Top das du Williams empfohlen hast - dann lass ich das sein - sehe ich auch so - Wattimena absoluter No Favorit Spieler 
23.12.25
Gurney bet365 2,0 3/10
Gurney hc-1,5 bet365 3,0 0,5/10
-Gurney-Rydz. Diese Quotierung verstehe ich nicht wirklich. Ich denke es kommt daher, dass Gurneys Bilanz gegen Rydz nicht gerade toll ist. OK, mag sein. Aber was ich von Gurney gesehen habe war stark! Er musste richtig kämpfen um Greaves zu schlagen, das war ein klasse Match, selbst wenn die nackten Zahlen nicht überragend sind! Ich sehe ihn in guter Form, wenn er die abrufen kann, ist Rydz hier fällig. Rydz ist ein toller Darts Spieler, der unfassbare avgs spielen kann. Wenn er das spielt, ist es schwer für jeden und dann wäre die Quotierung total OK. Ich hab das aber bisher von ihm nicht gesehn, gegen Kovacs musste er nicht mal annähernd so weit gehn wie Gurney gegen Greaves. Gurney hat einfach mehr investieren müssen um in Runde 2 zu stehen, er hat in diesem Turnier starkem Druck schon mal Stand gehalten - Rydz nicht. Zumal ich es nicht selten gesehn hab, dass Rydz eine kurze Lunte hat, wenn es mal nicht direkt läuft. Er reagiert dann schnell deprimiert, kann die Körperspannung nicht halten, dann läuft nichts mehr zusammen. Um es kurz zu machen: Gurney hat bisher mehr Matchhärte gezeigt, er musste schon näher an sein A-Game heran um in dieser Runde zu stehn - ob Rydz diese Spannung, die er brauchen wird, gegen Gurney aufbauen kann, ist noch nicht raus. Sehe Gurney näher an seinem A-Game im Moment.
Heute nicht so viel Zeit, für später:
Tata vs. Meikle
Tata zwar 3-0 gegen Edhouse gewonnen (Avg 89,6), Edhouse aber schwach mit Doppelproblemen. Meikle seine Partie 3-0 gewonnen 89er Avg aber auch Null gefordert von Salate. Meikle der stärkere Spieler mit mehr Erfahrung.
Gurney - Rydz
Gurney eher ruhig, Rydz meist bisschen hektisch. Halte aktuell nicht viel von Gurney, auch gegen Greaves kein gutes Scoring, wenn er nicht die 144 gecheckt hätte wäre er wohl gar nicht mehr dabei. Zwei 180er in fünf Sätzen. Rydz bei seinem 3-0 Sieg in 12 legs vier 180er.
Wattimena - S. Williams
Wattimena eigentlich in sehr guter Form, in seiner ersten Partie jedoch mit Problemen. Am Ende 3-2 gewonnen mit einem 87er Avg. Wenn man jemanden als Bühnenspieler bezeichnen kann dann Scott Williams. Dort immer etwas stärker als sonst, erste Partie 3-0 mit einem 99er Avg und 64% auf Doppel gewonnen.
Wright - Arno Merk
Merk hat Huybrechts 3-1 nach Hause geschickt. Huybrechts aber auch mit einem 86er Avg harmlos. Auch hier könnte Merk überraschen da Wright nicht in bester Verfassung ist. Spielt der ehemalige Weltmeister so wie in seiner ersten Partie wird er gegen Merk wahrscheinlich rausgehen. 83er Avg, zumindest auf Doppel mit 56% sehr stark. Erwarte von Wright aber eine Steigerung, seine erste Partie nun auch einige Tage her, er hatte also genug Zeit ein paar mal die Darts zu wechseln und spielt hoffentlich wieder 90+ im Avg.
Meikle & Wright gewinnen @2,27 1/10 Betano
Rydz -1,5 180er & Williams über 4,5 180er @3,78 0,5/10 Rabonabet
Williams gewinnt & meiste 180er @5 0,25/10 Rabonabet
Nijman 3-0 @3.0 bet365 1u
Merk @3.35 powbet 1u
Zonneveld @2.1 bet365 1u
23.12.25
Anderson-Scutt -- Scutt hc+1,5 bwin 1,91 5/10 // Scutt bwin 3,2 1,5/10
Wright-Merk -- Merk hc+1,5 winamax 1,94 6/10 // Merk bwin 3,25 2/10
Scutt 3,2 + Merk 3,25 bwin 0,5/10
- Anderson-Scutt. Ich fürchte hier ist Anderson fällig. Ich bin bekennender Fan, aber diese Quoten sind bei Weitem zu hoch. Scutt darf auf keinen Fall so starker Dog sein hier. Anderson hatte gegen Hunt seine liebe Mühe, er war weit weg von seinem A-Game. Gegen Scutt wird das eine völlig andere Kiste. Der hatte mit Whitlock einen Gegner, er sich mit Händen und Füßen gewehrt hat - Scutt hat Match-Härte gezeigt. Er ist in meinen Augen der -mittlerweile- stabilere Spieler. Anderson einfach mit zu vielen Ausfällen um hier als solcher Fav. stehen zu dürfen.
- Whright-Merk. Ähnliches gilt hier! Wright war vogelwild gegen Van Leuven an vielen Stellen. Wenn Van Leuven nicht so unheimlich beschränkt wäre in ihren Mitteln, wäre bereits dort Ende gewesen. Natürlich kann Wright das gewinnen - aber dazu müsste er sich wirklich massiv steigern. Arno Merk hatte mit Hybrechts den deutlich (!) schwereren Gegner und hat mich -trotz einiger Schächen- mehr überzeugt. Das ist ziemlich deutlich überquotiert!
-Es ist klar, dass 5-6/10 schwer zu kriegen sein werden. Ich persönlich werd über die nächste Woche das hc jeweils auch für die ein oder andere Kombi nutzen. Die hc's sind bis 1,65-1,7 spielbar in meinen Augen. Es sind beide einfach keine klaren Favoriten - wenngleich tolle Quoten natürlich kein Garant dafür sind, dass die Values auch stechen! Die direkten Siege dürfen keinesfalls über 3,0 liegen, ich erwarte beide vor dem Spiel evtl. noch bei 2,5? Keine Ahnung, eigentlich sogar noch ausgeglichener, aber wir wollens mal nicht übertreiben!
Noppert - Hood
Hood ist kein schlechter Spieler, zuletzt sogar viele gute Partien. Noppert zurecht Favorit, auch sehr starke erste Partie. Hood aber durchaus mit Underdog Chancen, dafür müsste Noppert allerdings schon hier und da etwas liegen lassen was aktuell selten der Fall ist. 180er von Hood auch spielbar, schwer jedoch sollte Noppert doch 3-0 gewinnen.
Anderson - Scutt
Anderson seine erste Partie 3:2 gegen Hunt gewonnen. Mit Scutt kommt jetzt allerdings kein einfacherer Gegner. Scutt auch jemand der gut scoren kann, gegen Whitlock sogar acht 180er geworfen. Hier guter Rhythmus für beide Spieler, traue Scutt durchaus zwei Sätze zu wenn Gary keine 97+ spielt.
MvG - O‘Connor
Interessante Partie. MvG Probleme in seinem ersten Match, nur schlechter Tag oder den Japaner unterschätzt? O‘Connor dagegen klasse erste Partie, 102er Avg, sieben 180er und über 50% auf Doppel. MvG muss sich heute unbedingt steigern sonst ist die WM für ihn schon wieder vorbei…MvG zwar auch fünf 180er, aber nicht immer konstant, gute Quote dass Connor hier mehr 180er wirft.
Hood über 2,5 180er & Scutt über 3,5 180er @1,84 1/10 Neobet
Scutt gewinnt & meiste 180er @6 0,25/10 Bet365
Hood gewinnt & meiste 180er @11 0,25/10 Rabonabet
O‘Connor mehr 180er als MvG @2,26 1/10 Neobet
O‘Connor über 6,5 180er @3,4 0,5/10 Bet365
O‘Connor über 7,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365
O‘Connor gewinnt & meiste 180er @5 0,25/10 Bet365
Morgen letzter 2 Rundentag,
Bislang lief die WM bei mir noch nicht wirklich rund, leider so wie heute sehr grindig die bets verloren.
Mal ein kurzer Ausblick zu den Partien
Tata vs Meikle
Beide keine guten Spieler. Tata in Australien tätig spielt kaum gegen die europäischen Topguns. Gegen Edhouse der völlig kaputt ist, 3:0 in Runde 1 gewonnen, 89 Avg, 4 x 180, 37 % Checkouts.
Meikle 3:0 gg Salate der kompletten Salat spielt. Meikle 89 Avg 3 x 180 52 % Checkout.
Beide mit klaren Siegen aber das lag in erster Linie an den Gegnern.
Wir sehen hier wahrscheinlich richtige Magerkost. 4 Sätze kommen ziemlich safe hier aber das wohl nur kombimaterial wenn überhaupt.
Gurney vs Rydz
Beide können gute Darts spielen. Gurney hat es in Runde 1 nicht wirklich gezeigt. 89 Avg 2x 180 31 % Checkouts. Trotzdem hat er sich gg BeauGreaves die leider nur kurze Littler Momente hatte durchgesetzt. Sie spielte 91 Avg 7 x 180 u nd 37 % Checkouts. Kam sehr schlecht in die Partie und wirkte sichtlich nervös. Gurney haut ohne Vorahnung im Entscheidungssatz ein 144 Leg ins Board zum 2:1 von dem sich Greaves nicht mehr erholte im letzten Leg.
Rydz ein superTalent seit Jahren nur macht er viel zu wenig draus. Ally Pally liegt ihm aber, stand letztes Jahr im Halbfinale. Spielte eine Weltklasse WM mit extrem vielen 180ern.
Runde 1 3:0 gg NoName Kovacs, 88 Avg 4 x 180 37 % Checkouts. Absolut keine Topwerte aber wie gesagt klar gewonnen zum Auftakt. Er wird sich sicher steigern.
Sehe Rydz vorne, denn Gurney ist einfach zu unkonstant.
würde hier Sieg Rydz @1,80 empfehlen und er wirft im Normalfall mehr 180er als Gurney.
Wattimena vs S. Williams
Wattimena sich wieder zu einem guten Spieler entwickelt. Er kann sehr hohe Scores spielen, dazwischen ist es aber ziemlicher Dünnpfiff. Musste in Partie 1 über 5 Sätze gg Gruellich gehen. 87 Avg 4x 180 36 % Checkouts. Das war nicht viel.
Scott Williams der Rowdy des Dartsports ist eine Erscheinung auf der Bühne und kommt immer aus dem nichts im AllyPally und performed dort abartig gut. Auch dieses Jahr in Runde 1. 3:0 gg Nebrida 99 Avg 4 x 180 64 % Checkouts, viel besser gehts kaum.
Auch wenn Wattimena ebenfalls eine Erscheinung auf der Bühne ist, wird er sich mMn im Endeffekt dann trotzdem vor Williams einkacken.
Man hat von Dartritis von Williams gelesen, aber mMn Bullshit, denn mit akuter Dartritis spiele ich nicht so eine Performance.
Ich werde hier auf Sieg S. Williams @2,63 bet365 mit 3/10 EH gehen.
Auch hier könnten wir einige 180er sehen. Williams stark darauf aber Wattimena ebenfalls, am Ende dann aber wird Wattimena eher eingehen und das SPiel verlieren.
Wright vs Merk
Hier könnte es eine weitere größere Überraschung geben. Wright ja ein Grützenjahr gespielt, zeitweise zeigt er noch was er kann aber viele Spiele mit Avgs von 80 oder sogar darunter. Es läuft einfach nicht. Runde 1 hatte er einen dankbaren Gegner mit vanLeuven, er gewann 3:0 aber die Stats waren nicht gut 83 Avg 2 x 180 , 56 % Doppelquote.
Merk sich überraschend klar gg Huybrechts 3:1 durchgesetzt, spielte ein für sein WM Debüt solides Spiel 89 Avg, 3 x 180 und 40 % Doppelquote. Huybrechts aber auch ziemlich grottig gewesen.
Schwer zu sagen wie das Spiel ausgehen wird. Wright halt als 2 facher Weltmeister sehr viel Erfahrung auf der Bühne und im Ally Pally. Merk scheint aber ein SPieler zu sein, der sich nicht einkackt und dagegen halten kann. Ich denke wir sehen hier eine engere Partie. Ich denke Wright wird sich durchsetzen aber klar wirds nicht, zudem muss er bissel was drauflegen.
Wenn Merk übrigens gewinnt dann stehen 4 deutsche Teilnehmer in Runde 3 das gab es noch nie.
Abendsession
Noppert vs Hood
Ein Spiel wo es krachen könnte. Noppert sowieso eine 180er Maschine oft unter dem Radar geführt. In Runde 1 waren es 7 Stück beim 3:1 gg VanderVelde, 96 Avg und 43 % Checkouts.
Hood eine sehr starke Partie geliefert 3:0 gg Kenny mit 99 Avg 5 x 180 und 42 % Checkouts.
Hier denke ich sehen wir auch zumindest 4 Sätze und ein paar 180er.
Gesamt over 9,5 180er @2,22 4/10 EH neobet
Anderson vs Scutt
Gary in Runde 1 3:2 gg Hunt gewonnen der ihn mit blöden Sprüchen provoziert hat und das kann Anderson überhaupt nicht leiden, hat dies auch nachher deutlich zum Ausdruck gebracht auch im Interview. Selbst einen 95 Avg 6 x 180 und 39 % Checkout gespielt.
Scutt auch über 5 Sätze gg Whitlock mit 90 Avg 8 x 180 35 % Checkouts.
Ein Spaziergang wird es nicht für Anderson, Scutt ein unangenehmer Gegner der weiß wie man scored. Denke hier sehen wir auch min. 4 Sätze und einige 180er.
Gesamt over 9,5 180er @1,98 4/10 EH neobet
MvG vs O Connor
Ein schlechtes Los für MvG für Runde 2 aus meiner Sicht. O Connor spielt gerade sehr starke Darts dies hat er auch in Runde 1 bewiesen. 3:0 gg Kciuk 102 Avg 7 x 180 52 % Checkouts. Aktuell sehr gut auf die Triple 20 unterwegs und spielt gut und gerne im Ally Pally.
MvG wie gesagt sehr schweres Jahr sportlich und privat. Runde 1 3:1 gg Tatsunami 90er Avg 6 x 180 29 % Checkoutquote.
Da muss deutlich mehr kommen von ihm morgen sonst geht er raus.
OConnor keiner der sich in die Hose macht vor großen Namen, spielt sein Spiel und das egal wer da gegenüber steht. MvG bietet in letzter Zeit immer wieder einiges an weil er die Doppel verpasst und wenn O Connor das ausnützen kann wirds sehr eng für MvG.
Leider sind die Siegquoten auf O COnnor bereits sehr mau @2,55 in etwa und das kann man dann nicht mehr anspielen.
normal wirft er wieder einige 180er und mehr als MvG, weil der oftmals auch auf seine Triple 19 switcht, da halt aber eine Wundertüte, hat dann auch einige Spiele wo er stur auf die Triple 20 bleibt und die kann er eben auch sehr gut (6 x Maximum in Runde 1)
Irgendwie alles nicht wirklich spielbar, ich probiere mit geringem Einsatz beide werfen gleich viele 180er.
Kann mir 6 Stück pro Seite vorstellen vllt, sogar mehr.
X bei den 180ern der Quote wegen @6,6 1/10 EH neobet
Rock vs Comito
Normal ganz klare Vorzeichen hier für ein recht schnelles 3:0 von Rock wobei Rock in Runde 1 sogar gg eine Frau die nicht gut performed einen Satz verlor mit einem 90er Avg. Das war keine gute Erstrundenpartie von ihm, er kann aber deutlich mehr. Comito 3:1 gg Springer überraschend gewonnen mit einem 85 Avg 40 % Checkout und 0 180ern. Springer grottig unterwegs gewesen mit ähnlichem Avg aber sehr schlechter Doppelquote.
Sehe hier keine Chance für Comito aber Quoten geben nix her deshalb für mich ein absolutes NoBet Spiel
Morgen geht es endlich wieder weiter mit den ersten 6 Partien der 3. Runde. Meine Einschätzungen zu den Partien.
Plaisier vs Ratajski
Es ist ein überraschende 3. Rundenpaarung denn eigentlich hat jeder Price als möglichen Gegner von Ratajski erwartet. Der erwischt allerdings einen schlechten Tag/Start gg Plaisier und ließ sich komplett von der Bühne schießen, nicht einmal ein Satzgewinn. Wobei man sagen muss Plaisier spielte die Partie von Beginn an sehr stark, druckvolles Scoring und auch auf die Checkouts recht solide. Das er in Runde 3 Steht geht schon voll in Ordnung, mit der lustlosen Vorstellung von Price hat der sich das auch einfach nicht verdient.
Die Stats von Plaisier waren ein 94 Avg, 2 x 180 56 % Checkoutquote.
In Runde 1 gewann er davor 3:1 gg Wenig mit einem 92 Avg, 3 x 180 und 55 % Checkouts.
In beiden Partien also mit sehr soliden Werten vor allem auf die Checkouts.
Ratajski sich gegen den schwierig zu bespielenden Mega langsamen Toylo souverän 3:0 durchgesetzt mit einem 97 Avg 3 x 180 50 % Checkouts. Gegen Joyce folgte dann ein 3:1 mit 93 Avg 3 x 180 37 % Checkoutquote.
Es wird interessant sein ob Plaisier nochmals einen starken Auftrit hinlegen kann, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Zudem ist Ratajski ein hart zu bespielender Gegner, der seinen Stiefel runterspielt und das eigentlich immer recht konstant. .
Die Distanz erhöht sich übrigens auf 4 Gewinnsätze ab Runde 3.
Ratajski der deutlich erfahrenere Bühnenspieler war bei der WM seit 2018 immer dabei, kam aber selten über die 3 Runde hinaus. letztes Jahr knapp an Doets gescheitert 3:4 davor gegen Clayton verloren. Er stand aber 2021 auch schon mal im Viertelfinale (sein bestes Ergebnis bei der WM).
Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass Ratajski das hier rocken wird. 4:2 wäre so mein Tip.
Plaisier eine richtige Erscheinung auf der Bühne aber Ratajski wird sich definitiv nicht in die Hose machen, dem ist es ziemlich egal wer da gegenüber steht.
Gilding vs Woodhouse
das könnte ein sehr interessantes englisches Duell werden. Da würde ich sogar 6 eher 7 Sätze erwarten
Woodhouse bisher 3:1 gg Krcmar 90 Avg, 3 x 180, 30 % Checkouts sowie 3:0 gg Hopp mit 92 Avg 4 x 180 und 36 % Checkouts seine Pflichtaufgaben erfüllt. beide Gegner aber nicht mit viel Gegenwehr.
Gilding 3:1 gg Crabtree 97 Avg 3 x 180, 44 % Checkouts, und etwas überraschend 3:1 gg Dobey 99 Avg, 4 x 180 und 36 % Checkouts.
Zwei gute Leistungen bisher. Gegen Dobey aber etwas lucky, dass die Partie nicht in den 5 Satz ging, dort lag Dobey schon 2:0 Legs voran, vergibt den Satz aber noch kläglich.
Ich würde auch sagen Gilding macht es aber Woodhouse nicht zu unterschätzen.
Gilding wirft viele 140er und ist jetzt nicht die Maschine darauf aber er hat auch einige Spiele schon gehabt wo dann der 3 Dart reinpurzelt und einige 180er fallen. Bislang wars noch überschaubar. Diesmal hoffe ich auf mehr, die DIstanz erhöht sich 4 Sätze sehen wir ohnehin wobei ich mir kein glattes Spiel vorstellen kann 6-7 Sätze hier mMn also jede Menge Zeit.
Gilding over 5,5 180er @2,14 4/10 EH
Clayton vs Zonneveld
Clayton gemischtes Jahr von gar nix bis mega und kurz vor der WM wieder recht wenig. Hat seine erste Partie gg Lipscombe gewonnen 92 Avg 4 x 180, 34 % Checkouts.
Partie 2 fand nicht statt weil Gegner disqualifiziert, das war sicher nicht förderlich für Clayton denn nun hatte er einige Tage kein Match.
Zonneveld ein starker Spieler Partie 1 3:0 gg Puha 92 Avg 3x 180, 36 % Checkouts. Danach 3:1 gg M. SMith 94 Avg 5 x 180 43 % Checkouts.
Wirft ganz gut auf die Triple 20.
Clayton eine 140er Maschine aber hat sich auf die 180 stark verbessert.
Ich sehe hier mindestens 6 Sätze also viel Zeit, da sollten beide Spieler in der Lage sein ein paar 180er ins Board zu zimmern.
Gesamt 180er over 14,5 @1,96 2/10 EH
Auch wenn Clayton die Fähigkeit hat sich bei der WM zu steigern, könnte man auch small den Sieg Zonneveld probieren @2,98.
Harrysson vs Pietreczko
Der Schwede mit gelungenem Debut im Ally Pally, den klaren Favoriten in Runde 1 Ross Smith mit 3:2 rausgenommen mit einem 93 Avg 4 x 180 46 % Checkouts.
Runde 2 war dann eher Magerkoste mit 88 Avg 2 x 180 36 % Checkouts gg Sakai ein 3:0.
Pietreczko ein 3:1 gg Sousa 90 Avg 4 x 180, 44 % Checkouts. Gab nach der Partie an dass ihm während der Partie schwindlig war, Kreislaufprobleme. Dennoch hat er das recht souverän gezogen.
Runde 2 dann ein wahres Darts Drama. 2:0 FÜhrung in Sätzen gg Chisnall, dann noch fast verloren und die Partie im 5 Satz 4:2 gewonnen. Selbst keine gute Leistung mit 88 Avg 0 x 180 42 % Checkouts.
Gegner Chisnall aber halt einen typischen Chizzy hingelegt trotz 11 x 180 nur ein 88 Avg dank 27 % Checkouts.
Denke dieses Spiel wird Pietreczko sicher einen Ruck gegeben haben wieder einen Tick drauf zulegen. Er hat schon einiges an Erfahrung und wird die Partie gegen den Schweden mMn gewinnen. Harryson kann zwar gut spielen und scoren, aber irgendwie glaube ich nicht das er eine konstant hohe Leistung nochmal bringen kann.
Würde Sieg Ratajski + SIeg Pietreczko in eine Kombi packen @1,66 + @1,62 = 2,68 3/10 EH
Bunting vs Hurell
Normal steigert sich Bunting über das WM Turnier gesehen eigentlich immer. Runde 1 sah er wie der klare Sieger aus und verlor dann fast noch dank mega Comeback von Bialecki. Werte von Bunting waren 96 Avg, 9 x 180, 50 % Checkouts.
Runde 2 dann gg Kumar 3:0 94 Avg nur 2 x 180, 52 % Checkouts. Kumar hätte einige Chancen auf Legs oder Satz gehabt, konnte aber gar nichts ausmachen mit grottiger Checkoutleistung.
Hurell Runde 1 3:1 gg Buntz, 88 Avg 3 x 180 und 34% Checkout. Runde 1 dann den Favoriten Duijvenbode rausgekegelt 3:2 mit 92 Avg 10 x 180 und 36 % Checkouts.
Man darf gespannt sein ob er nochmal eine ähnliche Leistung raushaut, denn das war schon ziemlich stark vor allem auf die 180.
Bunting sowieso eine 180er Maschine im Normalfall. 4:0 wird er hier nicht durchgehen, ein Leg holt sich Hurell auf jeden Fall, vielleicht auch 2.
Denke wir könnten hier schon ein paar Gesamt 180er sehen.
Over 14,5 180er Gesamt @2,08 2/10 EH
Bunting over 9,5 180er @3,35 1/10 EH
Littler vs Suljovic
Littler 3:0 gg Labanauskas mit 101 Avg 7 x 180, 64 % Checkout recht stark ins Turnier gestartet wobei Labanauskas durchaus sich einen Satz hätte holen können, denn er hat ebenfalls stark performed.
Danach 3:0 gg Davies mit 97 Avg 4 x 180 47 % Checkoutquote. Auch Davies hätte Satz 1 holen können. hatte im ganzen Spiel 20 Checkoutchancen nur 4 verwandelt, Littler halt 9/19 das ist dann der große Unterschied.
Suljovic 3:1 gg Cameron 94 Avg 3 x 180 32 % Checkouts und dann 3:1 gg Cullen mit 81 Avg 3 x 180 und 23 % Checkoutquote.
Das Spiel schlug nachher noch hohe Wellen, weil Suljovic nach jedem gewonnenen Leg eine wahre Poser Show zelebrierte, was Cullen richtig auf die Eier ging. Mir persönlich auch und vielen anderen, sogar dem Caller, der ihn einmal ermahnte er soll jetzt endlich weitermachen. Er selbst hat sich dann wieder als Unschuldslamm hingestellt.... ist wirklich der unsympathischte Spieler für mich. Im Endeffekt hat er zwar alles richtig gemacht und Cullen somit rausgenommen, da der komplett von der Rolle war und sich auch nachträglich beschwert hat. Aber ob das sein muss ist eine andere Frage.
Bin gespannt was er gegen Littler macht, wenn er das ähnlich betreibt wird es Littler sicher bald zu bunt und dann werden ihm die Pfeile nur so um die Ohren fliegen. Denn das spornt einen Luke noch mehr an.
Normal darf sich Suljovic maximal einen Satz holen, das ist durchaus möglich, da Littler vor allem gegen Davies Probleme hatte in die Partie zu kommen. Ansonsten sollte da aber nichts anbrennen für Littler.
Deshalb für mich
4:1 Sieg Littler @3,5 1/10 EH
alles neobet
Game ON!!:mrgreen:
27. Dez. 3. Runde (best of 7 sets)
Plaisier - Ratajski
Plaisier hat zwei gute Partien gezeigt, er war vor allem auch stark auf Doppel, wodurch er Price 3-0 besiegen konnte. Ratajski ebenfalls zwei gute Auftritte, gegen Toylo 3-0 mit drei 180ern. Gegen Joyce nicht ganz so gefordert wie erwartet, in vier Sätzen ebenfalls drei 180er. Der Pole bleibt auch meist oben auf T20 wenn die ersten beiden Darts gut stecken. Spielt Plaisier so wie die ersten beiden Partien wird er sich mindestens zwei Sätze holen. Ratajski auch nicht immer konstant, es könnte auch eine umkämpfte Partie werden. Traue Ratajski aktuell eine 180 pro Satz zu.
Ratajski über 4,5 180er @2,37 1/10 Bet365
Ratajski über 6,5 180er @6,5 0,25/10 Bet365
Gilding - Woodhouse
Kein großer Fan von Gildings 180ern, er hat bisher jedoch stark gespielt. Beim 3-1 gegen Crabtree zwar nur drei 180er, die Partie war jedoch nicht umkämpft, Gilding hat seine drei Sätze alle zu Null gewonnen. Gegen Dobey schon umkämpfter, Gilding am Ende 3-1 gewonnen mit vier 180ern. Waren aber einige gute 140er Aufnahmen. Woodhouse auch in keiner schlechten Form, wird es Gilding nicht leicht machen, wenn hier keiner von beiden unter 90 spielt sollten es schon sechs Sätze werden. Woodhouse weiß auch wie man 180er wirft, ist da auch nicht konstant hat aber immer wieder gute Phasen.
Gilding über 5,5 180er @2,2 1/10 Bet365
Woodhouse über 6,5 180er @2,5 0,5/10 Bet365
Clayton - Zonneveld
Clayton zwar Favorit aber mMn nicht so deutlich, Zonneveld @3 kann man durchaus versuchen. Der Niederländer hat bisher gut gespielt und Michael Smith aus dem Turnier geworfen. Clayton aufgrund der Disqualifikation von D. Taylor ohne eine zweite Partie weitergekommen. Ist aber aus meiner Sicht für diese Begegnung nicht unbedingt von Vorteil, zumal das erste Match von Clayton noch nicht ganz überzeugend war. Beide sind gut auf T20 und in der Lage jederzeit ein hohes Checkout rauszunehmen. Clayton erste Partie 145 und Zonneveld 158 gecheckt. Auch hier sollte keiner deutlich gewinnen, daher vermutlich genug Zeit.
Checkout über 135,5 @1,83 1/10 Rabonabet
Zonneveld gewinnt & meiste 180er @5,5 0,25/10 Bet365
Bunting - Hurrell
Hurrell wird gegen Bunting, gerade bei längerer Distanz, eigentlich keine Chance haben. Gegen Duijvenbode konnte er sich durchsetzen, u.a. weil er ganze 10 180er in der Partie geworfen hat. Wenn Hurrell diese Partie überstehen will wird er auf einen schwächelnden Bunting angewiesen sein sonst wird es schwierig. Aufgrund der Quote aber einen Versuch wert.
Hurrell gewinnt & meiste 180er @10 0,25/10 Bet365
Littler - Suljovic
Suljovic konnte immer schon große Namen ärgern, wenn nicht über eigene gute Leistung dann durch seinen langsamen Rhythmus. Littler wird wohl damit klar kommen und die Partie vermutlich recht deutlich gewinnen. Wenn Suljovic stark spielt sind vielleicht sogar 1-2 Sätze möglich, in dem Fall wären die 180er von Littler interessant. Diese Partie auch für ein hohes Checkout geeignet, Littler 140+ immer machbar, Suljovic wird ohnehin was Großes brauchen wenn er mitspielen will.
Checkout über 137,5 @1,83 1/10 Rabonabet
Littler über 11,5 180er @5 0,25/10 Bet365
Fuer mich wars das mit den Wetten auf die WM. Da laeuft gar nichts zusammen![]()
28. Dez. 3. Runde (best of 7 sets)
Martin Schindler - Searle
Schindler weiß wieder wo das T20 Feld ist, beim 3-1 gegen Burton sieben 180er, beim 3-0 gegen Barry fünf Stück. Nun bekommt er mit Searle einen Gegner, der sich nicht so leicht abfertigen lässt wie z.B. Barry. Hier sollte keiner hoch gewinnen, beide in guter Form, sechs Sätze gut möglich. Schindler für mich sogar leichter Favorit wenn er sein Scoring fortsetzt, Searle aber eine harte Nuss.
Schindler über 6,5 180er @1,86 1/10 Neobet
Schindler über 7,5 180er @2,62 0,5/10 Bet365
Schindler über 8,5 180er @3,75 0,25/10 Bet365
Heta - Cross
Heta für mich leichter Favorit da Cross zur Zeit nicht seine besten Darts zeigt, jedoch meinte er auf der Ally Pally Bühne sei es ihm eigentlich zu warm. Daher gegen Bellmont nicht konstant gespielt. Beide sind bei den 180ern mal so mal so, wenn sich hier aber einige Legs ansammeln könnten von beiden Seiten Maxima kommen.
Über 13,5 180er @5,5 0,25/10 Bet365
Anderson - Wattimena
Gary mit einem ganz starken Auftritt gegen Scutt. Vor allem T20 liefen super, beim 3-1 Erfolg ganze neun Stück geworfen. Lag natürlich auch am schnellen Rhythmus der Partie. Nun bekommt er wieder einen schnellen Werfer als Gegner, der aber auch Druck macht. Gute Chancen, dass Anderson hier wieder bei den 180ern performt.
Anderson über 7,5 180er @2 1/10 Betano
Anderson über 9,5 180er @3,75 0,25/10 Bet365
29. Dez. 3. Runde (best of 7 sets)
Hood - Meikle
Man sollte Meikle nicht unterschätzen, die @3,4 für den Underdog ist eigentlich interessant. Gehe dennoch mit dem Spieler, der sich in besserer Form befindet. Hood hat seine erste Partie mit einem 99er Avg 3-0 gewonnen, gegen Noppert in einer spannenden umkämpften Partie 3-2 mit einem 103er Avg. Meikle mit einem 89er und 85er Avg durchgekommen, gegen Tata noch die Partie gedreht aber nicht wirklich überzeugend. Meikle kann auch 180er werfen, Hood sollte bei dieser Distanz aber die Nase vorn haben.
Hood gewinnt & meiste 180er @2,1 1/10 Bet365
Aspinall - Doets
Aspinall beim 3-1 gegen Ilagan sechs 180er. Gegen Gates nicht gefordert und nur drei 180er. Doets beim 3-1 gegen Dennant nur zwei 180er, gegen Munyua beim 3-0 allerdings fünf 180er. Doets für mich jemand der die Stimmung im Ally Pally aufsaugen und auf sein Spiel (und 180er) übertragen kann. Gegen Aspinall wird es jedoch nicht leicht. Aspinall wirft viele 180er und Doets wird hier seine besten Darts zeigen müssen. Denke es wird eine sehenswerte Partie mit vielen 180ern.
Über 15,5 180er @1,86 1/10 Neobet
Doets gewinnt & meiste 180er @8 0,25/10 Rabonabet
Rock - Rydz
Rock der stärkere Spieler und zurecht Favorit, die Rydz Quoten sind mir aber trotzdem zu hoch. Gegen Gurney einen Avg von 96,5, damit kann er Rock gefährlich werden. Das Tempo ist für beide super, Rydz wird auch keine Angst vor Rock haben. Spielt Rock hier seinen 100er Avg den er jederzeit zeigen kann, wird sich Rydz verabschieden, macht Rock aber Fehler könnte Rydz das evtl. bestrafen.
Rydz gewinnt @3,5 0,5/10 Bet365
Rydz gewinnt & meiste 180er @8,5 0,25/10 Bet365
Kombi: Schindler +1,5 sets, Heta über 4,5 180er & Humphries über 6,5 180er @3,74 0,5/10 Bet365
Kombi: Plaiser vs. Ratajski, Gilding vs. Woodhouse & Heta vs. Cross je über 5,5 Sätze @3,94 0,5/10 Bet365