Darts WM 2025/2026 Sportwetten

Schindler - Burton 3-1ft winamax 3,25 1/10

-Schindler-Burton. Naja, was soll ich sagen? Schindler ist der stärkere Spieler, aber zu Null ist schon richtig schwer. Siegquoten gefallen mir hier nicht, einfach weil ich Schindler zuletzt auch habe strugglen sehen. Normalerweise sollte er es klar gewinnen, aber ich seh halt keinen Whitewash. Burton ist nicht so schlecht und um die Montivation muss man sich bei niemandem Gedanken machen - das ist die WM, die Jungs spielen Darts genau wegen dieses Events! Daher mach ich hier nicht viel Gewäsch, es ist ein Versuch.

• Like
Reaktionen: Reeder18
18.12.25

De Decker-Munya - Munja No 180 neo 2,82 1,5/10

-De Decker-Munya. Das muss ich hier versuchen, auch wenn klar ist dass das 180 im Ally Pally ein Posten auf der Wunschliste eines jeden Darts-Profis ist. Munya ist kenianischer Darts-Profi und mir bisher ehrlich gesagt noch nicht unter gekommen. Soweit ich es raus bekommen habe, hat er bisher nur afrikanische Turniere gespielt. Dort speilt er dann auch schon mal 60, 70er avgs - auch mal höher, aber das meiste ist international und bei der WM nochmal einfach indiskutabel. Ich wäre schon sehr erstaunt, wenn er nen Satz holen könnte und nicht wenig wenn es ein echter Whitewash würde. D.h. erstens ist er im int. Vergelich ohnehin kein toller Scorer und in dem Match wird er in meinen Augen auch nicht viel Zeit haben. Wenn De Decker es ernst nimmt und sich konzentriert wird es eine schnelle Nummer. Klar, es bleibt sehr spekulativ, aber einen Versuch ist das allemal wert!

• Like
Reaktionen: Reeder18 und Nick89
Campbell - Sevada

Sevada normal der etwas bessere 180er Werfer, Campbell ist da leider ähnlich wie Cross kleine Wundertüte, mal viele mal gar keine, gibt hier über @3 dass Campbell mehr 180 als Sevada wirft. Kann man versuchen. Sevadas erster WM Auftritt, große Bühne kann ihn bei den 180ern pushen aber auch schaden… Versuche mal Campbell King of the Oche, falls bei Sevada nicht alles rund läuft.

Campbell gewinnt, meiste 180 & höchstes Checkout @8,5 0,25/10 rabonabet

Barneveld - Bellmont

Barneveld leider wieder recht harmlos. Natürlich wird er sein bestes geben da WM…,gegen jemanden wie Bellmont wird er aber wahrscheinlich nicht seine besten Darts abrufen, auch da Bellmont kein hohes Niveau spielt. Wenn Barney Glück hat spielt Bellmont einen 85er Avg und der Niederländer kann die Partie von vorne spielen. Barney mittlerweile aber selbst oft unter 90. Letztes Jahr hat Bellmont bei der WM keinen schlechten Avg gezeigt. Gewinnt Bellmont hier den ersten Satz bekommt Barneveld evtl. wieder eine negative Einstellung was sein Spiel meist nicht besser macht. Versuche es in Kombi mit 180ern, wird schwierig, wenn Bellmont gewinnt dann aber sicherlich weil bei Barney nicht viel geht…

Bellmont gewinnt & meiste 180er @6 0,25/10 Bet365

Wade - Azemoto

Wade wirft zwar ab und zu mehr 180er als früher, an manchen Tagen aber auch klassisch sehr wenige selbst bei längeren Distanzen. Der Japaner ist auch kein 180er Werfer, mehr als zwei traue ich ihm eigentlich nicht zu, 3+ wahrscheinlich nur bei umkämpfter Partie. Hier könnte Wade die Partie aber auch mit 3-0 gewinnen.

Schindler - Burton

Unanhängig vom Ergebnis sollte Schindler hier mindestens vier 180er werfen. Einzige Bedenken im November hatte er immer wieder Ausreißer in die Fünf, wodurch er nicht viele 180er geworfen hat. Hoffe mal jetzt zur WM hat er das wieder im Griff.

Wade vs. Azemoto unter 5,5 180er & Schindler über 3,5 180er @2,07 1/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Agent11 und Reeder18
Heute nur 4 Spiele (keine Nachmittagssession)

Campbell vs Sevada

Ich muss sagen habe Sevada nie spielen sehen, aber die Amis im Dart einfach nicht viel im Normalfall. Campbell dafür ein Spieler der sehr gut spielen kann und auch im AllyPally gute Leistungen schon gezeigt 2024 als er in Runde 1 3:2 gg Ilagan dann 3:2 gg Wade gewonnen hat. Danach verlor er gg Littler holte aber einen Satz. Alle 3 Partien waren über 90 Avg. Er kann gut scoren auf die 180, zeitweise Doppelprobleme aber gg Sevada sollte das auf jeden Fall reichen. Normale Siegquote liegt bei @1,62 denke gutes Kombimaterial

VanBarneveld vs Bellmont

Das könnte eine wahre Zitterpartie für Barney werden. So gut er spielen kann, so unkonstant ist er und das hat sich in den letzten Monaten nicht gebessert. Er haut sich teilweise mit vielen unkonzentrierten Aufnahmen seine Spiele (teilweise sicher aussehende Spiele) zusammen.
Bellmont jetzt kein Überspieler aber so schlecht ist er auch nicht. Zuletzt beim GS 5:4 Wade geschlagen übers Timing und die Checkouts, danach knappes 4:5 gg Evans auch da gute Checkoutquote 50% wie auch im 1. Spiel. In SPiel 3 verlor er klar gegen Price 1:5 da hatte er gar nichts zu melden.
Ich kann mir hier nicht vorstellen, dass Barney von Beginn an fehlerfrei bleiben wird, könnte auch schleppend reinkommen u nd Satz 1 verlieren und dann wirds knackig, denn Rückstände sind für Barney schon mal eine mentale Herausforderung, zeitweise kann es auch vorkommen, dass er sich teilweise zu früh aufgibt. Er bleibt der Favorit aber eine Überraschung hier möglich. Denke wir könnten hier auch einen 5 Setter bekommen.

Ich würde hier das over 4,5 Sätze angreifen denke es wird eine hart umkämpfte schäbige Partie. @3 bet365 2/10 EH

Schindler vs Burton

Schindler muss hier weiter gehen alles andere wäre lächerlich auch wenn ich Burton selbst noch nie spielen habe sehen, ist Schindler hier der klare Favorit. Würde hier die @1,33 mit Sieg Campbell @1,62 kombinieren

Campbell + Schindler @2,07 3/10 EH neobet

Wade vs Azemoto

Hier sollte Wade der klare Favorit sein. Traue ihm bei der WM viel zu. Aber er hat auch 2024 in Runde 1 gg Campbell verloren. Bei ihm ist viel möglich aber der Japaner glaube ich wird ihn nicht so hart fordern, dass er rausfliegt.

Hier gefällt mir nichts deshalb nobet

Springer, Campbell und Barneveld eine interne Wette am laufen gehabt wer der größte 1. Rundentroll ist.

And the Winner is Raymond van Barneveld

0:3 gg Bellmont
Campbell 1:3 gg Sevada
Und Springer gestern auch 1. Runde raus gg comito.

Somit beide bets lost

-5

Campbell - Sevada

Sevada normal der etwas bessere 180er Werfer, Campbell ist da leider ähnlich wie Cross kleine Wundertüte, mal viele mal gar keine, gibt hier über @3 dass Campbell mehr 180 als Sevada wirft. Kann man versuchen. Sevadas erster WM Auftritt, große Bühne kann ihn bei den 180ern pushen aber auch schaden… Versuche mal Campbell King of the Oche, falls bei Sevada nicht alles rund läuft.

Campbell gewinnt, meiste 180 & höchstes Checkout @8,5 0,25/10 rabonabet

Barneveld - Bellmont

Barneveld leider wieder recht harmlos. Natürlich wird er sein bestes geben da WM…,gegen jemanden wie Bellmont wird er aber wahrscheinlich nicht seine besten Darts abrufen, auch da Bellmont kein hohes Niveau spielt. Wenn Barney Glück hat spielt Bellmont einen 85er Avg und der Niederländer kann die Partie von vorne spielen. Barney mittlerweile aber selbst oft unter 90. Letztes Jahr hat Bellmont bei der WM keinen schlechten Avg gezeigt. Gewinnt Bellmont hier den ersten Satz bekommt Barneveld evtl. wieder eine negative Einstellung was sein Spiel meist nicht besser macht. Versuche es in Kombi mit 180ern, wird schwierig, wenn Bellmont gewinnt dann aber sicherlich weil bei Barney nicht viel geht…

Bellmont gewinnt & meiste 180er @6 0,25/10 Bet365

Wade - Azemoto

Wade wirft zwar ab und zu mehr 180er als früher, an manchen Tagen aber auch klassisch sehr wenige selbst bei längeren Distanzen. Der Japaner ist auch kein 180er Werfer, mehr als zwei traue ich ihm eigentlich nicht zu, 3+ wahrscheinlich nur bei umkämpfter Partie. Hier könnte Wade die Partie aber auch mit 3-0 gewinnen.

Schindler - Burton

Unanhängig vom Ergebnis sollte Schindler hier mindestens vier 180er werfen. Einzige Bedenken im November hatte er immer wieder Ausreißer in die Fünf, wodurch er nicht viele 180er geworfen hat. Hoffe mal jetzt zur WM hat er das wieder im Griff.

Wade vs. Azemoto unter 5,5 180er & Schindler über 3,5 180er @2,07 1/10 Bet365

Campbell wirft zwar mehr 180er als sein Gegner, Sevada gewinnt jedoch die Partie mit höherem Checkout 3-1. Campbell auch super ins Match gefunden mit einem 75er Avg im ersten Satz…

Bellmont gewinnt sogar 3-0 und wirft eine 180 mehr als Barney.

Wade gewinnt 3-0, beide werfen nur je eine 180.

Schindler 3-1 und wirft sieben 180er.

+2,07

Schindler - Burton 3-1ft winamax 3,25 1/10

-Schindler-Burton. Naja, was soll ich sagen? Schindler ist der stärkere Spieler, aber zu Null ist schon richtig schwer. Siegquoten gefallen mir hier nicht, einfach weil ich Schindler zuletzt auch habe strugglen sehen. Normalerweise sollte er es klar gewinnen, aber ich seh halt keinen Whitewash. Burton ist nicht so schlecht und um die Montivation muss man sich bei niemandem Gedanken machen - das ist die WM, die Jungs spielen Darts genau wegen dieses Events! Daher mach ich hier nicht viel Gewäsch, es ist ein Versuch.

Schindler 3-1ft Burton holt sich den zweiten Satz sogar zu Null. Das war der richtige Arschtritt für Schindler, der danach nichts mehr anbrennen lässt.
+2,25

Chisnall-Sherrock 3-1ft winamax 3,1 0,5/10

Ratajski-Toylo 3-1ft winamax 3,1 0,5/10

Ratajski-Toylo - Ratjaski mehr 180s betano 2,47 3/10

-Chisnall-Sherrock. Also mal vorneweg: eigentlich darf Sherrock hier keinen Satz holen. Keine Frage, sie kann es, aber im Moment nur theoretisch. Habe lange nichts tolles mehr von ihr gesehn und erwarte morgen auch keine Wunderdinge von ihr. Warum dann trotzdem eine Wette - und dann noch auf ein korrektes Ergebnis? Weil es gegen Chisnall geht. Ich weiß, er ist sympathisch und hat ne tolle Fanbase und alles, aber diesen "Wurfstil" (eigentlich sind es mehrere) kann ich mir einfach nicht schön trinken. Dadurch ist Chinsall einfach oft eine Wundertüte - und deshalb der Tip. Chinsnall ist besser und Sherrock in keiner schönen Form, aber in einem Satz kann ich mir vorstellen, dass Chisnall wieder Chisnall-Dinge macht. Einen Versuch ist das wert..
-Ratajski-Toylo. Das wird ein schwer zu schauendes Match. Ratajski ist ein Biedermann am Darts Board. Grundbodenständig, ohne große Faxen, einfach ein Darts-Arbeiter. Aber ich find' das OK. Ratajski wird zwar leider schlechter, aber der ist ganz gut ein zu schätzen. Ich denke er kann mit Toylo umgehen. Letztes Jahr gabs die selbe Partie, die endete auch schon 3-1ft - allerdings hat Toylo da schon gut über seinem Level gespielt wie ich meine. Toylo hat dieses elend langsame Spiel - bereitet jeden Wurf vor wie ein Weihnachtsessen. Anstrengend. Wie gesagt: Ratajski ist stärker und kann mit diesem Rhythmus umgehen, aber 3-0ft seh ich ihn hier auch nicht raus gehn. Auch hier ein kleiner Shot! Dass Ratajski allerdings bei den 180s als Dog gesehen wird, seh ich nicht ein! Ich schätze es liegt am Alter. Es zeigt sich immer wieder, dass die jungen Wilden ein Abo auf die 180 zu haben scheinen. Letztes Jahr hat Toylo 5 werfen können - das ist aller Ehren wert, aber ein Spitzenwert für den jungen Filipino. 2,4+ ist in meinen Augen einfach zu hoch... würde das maximal ausgeglichen quotieren, eigentlich noch mit leichten Vorteilen bei Ratajski. Werden sehn.

Den leg ich noch nach, weil die Quoten einfach wirklich krass sind:

Ratajski o2,5 180s betano 2,02 1,5/10 // o3,5 winamax 3,75 0,5/10

Wenns daneben geht, dann ist das so, aber ich finde diese Quoten einfach verkehrt! Ratajski weiß durchaus wo das Triple Feld ist, sehe nicht ein warum er hier so hoch steht. OK klar, ich habs selbst gesagt: er ist ein Biedermann und Darts-Arbeiter, aber 3-4 kann Ratajski gut werfen... wir werdens sehn.

Rydz - Kovacs

Der Spieler aus Ungarn konnte sich nun erstmalig für die WM qualifizieren. Er wirft eher wenige 180er, kann es aber. Wenn der erste Dart gut sitzt gute Chance auf ein Maxima, nur kommt der erste eben zu selten. Die Gefahr ist hier das Rydz 3-0 über Kovacs drüberfegt, dann ist zu wenig Zeit um ein paar 180er zu werfen. Rydz ist allerdings noch wie vor nicht konstant. Evtl spielt er hier 95+, vielleicht aber auch knapp unter 90 wenn es schlecht läuft.
Wenn Rydz Probleme hat kann Kovacs sich evtl. einen Satz holen. Eine 180 pro Satz halte ich beim Underdog auch für realistisch. Ist aber Risiko da Rydz das Spiel dominieren kann und Kovacs bisher noch nicht im Ally Pally gespielt hat.

Kovacs über 3,5 180er @4,33 0,25/10 Bet365

Tricole - Sakai

Tricole auch kein starker 180er Werfer, der Japaner könnte ihn hier aber möglicherweise fordern, sodass schon ein paar mehr legs Zustande kommen sollten. Auch hier sollte mindestens ein Satz für den Underdog drinnen sein wenn Tricole nicht unbedingt einen 95er Avg spielt. Letztes Jahr war der Franzose sehr nervös und hat einige Fehler gemacht. Daher vielleicht genug Zeit um 180er zu werfen.

Tricole über 3,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365

• Like
Reaktionen: Minikeck
Den leg ich noch nach, weil die Quoten einfach wirklich krass sind:

Ratajski o2,5 180s betano 2,02 1,5/10 // o3,5 winamax 3,75 0,5/10

Wenns daneben geht, dann ist das so, aber ich finde diese Quoten einfach verkehrt! Ratajski weiß durchaus wo das Triple Feld ist, sehe nicht ein warum er hier so hoch steht. OK klar, ich habs selbst gesagt: er ist ein Biedermann und Darts-Arbeiter, aber 3-4 kann Ratajski gut werfen... wir werdens sehn.

Naja er hat halt in den letzten 5 Spielen im Schnitt 1.X 180er geworfen und das in 5+ Sätzen.

Naja er hat halt in den letzten 5 Spielen im Schnitt 1.X 180er geworfen und das in 5+ Sätzen.

Welche Spiele meinst du? Bei den Players Championships hat er 0 gg Barnefeld, 3 gegen Van Veen udn 4 gegen Rock (allerings in 18 Legs) geworfen. Letztes Jahr gegen Toylo auch 5. In der 3. Runde gegen Doets allerdings wieder nur 2. Die Wette kann daneben gehn, keine Frage. Ich hab ja selbst geschrieben, dass er ein recht biederer Dart-Spieler ist. Ich finde eine 2,5er Line trotzdem zu niedrig angesetzt. Das ist hier die WM - alle sind hoch motiviert. Sogar Leute wie Haarju (6) Nebrida (3) Van Leuven (4) haben diese Line gerissen. Würde Ratajski in jedem dieser Matches vorne sehen. Es kann trotzdem daneben gehen. Der Punkt ist auch, dass Ratajski einer der wenigen Spieler ist, die von der Mentalität her mit der Spielweise von Toylo klarkommen denk ich - evtl. kommt es ihm sogar leicht entgegen. Vielleicht bild ich mir das aber auch ein - ich hab Ratajski einfach als den ruhigen Darts-Buchhalter im Kopf abgespeichert. Wir werdens sehen.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Welche Spiele meinst du? Bei den Players Championships hat er 0 gg Barnefeld, 3 gegen Van Veen udn 4 gegen Rock (allerings in 18 Legs) geworfen. Letztes Jahr gegen Toylo auch 5. In der 3. Runde gegen Doets allerdings wieder nur 2. Die Wette kann daneben gehn, keine Frage. Ich hab ja selbst geschrieben, dass er ein recht biederer Dart-Spieler ist. Ich finde eine 2,5er Line trotzdem zu niedrig angesetzt. Das ist hier die WM - alle sind hoch motiviert. Sogar Leute wie Haarju (6) Nebrida (3) Van Leuven (4) haben diese Line gerissen. Würde Ratajski in jedem dieser Matches vorne sehen. Es kann trotzdem daneben gehen. Der Punkt ist auch, dass Ratajski einer der wenigen Spieler ist, die von der Mentalität her mit der Spielweise von Toylo klarkommen denk ich - evtl. kommt es ihm sogar leicht entgegen. Vielleicht bild ich mir das aber auch ein - ich hab Ratajski einfach als den ruhigen Darts-Buchhalter im Kopf abgespeichert. Wir werdens sehen.

Yo, 4 in 18 Sätzen, 3 in 11 Sätzen, 0 in 9 Sätzen, 1 in 6 Sätzen
Macht 0.16 180er pro Satz. Also bei 5 Sätzen im Schnitt weniger als einen 180er.
Da ist 2,2 ja nicht wirklich eine gute Quote für o2,5. Da könnt man fast u1,5 180s 3,25 probieren :x

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Rydz - Kovacs

Der Spieler aus Ungarn konnte sich nun erstmalig für die WM qualifizieren. Er wirft eher wenige 180er, kann es aber. Wenn der erste Dart gut sitzt gute Chance auf ein Maxima, nur kommt der erste eben zu selten. Die Gefahr ist hier das Rydz 3-0 über Kovacs drüberfegt, dann ist zu wenig Zeit um ein paar 180er zu werfen. Rydz ist allerdings noch wie vor nicht konstant. Evtl spielt er hier 95+, vielleicht aber auch knapp unter 90 wenn es schlecht läuft.
Wenn Rydz Probleme hat kann Kovacs sich evtl. einen Satz holen. Eine 180 pro Satz halte ich beim Underdog auch für realistisch. Ist aber Risiko da Rydz das Spiel dominieren kann und Kovacs bisher noch nicht im Ally Pally gespielt hat.

Kovacs über 3,5 180er @4,33 0,25/10 Bet365

Tricole - Sakai

Tricole auch kein starker 180er Werfer, der Japaner könnte ihn hier aber möglicherweise fordern, sodass schon ein paar mehr legs Zustande kommen sollten. Auch hier sollte mindestens ein Satz für den Underdog drinnen sein wenn Tricole nicht unbedingt einen 95er Avg spielt. Letztes Jahr war der Franzose sehr nervös und hat einige Fehler gemacht. Daher vielleicht genug Zeit um 180er zu werfen.

Tricole über 3,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365

Rydz gewinnt 3-0, Kovacs auch nur zwei 180er.

Tricole macht da weiter wo er letzte WM angefangen hat…spielt einen 83er Avg, 19,05% auf Doppel (4/21)…verliert 0-3 mit zwei 180ern…

-0,5

18.12.25

De Decker-Munya - Munja No 180 neo 2,82 1,5/10

-De Decker-Munya. Das muss ich hier versuchen, auch wenn klar ist dass das 180 im Ally Pally ein Posten auf der Wunschliste eines jeden Darts-Profis ist. Munya ist kenianischer Darts-Profi und mir bisher ehrlich gesagt noch nicht unter gekommen. Soweit ich es raus bekommen habe, hat er bisher nur afrikanische Turniere gespielt. Dort speilt er dann auch schon mal 60, 70er avgs - auch mal höher, aber das meiste ist international und bei der WM nochmal einfach indiskutabel. Ich wäre schon sehr erstaunt, wenn er nen Satz holen könnte und nicht wenig wenn es ein echter Whitewash würde. D.h. erstens ist er im int. Vergelich ohnehin kein toller Scorer und in dem Match wird er in meinen Augen auch nicht viel Zeit haben. Wenn De Decker es ernst nimmt und sich konzentriert wird es eine schnelle Nummer. Klar, es bleibt sehr spekulativ, aber einen Versuch ist das allemal wert!

Munyua gewinnt 3-2ft und wirft satte 3 180s. Nicht zu fassen. Wirft nen knappen 80er avg... eigentlich nicht konkurrenzfähig bei der WM... leider leider konnte ich das Match nicht sehen... bin aber völlig baff über das Ergebnis! Größte Überrascung der WM bisher - hätte ich nicht für möglich gehalten! De Decker is für heute sicher bedient...
-1,5

Chisnall - Sherrock

Sherrock mit Krankheit zu kämpfen, wollte die Darts 2026 eigentlich erstmal zur Seite legen. Jetzt scheint es ihr aber wieder besser zu gehen und hat wieder mehr Energie. Sie konnte im Ally Pally in den letzten Jahren zwar nicht mehr gewinnen, 180er hat sie trotzdem mal mehr mal weniger hinbekommen. Chisnall ist natürlich ein harter erster Gegner, der selbst viele 180er werfen kann. Nun spielt Chisnall aber auch nicht mehr so häufig 95+ Avg, oft auch um die 90. Wenn Sherrock selbst gute Darts zeigen kann, werden sich die Zuschauer ihr anschließen und Chisnall ist auch nicht unbedingt krisenfest. Nur die Siegquote @4,5 ist etwas mau, in Kombi mit 180ern aber interessant. Chisnall da zwar normal sehr stark aber vielleicht kann Sherrock nochmal überraschen.

Ratajski - Toylo

Die Begegnung gab es ja schon bei der letzten WM, der Pole konnte 3-1 gewinnen. Beide mit je fünf 180ern. Toylo kein angenehmer Rhythmus. Sehe es wie Minikeck, drei 180er von Ratajski sind wieder absolut machbar. Zumal man Toylo auch wieder mindestens einen Satz zutrauen kann wenn er eine gute Phase in der Partie hat. Ratajski kann richtig gute Darts spielen auch mal Avg Richtung dreistellig, aber eben immer öfters auch unter 90. Dann hätte Toylo sogar Außenseiterchancen.

Sherrock über 2,5 180er & Ratajski über 2,5 180er @4 0,5/10 Bet365

Toylo gewinnt & meiste 180er @8 0,25/10 Bet365

Sherrock gewinnt & meiste 180er @17 0,25/10 Bet365

Chisnall - Sherrock

Ich probiere hier mal ganz small die 180er Pyramide
Beide kennen den Ally Pally und beide können werfen aber nicht zwingend Doubles treffen. Gegen ne Frau ist es immer schwer und vorallem Fan Liebling Fallon ist hier hoch im Kurs. Ihre letzten Auftritte waren schon von gutem Support gekennzeichnet, 180er kann sie werfen, wenn der erste steckt ist es hier schon gut möglich, dass sie die ein oder andere 180 wirft.
Über Chizzy brauch ich nicht viel zu sagen - EIGENTLICH 180er Maschine, aber wenns nicht läuft dann schwer - kommt nur übers Scoring - mag ihn eigentlich.
Er ist auch ein Spieler der konsequent oben bleibt auf der Triple 20.
Denke Fallon kann hier das ganze enger halten als gedacht und evt. sogar einen Satz holen.

Line könnte geknackt werden.

Over 7.5 180er im Match @2.10 Bet365 2/10 EH
Over 8.5 180er im Match @2.75 Bet365 1/10 EH
Over 9.5 180er im Match @4.0 Bet365 0.5/10 EH