser werden würde ich noch was ergänzen aber das reicht schon mal für mich.
Littler - Van Veen
Littler hat sich fürs Finale Anderson gewünscht, verständlich, denn Van Veen weiß wie man Littler besiegt. Konnte ihn dieses Jahr schon zwei Mal schlagen, natürlich auf deutlich kürzerer Distanz.
Die Frage ist hat Van Veen sein Pulver nun gegen Anderson verschossen oder kann er diese Werte sowohl Scoring als auch Doppel nochmal gegen Littler wiederholen. Da Van Veen gegen Gary geführt hat wurde er später beim Checken vom Publikum ausgebuht, hat ihn aber 0,0 gestört (wenn eher motiviert) denn er hat dann mindestens drei Mal direkt mit dem ersten Dart ausgemacht was unter großem Druck schon sehr stark ist. Van Veen gestern nur 11 180er, es waren aber jede Menge Chancen für mehr 180er da, ganz oft hat nur der dritte Dart nicht gepasst, hätten auch ohne Probleme fünf 180er mehr sein können. Aber hätte hätte… Gegen Littler wird er nun nochmal alles auspacken müssen. Natürlich bleibt immer die Gefahr, dass Littler deutlich gewinnt, Van Veen aber anders als die vorherigen Gegner von Littler (Ausnahme Cross) in der Lage, diese Partie offen zu halten und keine deutliche Niederlage zu kassieren. Bei umkämpfter Partie sollte Van Veen hier auch viele 180er werfen können. Littler ist eine 180er Maschine, wenn er denn gefordert wird. Gestern gegen Searle erst spät seine erste 180 geworfen und insgesamt auch nur 10 Stück, Searle aber bis auf den ersten Satz zu harmlos um Littler zu fordern.
Finale und 180er passen nicht immer zusammen (Druck etc.) hier kann man es aber nochmal versuchen. Wenn Littler am Ende doch deutlich gewinnt zwar Totalschaden, Rhythmus aber super, sollte von beiden eine starke Partie mit je 100+ Avg werden.
Littler über 21,5 180er @2,12 3/10 Betano
Littler über 27,5 180er @8 0,25/10 Bet365
Van Veen über 15,5 180er @2,07 2/10 Betano
Van Veen über 17,5 180er @3,25 1/10 Bet365
Van Veen über 19,5 180er @5 0,5/10 Bet365
Van Veen über 21,5 180er @11 0,25/10 Bet365
Van Veen gewinnt & meiste 180er @12 0,5/10 Bet365
Van Veen gewinnt, meiste 180er & höchstes Checkout @23 0,25/10 Bet365
Ansonsten 170er Checkout @3 hat phreaky schon empfohlen. Außerhalb DE gibt es @17, dass beide die 170 rausnehmen, und @50 dass beide einen 9-Darter werfen[[winkewinke]]
Sieg Littler @1,44 bwin 5u
Endlich beginnt die WM!
Luke Littler Langzeitwette!
Ich würde euch heute gerne eine Wette empfehlen die Luke Littler betrifft.
Jeder der nur ansatzweise was vom Dart bzw. vom Sport weiß, weiß wer Luke Littler ist und ich brauch hier glaube ich nicht seine ganzen Erfolg zu erklären.
Er ist die Nummer 1 der Welt, der jüngste Teilnehmer (18 Jahre), spielt aber als ob er schon 50 Jahre Profi Erfahrung auf dem Buckel hat - oder ist es einfach nur ein Mega Jahrhundertalent?
Manche Dinge muss man einfach nicht erklären können.
Der Sieg wird nur über Littler gehen, er ist bei allen Buchmachern und bei allen Experten die es mit dem Dart haben der Favorit auf den Titel.
Die Weltmeisterschaft ist das größte Event des Jahres und wird auch mit dem größten Preisgeld belohnt - hier will jeder liefern, weit kommen und beeindrucken - das kann eine ganze Karriere, sogar ein ganzes Leben ändern.
Luke ist schon ganz oben und er wirft überragende Darts!
Ich traue dem kleinen Engländer natürlich auch den Titel zu, dass heißt er wird voraussichtlich viele Matches Spielen, viele Legs spielen und viele Möglichkeiten haben einen 9 Darter zu werfen!
Hier kommen wir zu meiner Wette.
Ich gehe davon aus, dass Littler einen 9 Darter werfen wird.
Kurze Erklärung - ein 9 Darter ist, wenn man das Leg mit nur 9 Darts beendet.
Wie und welche Zahlen man spielt, ist völlig egal - Hauptsache man beendet mit einem Doppelfeld und man brauch nur 9 Darts - man nennt es auch das perfekte Spiel. Ein 9 Darter kommt selten vor, dieser Satz widerspricht natürlich meiner Wette das ist klar, aber Luke wäre nicht Littler, wenn er nicht auf der größten Bühne der Welt seine besten Darts zeigt!
Die Quote finde ich ganz passabel und zum mitfiebern bei den Littler Partien die man sich sowieso gerne anschaut finde ich es total in Ordnung.
Zudem gibt es von meiner Seite auch keine wirkliche Langzeitwette, da ich es sehr schwierig und gut gesetzt finde.
So haben wir bei einem potenziellen Finale was er gespielt, einige Legs (laut meinen durchschnittlich Berechnungen spielt ein potenzieller Weltmeister ca. rund 100-130 Legs... je nach Spielverlauf usw.
Da ist auf jeden fall bei Littler oft die Möglichkeit einen 9Darter zu werfen und ich glaube bei seiner Dominanz wird er sich dies auch als Ziel gesetzt haben.
Littler will Rekorde und ist sehr ehrgeizig - höher, schneller, weiter! Gutes Motto für diese Wette.
Er ist auch mit einem Mittelmäßigen Match nicht zufrieden, deswegen wird er immer Vollgas geben.
Zudem kann er sich ab dem möglichen Viertelfinale bis hin zum möglichen Finale ordentlich Hochschaukeln mit dem Gegner.
Hier ist nochmal die StatistikSammlung bezüglich Littler und seinen 9Dartern.
9-Darter von Luke Littler:
PDC World Championship 2024
Players Championship 2024
European Darts Tour 2024
PDC Premier League Darts 2025 (Nacht 6, Manchester)
PDC World Cup of Darts 2025 (Team-Wettbewerb)
Knapp verpasste 9-Darter:
PDC World Championship 2024 (2 Stück)
Grand Slam of Darts 2024
Premier League Darts 2025
Er hat mit sicherlich auf dem Floor oder bei den Players Champions Ship den ein oder anderen 9 Darter noch verpasst, aber darüber Infos zu bekommen ist schwer.
Aber wie wir oben sehen, hat er bereits 2 9Darter in diesem Jahr geworfen und ich glaube er ist motiviert den dritten zu werfen bei der WM.
Meistens ist er beim letzten Dart gescheitert, bei der Doppel 12 - ob er es diesmal wieder auf diesem Weg probiert, bleibt abzuwarten.
Also ich bin mir sicher, dass wir schon einige male 6-8 "perfekte" Darts sehen werden von ihm.
Der 9 Darter stachelt ihn sicherlich an.
Ich vertraue auf das Wunderkind und hoffe auf eine lange gute weite WM von Littler mit einem perfekten Spiel.
Luke Littler wirft ein 9Darter bei dieser WM @5.4 3/10 EH Rabona
(Evt. gibt es noch irgendwo eine Quote oder eine Wette diesbezüglich, war aber nicht so fleißig und habe überall geschaut)
Outright Turniergewinn:
Nachdem es im letzten Jahr noch eine @3 für Littler gab, gibt es aktuell nicht mal mehr @2 für den WM Sieg. Auch wenn er wieder die Nr. 1 für den Titel ist, würde ich eine solche Quote nicht mehr anfassen.
Versuche es stattdessen mit drei anderen Spielern, denen ich es zutraue. Luke Humphries hat beim Grand Slam wieder überragend gespielt, bis auf das Finale (gegen Littler) wo er nicht an seine vorherigen Partien anknüpfen konnte. Sonst aber wirklich gute Darts und der Satzmodus liegt ihm mMn auch. Vor zwei Jahren konnte er sich den WM Titel gegen Littler holen, wurde nun von ihm vom ersten Platz verdrängt. Dürfte also motiviert sein hier eine gute WM zu zeigen, dazu kürzlich von Prinz William mit dem “MBE” für seine Dartsleistungen geehrt, vielleicht kleine Zusatzmotivation, @5,5 für seine aktuelle Form kann man versuchen.
Auch Josh Rock gefällt mir zunehmend besser, kann wirklich klasse Darts spielen, leider oft nicht konstant genug um Turniere zu gewinnen, in meinen Augen aber gute Entwicklung und könnte hier weit kommen. Last but not least MvG, letztes Jahr gab es noch eine @12, er hat es dann immerhin bis ins Finale geschafft. Dieses Jahr gibt es eine @23 für den Titelgewinn. Er war zuletzt zwar nicht mehr so gefährlich und mittlerweile gibt es einige Spieler die ihn schlagen können. Dennoch bleibt er ein starker Spieler der übers Turnier einen 100er Avg zeigen kann und viel Erfahrung mitbringt. Kann sich ins Turnier reinsteigern und wird dann motiviert sein es auch zu Ende zu bringen. Daher meine drei Kandidaten:
Humphries gewinnt die WM @5,5 2/10 Betway
Rock gewinnt die WM @17 1/10 Betway
Van Gerwen gewinnt die WM @23 1/10 Betway
Outright Zusatz:
Van Veen ist spätestens nach seiner Partie gegen Soutar im Turnier angekommen. Wäre fast 0-2 in Rückstand geraten, konnte sich mit guten Darts aber befreien und das Match 3-1 mit sehr starkem 108er Avg gewinnen. Van Veen konnte dieses Jahr die EM gewinnen und spielt zur Zeit wirklich gut. Er gehört zu den wenigen Spielern denen ich einen Sieg gegen Littler zutrauen würde. Mit Razma wartet kein einfacher Gegner, normal sollte er ihn aber bei dieser Distanz schlagen können und die Quote dann weiter sinken.
Gary Anderson ist in guter Form und trainiert wohl auch wieder mehr. Beim Grand Slam zwar unglückliche Niederlagen aber in allen drei Partien einen knappen 100er Avg gespielt. Nun bei der WM mit einem 95er Avg 3-2 gegen Hunt gewonnen, erste Partie aber für viele etwas schwierig. Gegen Scutt dann einen starken 105er Avg gespielt, auch wenn die Bedingungen ideal waren. Wenn er weiterhin einen guten Touch auf T20 hat kann er weit kommen. Jetzt wartet mit Wattimena direkt ein schwieriger Gegner, aber das Tempo passt für Gary. Mal schauen ob er bei dieser WM was reißen kann, die Quote ist jedenfalls zu hoch.
Van Veen gewinnt die WM @10 1/10 Betano
Anderson gewinnt die WM @35 0,25/10 Betano