Darts WM 2025/2026 Sportwetten

Einschätzungen für heute Abend:

Huybrechts - Arno Merk

Der Deutsche spielt schon lange Darts und konnte sich nun erstmalig für die WM qualifizieren. Merk in der Super League teils mit guten Leistungen, im Halbfinale und Finale jedoch mit einem 87 und 86er Avg. Auch kein Spieler der ständig 180er wirft, eher selten. Huybrechts aktuell keine besonders starken Partien aber meist 90+ Avg und bei der WM eigentlich immer motiviert. Letztes Jahr etwas unglücklich, ganze 10er in seiner Partie geworfen und trotzdem verloren. Merk ist nicht chancenlos aber Huybrechts sollte sich hier als stärkerer Spieler durchsetzen, Merk vielleicht auch etwas nervös, nicht nur erste Teilnahme sondern auch gleich die erste Partie des Turniers.

Huybrechts gewinnt & meiste 180er @1,81 1/10 Rabonabet

M. Smith - Lisa Ashton

Normal sollte Smith hier 3-0/3-1 gewinnen, ist jedoch noch nicht bei seiner alten Form und zusätzlich angeschlagen. Bei seinen letzten Partien findet sich oft ein Avg von unter 90. Bully Boy hat Glück, dass Ashtons Möglichkeiten begrenzt sind, sie kommt selten über 90. Wenn Smith sich jedoch nicht steigert (er wird bei der ersten Partie sicherlich Druck haben) und Ashton einen guten Tag erwischt, dann hat sie kleine Außenseiterchancen. Satzmodus kommt auch eher Ashton entgegen. Wäre zwar eine große Überraschung da Ashton fast immer harmlos spielt, aber aufgrund der hohen Quote einen Versuch wert.

Lisa Ashton gewinnt @11 0,25/10 Rabonabet

Littler - Labanauskas

Vermutlich ein 3:0 für Littler, Labanauskas wird trotzdem versuchen irgendwas zu reißen. Littler letztes Jahr erste Partie angespannt, Labanauskas muss seine Chancen nutzen dann ist vielleicht ein Satz drinnen. Gehe hier wie letztes Jahr mit den 180ern von Labanauskas, diesmal aber ü 1,5 zur besseren Quote weil die Bookies von einem 3:0 ausgehen und Labanauskas normal nicht viele 180er wirft. Trotzdem traue ich ihm hier zwei Maxima zu, selbst wenn Littler zu Null gewinnt.

Labanauskas über 1,5 180er @2,4 1/10 Betano

Huybrechts spielt leider Grütze, hätte ihn in einem WM Match stärker eingeschätzt aber am Ende ein 86er Avg mit einer 180 ist enttäuschend. Merk dagegen überrascht positiv, konnte die Partie schnell an sich reißen, nach zwei Sätzen 60% auf Doppel sehr stark. Gewinnt 3-1.

Smith startet schwach in die Partie, Ashton bekommt einen Dart um den ersten Satz zu holen, kann ihn aber leider nicht nutzen. Somit am Ende klares 3-0 für Smith.

Littler gewinnt zwar 3-0, Labanauskas innerhalb der Sätze aber gut dagegen gehalten, wirft drei 180er in der Partie.

Nach Fehlstart blaues Auge
+0,15

• Like
Reaktionen: Clark und Flo
So Tag 1 fast zu Ende, widme ich mal einem Spiel von Tag 2

Cross vs Dekker

Ein unangenehmes erstes Los für Cross der überhaupt nicht in Form ist. Er hat sich in seiner Laufbahn schon einen Weltmeistertitel erspielt, aber aktuell ist er gar nicht in Form. Auch das Jahr 2025 ist an ihm vorbeigelaufen muss man sagen, da kam so gut wie gar nichts. zuletzt bei seinen Auftritten 6 Spiele 6 Niederlagen und da waren jetzt mit Bialecki, Kenny und Manby 3 Spieler dabei die jetzt nicht zu den Topguns zählen.
Dekker ein sehr groß gewachsener talentierter Spieler aus Norwegen. Hat heuer schon Gilding, Wright, Dobey, Clayton, Rydz, Evans R, DeDecker, und Gurney (whitewash 6:0) geschlagen.
Vom Scoring her recht gut auf die Triple 20, ein paar 180er würden mich nicht wundern, auch auf die Doppel ist er größtenteils gut.
Sehe hier nicht warum Cross klarer Favorit sein soll? Er kann top spielen ja, er ist Weltmeister ja, aber er hat keine Form. Um gegen Dekker zu bestehen muss er sich schon nach der Decke strecken.

Denke man kann schon einen Versuch auf Dekker starten, recht schöne Quote hier. Ein Sieg würde mich definitiv nicht großartig überraschen. Bin gespannt was Cross zeigt, denn er ist ja bekannt als "Die Wundertüte"

Sieg Dekker @3 1/10 EH neobet

Ricky Evans - Man Lok Leung

Evans hat beim Grand Slam gut performt, er geht hier als Favorit in die Partie. Für mich aber nicht so deutlich wie es die Bookies sehen. Vor zwei Jahren konnte Leung van Veen nach Rückstand noch 3-2 schlagen. Damals gab es für Leungs 180er nette Quoten, zum Vergleich @17 für über 3,5 180er, heute @1,8. Trotzdem kann man die 180er sehr gut spielen wie Nick89 es auch schon empfohlen hat. Es kann zwar passieren, dass Evans 3-0 gewinnt, wenn Evans um die 95 spielt und Leung unter 90 vom Avg bleibt. Leung aber auch in der Lage 92-96 zu spielen wenn alles rund läuft. Evans auch nicht immer konstant. Meist muss Leung gegen langsamere Spieler antreten, hier bekommt er heute den schnellsten Werfer überhaupt, sollte seinem Spiel helfen. Dazu die positive Erfahrung im Ally Pally, er wird super motiviert sein und sich auf seine Partie freuen. Vielleicht kann er nochmal überraschen.

Leung gewinnt @2,85 1/10 Rabonabet
Leung gewinnt & meiste 180er @5 0,5/10 Bet365
Leung über 5,5 180er @4,5 0,5/10 Bet365
Leung über 6,5 180er @9 0,25/10 Bet365
Leung gewinnt, meiste 180er & höchstes Checkout @10 0,25/10 Bet365

• Like
Reaktionen: Nick89
Da ich am Wochenende leider wenig Zeit habe diesmal etwas früher:

Gilding - Crabtree

Crabtree ein junger Spieler, der aber schöne Darts spielen kann. Sauberer Wurf und wenn der erste Dart gut sitzt auch jemand der eine 180 draus machen kann. Gilding ein schwieriger Gegner, würde mich aber wundern wenn hier jemand 3-0 gewinnt. Sehe Crabtree sogar vorne, bin bei den 180ern aber zuversichtlicher. Wenn die Partie umkämpft ist sollte genug Zeit vorhanden sein um vier Stück zu werfen.

Crabtree über 3,5 180er @2,25 1/10 Betano
Crabtree gewinnt & meiste 180er @4,33 0,25/10 Bet365

Nijman - Sedlacek

Der Tscheche spielt solide Darts, ist kein 180er Monster aber wirft sie recht konstant, wenn auch eher wenige. Nijman ein starker Spieler der auch einen 100er Avg zeigen kann, wenn das gegen Sedlacek der Fall ist kann es natürlich deutlich werden (3-0). Nijman aber sicherlich auch etwas nervös, mindestens einen Satz sollte Sedlacek sich holen können. Traue Sedlacek auch eine 180 je Satz zu, wenn es vier oder mehr Sätze werden sollte es daher klappen, bei 3-0 von Nijman kritisch aber auch machbar:

Sedlacek über 2,5 180er @1,87 1/10 Betano

Für Sonntag:

Cullen - Brooks

Cullen ist bei den Bookies Außenseiter, ist auch nach wie vor in keiner guten Form. War er aber auch bei der letzten WM nicht, hat dann jedoch eine gute erste Partie gezeigt und Nijman rausgenommen. Cullen checkt ja bekanntlich die Wettquoten, wird ihn sicherlich wieder ärgern dass er hier Underdog sein soll:mrgreen:
Cullen mehr 180er als Brooks @3 ist mir auch etwas zu hoch, gehe aber etwas mehr Risiko mit weniger EH.

Cullen gewinnt & meiste 180er @6 0,5/10 Bet365
Cullen gewinnt, meiste 180er & höchstes Checkout @12 0,25/10 Bet365

• Like
Reaktionen: Reeder18
So Tag 1 fast zu Ende, widme ich mal einem Spiel von Tag 2

Cross vs Dekker

Ein unangenehmes erstes Los für Cross der überhaupt nicht in Form ist. Er hat sich in seiner Laufbahn schon einen Weltmeistertitel erspielt, aber aktuell ist er gar nicht in Form. Auch das Jahr 2025 ist an ihm vorbeigelaufen muss man sagen, da kam so gut wie gar nichts. zuletzt bei seinen Auftritten 6 Spiele 6 Niederlagen und da waren jetzt mit Bialecki, Kenny und Manby 3 Spieler dabei die jetzt nicht zu den Topguns zählen.
Dekker ein sehr groß gewachsener talentierter Spieler aus Norwegen. Hat heuer schon Gilding, Wright, Dobey, Clayton, Rydz, Evans R, DeDecker, und Gurney (whitewash 6:0) geschlagen.
Vom Scoring her recht gut auf die Triple 20, ein paar 180er würden mich nicht wundern, auch auf die Doppel ist er größtenteils gut.
Sehe hier nicht warum Cross klarer Favorit sein soll? Er kann top spielen ja, er ist Weltmeister ja, aber er hat keine Form. Um gegen Dekker zu bestehen muss er sich schon nach der Decke strecken.

Denke man kann schon einen Versuch auf Dekker starten, recht schöne Quote hier. Ein Sieg würde mich definitiv nicht großartig überraschen. Bin gespannt was Cross zeigt, denn er ist ja bekannt als "Die Wundertüte"

Sieg Dekker @3 1/10 EH neobet

Cross nicht wirklich gut 90 er Avg dafür 47 % Checkoutquote und 170er Checkout, Dekker gar nix geht komplett unter 82 Avg und 16 % Doppelquote löl

-1 Verlust also gsd überschaubar

Ricky Evans - Man Lok Leung

Evans hat beim Grand Slam gut performt, er geht hier als Favorit in die Partie. Für mich aber nicht so deutlich wie es die Bookies sehen. Vor zwei Jahren konnte Leung van Veen nach Rückstand noch 3-2 schlagen. Damals gab es für Leungs 180er nette Quoten, zum Vergleich @17 für über 3,5 180er, heute @1,8. Trotzdem kann man die 180er sehr gut spielen wie Nick89 es auch schon empfohlen hat. Es kann zwar passieren, dass Evans 3-0 gewinnt, wenn Evans um die 95 spielt und Leung unter 90 vom Avg bleibt. Leung aber auch in der Lage 92-96 zu spielen wenn alles rund läuft. Evans auch nicht immer konstant. Meist muss Leung gegen langsamere Spieler antreten, hier bekommt er heute den schnellsten Werfer überhaupt, sollte seinem Spiel helfen. Dazu die positive Erfahrung im Ally Pally, er wird super motiviert sein und sich auf seine Partie freuen. Vielleicht kann er nochmal überraschen.

Leung gewinnt @2,85 1/10 Rabonabet
Leung gewinnt & meiste 180er @5 0,5/10 Bet365
Leung über 5,5 180er @4,5 0,5/10 Bet365
Leung über 6,5 180er @9 0,25/10 Bet365
Leung gewinnt, meiste 180er & höchstes Checkout @10 0,25/10 Bet365

Evans startet stark in die Partie, holt sich direkt den Anwurfsatz von Leung, im zweiten Satz bekommt Leung dann einen Dart um die Partie zum 1:1 wieder in die Reihe zu bringen, verpasst aber leider. Am Ende gewinnt Evans dann doch 3-0, Leung wirft trotzdem fünf 180er (in zwei Sätzen), leider im ersten Satz gar keine. Viel Pech aus wettechnischer Sicht[[hm]]
-2,5

Anderson - Hunt Hc+2,5 2 betano 1,82 2/10

Clemens - Spellman Hc-1,5 1 betway 1,72 3/10

De Graaf - Lim - Lim No 180 neobet 10,0 0,5/10

-Anderson-Hunt. Ich denke ein Set kann Hunt da schon gut holen. Klar, Anderson ist deutlicher Favorit, aber ich traue Hunt hier zu zu überraschen. Quoten von 6,5 sind nicht soo schlecht, aber das Hc gefällt mir schon besser. Für Anderson spricht natürlich seine immense Erfahrung. Er zeigt seit mehr als 20 Jahren, was er kann. Zuletzt immer mal wieder wankelmütig, aber auch hin und wieder mit bärenstarken Spielen. Irgendwann gibts immer ne Wachablösung - noch ist Gary nicht dran, denke ich, aber drüber fahren muss er hier auch nicht. Sehe Hunt sehr motiviert und generell schwer zu spielen - dazu ist er mehr als 20 Jahre jünger. +2,5 für den Preis - nice.
-Clemens-Spellman. Naja. Clemens kämpft mit den Outs, sein Scoring ist ja nicht so schlecht. Spellman ist auch nicht in toller Form. Zuletzt nix Sinnvolles mehr ans Oche bekommen. Sehe Clemens schon recht klar vorne. Wenn Clemens mal etwas skrupelloser auf die Outs wäre, wärs ein 3-0ft in meinen Augen - bei dem Gepimmel, das er sich zu oft leistet, stochert Spellman evtl. ein Set zusammen. Mal sehn, Hc-1,5 find ich jedenfalls gut.
-De Graaf - Lim. Genradionenduell. Lim ist mehr als doppelt so alt wie De Graaf und bereits seine Teilnahme ist sensationell in meinen Augen. Lim ist ein Phänomen und ich setze nicht gern gegen ihn. Ein ganz ekliger Gegner, der niemals ein Match verloren gibt - man merkt ihm seine Erfahrung an. Dennoch ist ein schnelles Match natürlich möglich. Dass ein Profi in einem 3 Satz-Match mal kein Maximum trifft ist natürlich selten und sehr spekulativ - aber bei einem mehr als 70 Jährigen versuch ich es mal. Um de Graaf richtig auf die Nerven zu gheen bräuchte er auch keine 180s. Small Shot!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Wochenende leider wenig Zeit habe diesmal etwas früher:

Gilding - Crabtree

Crabtree ein junger Spieler, der aber schöne Darts spielen kann. Sauberer Wurf und wenn der erste Dart gut sitzt auch jemand der eine 180 draus machen kann. Gilding ein schwieriger Gegner, würde mich aber wundern wenn hier jemand 3-0 gewinnt. Sehe Crabtree sogar vorne, bin bei den 180ern aber zuversichtlicher. Wenn die Partie umkämpft ist sollte genug Zeit vorhanden sein um vier Stück zu werfen.

Crabtree über 3,5 180er @2,25 1/10 Betano
Crabtree gewinnt & meiste 180er @4,33 0,25/10 Bet365

Nijman - Sedlacek

Der Tscheche spielt solide Darts, ist kein 180er Monster aber wirft sie recht konstant, wenn auch eher wenige. Nijman ein starker Spieler der auch einen 100er Avg zeigen kann, wenn das gegen Sedlacek der Fall ist kann es natürlich deutlich werden (3-0). Nijman aber sicherlich auch etwas nervös, mindestens einen Satz sollte Sedlacek sich holen können. Traue Sedlacek auch eine 180 je Satz zu, wenn es vier oder mehr Sätze werden sollte es daher klappen, bei 3-0 von Nijman kritisch aber auch machbar:

Sedlacek über 2,5 180er @1,87 1/10 Betano

Konnte die Partien nicht schauen aber beides keine guten Wetten, bei Gilding - Crabtree dann wohl doch die Erfahrung gewonnen, Gilding 3-1 und Crabtree nur zwei 180er.

Nijman spielt leider den befürchteten 100er Avg und gewinnt 3-0, Sedlacek nur eine 180.

-2,25

Anderson - Hunt Hc+2,5 2 betano 1,82 2/10

Clemens - Spellman Hc-1,5 1 betway 1,72 3/10

De Graaf - Lim - Lim No 180 neobet 10,0 0,5/10

-Anderson-Hunt. Ich denke ein Set kann Hunt da schon gut holen. Klar, Anderson ist deutlicher Favorit, aber ich traue Hunt hier zu zu überraschen. Quoten von 6,5 sind nicht soo schlecht, aber das Hc gefällt mir schon besser. Für Anderson spricht natürlich seine immense Erfahrung. Er zeigt seit mehr als 20 Jahren, was er kann. Zuletzt immer mal wieder wankelmütig, aber auch hin und wieder mit bärenstarken Spielen. Irgendwann gibts immer ne Wachablösung - noch ist Gary nicht dran, denke ich, aber drüber fahren muss er hier auch nicht. Sehe Hunt sehr motiviert und generell schwer zu spielen - dazu ist er mehr als 20 Jahre jünger. +2,5 für den Preis - nice.
-Clemens-Spellman. Naja. Clemens kämpft mit den Outs, sein Scoring ist ja nicht so schlecht. Spellman ist auch nicht in toller Form. Zuletzt nix Sinnvolles mehr ans Oche bekommen. Sehe Clemens schon recht klar vorne. Wenn Clemens mal etwas skrupelloser auf die Outs wäre, wärs ein 3-0ft in meinen Augen - bei dem Gepimmel, das er sich zu oft leistet, stochert Spellman evtl. ein Set zusammen. Mal sehn, Hc-1,5 find ich jedenfalls gut.
-De Graaf - Lim. Genradionenduell. Lim ist mehr als doppelt so alt wie De Graaf und bereits seine Teilnahme ist sensationell in meinen Augen. Lim ist ein Phänomen und ich setze nicht gern gegen ihn. Ein ganz ekliger Gegner, der niemals ein Match verloren gibt - man merkt ihm seine Erfahrung an. Dennoch ist ein schnelles Match natürlich möglich. Dass ein Profi in einem 3 Satz-Match mal kein Maximum trifft ist natürlich selten und sehr spekulativ - aber bei einem mehr als 70 Jährigen versuch ich es mal. Um de Graaf richtig auf die Nerven zu gheen bräuchte er auch keine 180s. Small Shot!

Anderson 3-2ft, das war das erwartet harte Spiel, Anderson manchmal fehleranfällig und Hunt ziemlich stabil - Anderson muss sich sehr lang machen um das Match nach Hause zu bringen.
Clemens 3-0ft Clemens kann mehr, aber das war einigermaßen OK - dementsprechend klar ist das Ergebnis.
Lim 3-1ft und 2 180s - Lim ist weiter, was sensationell ist! Schade, dass ich mich die Außenseiteerwette nicht getraut habe. Die 180s Wette war nicht so schlecht, ging erst im 3. Satz dahin - das Gefühl dementsprechend war OK. Vom Fan-Standpiunkt her find ich sein Weiterkommen toll - Lim ist einfach eine Legende!
+3,3

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ideen zum heutigen Tag. Vorab die Begegnungen bocken alle nicht wirklich.

Cullen vs Brooks

Cullen Grützenjahr aber er spielte in der Vergangenheit seine besten Darts im AllyPally. Brooks jetzt auch das ganze Jahr irgendwie nicht viel gerissen. Er wird mittlerweile als Favorit quotiert und das ist frech. Denn auch wenn Cullen nicht in Form ist müsste das höchstens 50/50 quotiert sein und wie schon geschrieben AllyPally läuft normal.für.Cullen.

Sieg Cullen @2,4 3/10 EH

VandenBergh vs Beveridge

Dimi dürfte in den letzten Monaten viele private Troubles gehabt haben, war ja auch körperlich nicht ganz fit mit seinem Knie.usw.. hatte jetzt eine längere Pause und ist in der Versenkung verschwunden. Deswegen schwer zu sagen wie er in Form.ist und was er zeigt. Fakt ist aber er war ein Topspieler und stark auf die 180. Mental.Genie und Wahnsinn aber arbeitet da immer wieder mit Selbstkontrolle daran um nicht abzudriften.
Beveridge noch nicht so bekannt guter Spieler schottisches Talent aber auch noch nicht viel gerissen.

VDb als Außenseiter quotiert, auch frech aber man weiss halt nicht was er präsentiert. Ich würde da eher auf die 180 von ihm gehen denn ich erwarte hier 4 oder 5 Sätze und 4 Stück kann er da auf alle Fälle werfen.

vandenBergh over 3,5 180er @1,9.4/10 EH

Wenig vs Plaisier

Wenig sich zu einem.guten Spieler entwickelt denke da könnte in der Vergangenheit noch mehr kommen. Scoring ist ganz gut wirft auch immer wieder ein paar 180er, Checkouts passen auch.
Plaisier kann ein gefährlicher Spieler sein wenn er sein dominantes Scoring findet, auch ein paar 180er möglich. Ich denke wir sehen hier 4-5 Sätze. Auch wenn wenig zuletzt gut unterwegs war wird er nicht 3:0 gewinnen.

Würde hier die Gesamt 180er ins Auge fassen.

Over 7,5 180er Gesamt @2,08 (4 pro Seite durchaus möglich) 2/10 EH

Alles.neobet.

Der Rest sind alles Müll Games.mMn

Für Sonntag:

Cullen - Brooks

Cullen ist bei den Bookies Außenseiter, ist auch nach wie vor in keiner guten Form. War er aber auch bei der letzten WM nicht, hat dann jedoch eine gute erste Partie gezeigt und Nijman rausgenommen. Cullen checkt ja bekanntlich die Wettquoten, wird ihn sicherlich wieder ärgern dass er hier Underdog sein soll:mrgreen:
Cullen mehr 180er als Brooks @3 ist mir auch etwas zu hoch, gehe aber etwas mehr Risiko mit weniger EH.

Cullen gewinnt & meiste 180er @6 0,5/10 Bet365
Cullen gewinnt, meiste 180er & höchstes Checkout @12 0,25/10 Bet365

Cullen 3-0, meiste 180er und höchstes Checkout[[winkewinke]]
+5,25

Donnerstag, 11.12.2025, 22:00 Uhr
Luke Littler -
Labanauskas, Darius

Luke Littler über 5,5 180er @2,04 3/10 Neobet

Freitag, 12.12.2025, 21:00 Uhr
Ricky Evans - Man-Lok Leung

Man Lok Leung über 3,5 180er @1,80 2,5/10 Neobet
Man Lok Leung über 5,5 180er @4,50 1/10 Neobet

Littler mit 7 180ern +3,12 EH
Leung mit 5 180ern +1,125 EH
Gesamt +4,245 EH

Meine Ideen zum heutigen Tag. Vorab die Begegnungen bocken alle nicht wirklich.

Cullen vs Brooks

Cullen Grützenjahr aber er spielte in der Vergangenheit seine besten Darts im AllyPally. Brooks jetzt auch das ganze Jahr irgendwie nicht viel gerissen. Er wird mittlerweile als Favorit quotiert und das ist frech. Denn auch wenn Cullen nicht in Form ist müsste das höchstens 50/50 quotiert sein und wie schon geschrieben AllyPally läuft normal.für.Cullen.

Sieg Cullen @2,4 3/10 EH

VandenBergh vs Beveridge

Dimi dürfte in den letzten Monaten viele private Troubles gehabt haben, war ja auch körperlich nicht ganz fit mit seinem Knie.usw.. hatte jetzt eine längere Pause und ist in der Versenkung verschwunden. Deswegen schwer zu sagen wie er in Form.ist und was er zeigt. Fakt ist aber er war ein Topspieler und stark auf die 180. Mental.Genie und Wahnsinn aber arbeitet da immer wieder mit Selbstkontrolle daran um nicht abzudriften.
Beveridge noch nicht so bekannt guter Spieler schottisches Talent aber auch noch nicht viel gerissen.

VDb als Außenseiter quotiert, auch frech aber man weiss halt nicht was er präsentiert. Ich würde da eher auf die 180 von ihm gehen denn ich erwarte hier 4 oder 5 Sätze und 4 Stück kann er da auf alle Fälle werfen.

vandenBergh over 3,5 180er @1,9.4/10 EH

Wenig vs Plaisier

Wenig sich zu einem.guten Spieler entwickelt denke da könnte in der Vergangenheit noch mehr kommen. Scoring ist ganz gut wirft auch immer wieder ein paar 180er, Checkouts passen auch.
Plaisier kann ein gefährlicher Spieler sein wenn er sein dominantes Scoring findet, auch ein paar 180er möglich. Ich denke wir sehen hier 4-5 Sätze. Auch wenn wenig zuletzt gut unterwegs war wird er nicht 3:0 gewinnen.

Würde hier die Gesamt 180er ins Auge fassen.

Over 7,5 180er Gesamt @2,08 (4 pro Seite durchaus möglich) 2/10 EH

Alles.neobet.

Der Rest sind alles Müll Games.mMn

Cullen 3:0[[yo]]
8 x 180 bei Wenig vs Plaisier[[yo]]
0:3 Dimi mit Arbeitsverweigerung und nur 1 x 180[[wc]]

Dank Dimi nur +2,36 aber wie sagt man so schön A win is A win[[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Distance87 und Flo
Wright hc-2,5 1,7 + Lipscombe hc+2,5 1,55 betano 1,5/10

Hopp-Lukeman u6,5 180s 1,98 neo 1,5/10

Hopp - Lukeman - Lukeman u2,5 180s neo 2,0 1/10 / No 180 neo 13,0 0,5/10

-Wright-Van Leuven. Wright ist im Herbst seiner Karriere, aber hier seh ich ihn schon deutlich vorne. Ein sehr ähnliches Match wie Smith-Ashton vor ein paar Tagen. Es ist natürlich möglich, dass Wright einen blöden Satz erwischt in dem wirklich alles schief geht, aber im Normalfall sollte er das klar gewinnen. Van Leuven schon in allen Kategorien schlechter einzuschätzen in meinen Augen - sie spielt im hohen 70er bis mittigen 80er avg, damit kann man natürlich ein Set holen, es ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Wright zeigt mittlerweile schon öfter böse Schwächen, aber wenn er konzentriert bleibt, brennt hier nichts an.
- Clayton-Lipscombe. Naja, was soll ich sagen? Ich glaub einfach nicht, dass Clayton hier druch marschiert. Lipscome kann genug um Clayton hier mächtig auf den Zeiger zu gehn, aber vor allem hat Clayton bereits seit einiger Zeit, aber vor allem auch in der jüngeren Vergangenheit, unerklärliche Schwächen. Sein "Markenfehler", dass er zu oft in T5 oder 5 zieht weitet sich aus und überhaupt hat er Probleme im Scoring. Runde 1 dazu immer schwer für Favoriten... so klar vorne seh ich ihn einfach nicht. Allerdings muss man ihn erst mal sehen - es ist halt auch einfach WM und Clayton braucht das Preisgeld - über seine Motivation muss man sich keine Gedanken machen, schätze ich. Daher geh ich hier eher auf das Hc+2,5 im Doulbe mit einem Whitewash von White, als das Hc+1,5 zu probieren. Werden sehn.
-Hopp-Lukeman. Ganz ehrlich? Ich erwarte hier Not gegen Elend. Von Hopp habe ich wirklich lange nichts Herausragendes mehr gesehen und von Lukeman halt auch nicht. Eigentlich steht mir Lukeman zu hoch, aber weil ich Hopp als den besseren Scorer ansehe, weiß ich einfach nicht ob Lukeman genug zusammen kriegen kann um hier zu gewinnen. Ich spiele die u180s nicht gerade gerne, aber hier versuche ich es mal. Hopp war da mal sehr stabil, aber die Zeiten sind in meinen Augen schon länger her. Und bei Lukeman kann ich mir auch ein total zielloses Match vorstellen, daher riskiere ich auch hier nen kleinen Shot aufs u2,5 und sogar aufs u0,5. Mal sehn, was das Match bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Suljovic - Cameron u5,5 180s 1,64 + Manby hc+1,5 1,62 neo 1,5/10

- Suljovic-Cameron. Suljovic ist ein Anti-Darts-Spieler (man vergebe mir). Dieses Gezappel und Gewürge bei jedem Wurf. Schlimm. Cameron dürfte auf die 60 zugehn, wirft oft keine tollen Darts mehr. Eigentlich keine gute Ansetzung, würde gerne gegen Suljovic gehn, aber das hier könnte er noch mitnehmen. Kenne Cameron nicht gut, aber gefühlt wird Suljovic es irgendwie zusammenstochern. Erwarte hier ein schwaches Spiel. Evtl. beide unter 90 avg. Logisch es mit dem Under bei den 180s zu probieren.
- Manzies gegen Manby. Interessantes Spiel in meinen Augen! Ich halte wenig von Manzies. Er verliert zu viele Spiele im Kopf. Muss allerdings zugeben, dass ich ihn in den letzten Monaten klar verstärkt gesehn habe - da war er insgesamt besser dabei. Ansosnten wäre ein direkter Außenseiter-Tip in meinen Augen was wert. Manby ist eines dieser blutjungen Darts-Talente. Die sind alle in den frühen 20ern schon so gut, man glaubt es kaum. Traue ihm hier eine fette Überraschung durchaus zu - leider wissen die Buchmacher auch Bescheid und quotieren ihn nur als leichten Dog. Eigentlich müsste man es direkt probieren, aber weil Manzies in dieser Saison viel stabiler ist, als ich ihn oft gesehn hab ist die Partie einfach eng zu bewerten. Daher probier ich es hier small mit einem hc+1,5... ein knapper Sieg oder eine knappe Niederlage, irgendwas in dem Bereich seh ich kommen.

Zuletzt bearbeitet: