Darts WM 2025/2026 Sportwetten

Menzies - Manby

Hier spielt die Nummer 163 der Welt gegen Menzies die Nummer 26 der Welt.
Menzies eigentlich ein guter Scorer und ein guter Werfer, aber emotional ein kleines Wrack - kann Matches nicht durchziehen, kann sie nicht beenden und die Nerven flattern manchmal ordentlich, dennoch find ich ihn eigentlich recht solide und wir wissen alle das er werfen kann.
Manby ein junger Engländer und erst 20 Jahre alt. Erstes mal bei der WM dabei. Hat bei der Super Series einige Matches gewonnen und kann auch auf die 180er gut werfen.
Ich kann mir hier kein glattes durchgehen vorstellen vom Favorit und traue hier Manby bei seinem Debüt schon 2 Sätze zu.
Denke auch das kann hier gut abgehen, denn beide wissen wo das Triple fällt ist - man kann auch mies spielen und trotzdem 180er werfen.
Ich gehe hier mal mit den Über Sätzen und den 180er - denke es wird ne knappe heiße Kiste - wo keiner fehlerfrei durchgeht.

Über 10.5 180er im Match @2.1 Bet365 2/10 EH
Über 11.5 180er im Match @2.75 Bet365 1/10 EH
Über 4.5 Sätze im Match @2.75 Bet365 1/10 EH

Scutt - Whitlock

Alter Haudegen gegen junger Jungspund!
Scutt ist wirklich ein Spieler der noch ein paar gute Ergebnisse erzielen kann. Bei den WMs spielt er eigentlich immer ganz gut und weiß auch wo das Triplefeld ist. Mag ihn eigentlich auch von seiner Art her.
Whitlock natürlich der Erfahrene Haudegen, der schon etliche WMs gespielt hat. Er weiß genau was auf ihn zu kommt und was er wie wann machen muss, einzige was nicht so zu 100% passt sind die Darts die er wirft. Er hat es wieder geschafft sich zu qualifizieren und ich traue es ihm hier schon zu das Game eng zu gestalten, weiß nicht ob er es ganz durchziehen kann und gewinnen kann, aber ich probiere es. Scutt wird auch seinen soliden 93/95 Average spielen und das kann Whitlock auch spielen, wenns passt. Kann auch ein schnelles 3:0 werden, natürlich, aber ich glaube das Whitlock hier schon 2 Sätze holen kann. Auch wenn sein Scoring nicht mehr so on Point ist, gehört Scutt zwar schon zu den Soliden Spielern, aber nicht zur Elite.

Whitlock +1.5 Handicap @2.25 Bet365 1/10 EH

Zwei schnelle kleine Analysen, weiß dass dann noch was kommt von den anderen, deswegen nur schnell die Gedanken aufgeschrieben :)

Suljovic - Cameron u5,5 180s 1,64 + Manby hc+1,5 1,62 neo 1,5/10

- Suljovic-Cameron. Suljovic ist ein Anti-Darts-Spieler (man vergebe mir). Dieses Gezappel und Gewürge bei jedem Wurf. Schlimm. Cameron dürfte auf die 60 zugehn, wirft oft keine tollen Darts mehr. Eigentlich keine gute Ansetzung, würde gerne gegen Suljovic gehn, aber das hier könnte er noch mitnehmen. Kenne Cameron nicht gut, aber gefühlt wird Suljovic es irgendwie zusammenstochern. Erwarte hier ein schwaches Spiel. Evtl. beide unter 90 avg. Logisch es mit dem Under bei den 180s zu probieren.
- Manzies gegen Manby. Interessantes Spiel in meinen Augen! Ich halte wenig von Manzies. Er verliert zu viele Spiele im Kopf. Muss allerdings zugeben, dass ich ihn in den letzten Monaten klar verstärkt gesehn habe - da war er insgesamt besser dabei. Ansosnten wäre ein direkter Außenseiter-Tip in meinen Augen was wert. Manby ist eines dieser blutjungen Darts-Talente. Die sind alle in den frühen 20ern schon so gut, man glaubt es kaum. Traue ihm hier eine fette Überraschung durchaus zu - leider wissen die Buchmacher auch Bescheid und quotieren ihn nur als leichten Dog. Eigentlich müsste man es direkt probieren, aber weil Manzies in dieser Saison viel stabiler ist, als ich ihn oft gesehn hab ist die Partie einfach eng zu bewerten. Daher probier ich es hier small mit einem hc+1,5... ein knapper Sieg oder eine knappe Niederlage, irgendwas in dem Bereich seh ich kommen.

Suljovic 3-2ft in 180s. Schwein gehabt hier! Suljovic stärker gescored, als ich dachte, aber mit Double Trouble, sonst wär das Match kürzer gewesen. Sehr glücklich ein Bouncer im vorletzten Leg, weil - der hätt gepasst.
Manby 3-2ft Der Jung' gewinnt das Ding sogar. Manzies wieder total labil, darf das eigentlich nicht verlieren, kriegt seinen Kopf aber nicht unter Kontrolle. Prügelt zum Schluss noch auf den Tisch ein und wird merh oder weniger aus der Halle geschmissen. So viel Talent und so wenig Nerven.
+2,49

• Like
Reaktionen: Distance87 und Flo
Hopp - Lukeman

halte mich kurz hier. Beides Spieler die ich gegen 90% des Feldes gelayt hätte. Lukeman steht auf Platz 37 der Order of Merit und mMn nach deutlich zu hoch. Denke er wird sich zeitnah weiter unter ansiedeln. Ganz selten mal Ausreisser nach oben. Gegenüber steht mit Hopp ein Spieler der nach langer Zeit mal wieder bei der WM teilnehmen darf. Hat sich im vierten Quartal reingewurschtelt. Zwar zuletzt etwas stärker von den Stats als Lukeman - im Saison Average geben sich die beiden allerdings Nix. Denke kaum, dass einer von beiden über 90. spielt heute. Nahezu coinflip hier. Auf Grund der Marktbewegung (Hopp bei 1,5 [[stupid]]) bleibt einem allerdings nichts als klein Lukeman zu probieren.

Lukeman @2,6 winamax 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar frühe Wetten für die 2. Runde
Nijman 3-0 @3.0 bet365 1u
Merk @3.35 powbet 1u
Zonneveld @2.1 bet365 1u

Nijman ist einer der besten Spieler der Welt auf der ProTour, nur bei Majors hat er bisher ein Matchdartproblem gegen große Namen, Clemens ist das nun wahrlich nicht und spielerisch sehe ich Gaga auch keinen Zug machen.
Merk für die Odds kann man probieren, gar nicht primär wegen der heutigen Leistung; das Match ist ohnehin erst in einer Woche, aber Peter Wrights ganze letzten Monate mit teils sehr tiefen Tiefen rechtfertigen für mich keine Favoritenstellung, die über 60/40 hinausgeht.
Zonneveld ist einfach der aktuell bessere und stabilere Dartspieler und Michael Smith‘ körperliche Beschwerden können jederzeit zurückkehren. Ich denke, der Niederländer belohnt sich für sein Jahr, odds leider schon gesunken, aber immer noch Value.

• Like
Reaktionen: Minikeck
Lukeman - Hopp

Lukeman Quote zwar interessant da Hopp auch öfters mal unter 90 bleibt vom Avg. Lukeman war mal richtig gefährlich, 140er und gut auf Doppel. Aktuell geht aber nicht wirklich viel bei ihm. Bin kein Fan von Hopp, disese Wette also eher gegen Lukeman als pro Hopp. Hopp zumindest bei den 180ern immer mal wieder gut, Lukeman selbst als er noch gute Darts gespielt hat nicht so viele davon. Checkout so eine Sache aber klein kann man es sicher versuchen:

Hopp King of the Oche @4 0,5/10 Rabonabet

Hopp - Lukeman

halte mich kurz hier. Beides Spieler die ich gegen 90% des Feldes gelayt hätte. Lukeman steht auf Platz 37 der Order of Merit und mMn nach deutlich zu hoch. Denke er wird sich zeitnah weiter unter ansiedeln. Ganz selten mal Ausreisser nach oben. Gegenüber steht mit Hopp ein Spieler der nach langer Zeit mal wieder bei der WM teilnehmen darf. Hat sich im vierten Quartal reingewurschtelt. Zwar zuletzt etwas stärker von den Stats als Lukeman - im Saison Average geben sich die beiden allerdings Nix. Denke kaum, dass einer von beiden über 90. spielt heute. Nahezu coinflip hier. Auf Grund der Marktbewegung (Hopp bei 1,5 [[stupid]]) bleibt einem allerdings nichts als klein Lukeman zu probieren.

Lukeman @2,6 winamax 2/10
-2
Hopp im erste stark, danach das erwartete Gegurke wo Lukeman einfach nochmal schlechter ist

Lukeman - Hopp

Lukeman Quote zwar interessant da Hopp auch öfters mal unter 90 bleibt vom Avg. Lukeman war mal richtig gefährlich, 140er und gut auf Doppel. Aktuell geht aber nicht wirklich viel bei ihm. Bin kein Fan von Hopp, disese Wette also eher gegen Lukeman als pro Hopp. Hopp zumindest bei den 180ern immer mal wieder gut, Lukeman selbst als er noch gute Darts gespielt hat nicht so viele davon. Checkout so eine Sache aber klein kann man es sicher versuchen:

Hopp King of the Oche @4 0,5/10 Rabonabet

Hopp 3-1, sechs 180er mehr, aber Lukeman checkt unnötigerweise die 130[[grin]]
-0,5

Wright hc-2,5 1,7 + Lipscombe hc+2,5 1,55 betano 1,5/10

Hopp-Lukeman u6,5 180s 1,98 neo 1,5/10

Hopp - Lukeman - Lukeman u2,5 180s neo 2,0 1/10 / No 180 neo 13,0 0,5/10

-Wright-Van Leuven. Wright ist im Herbst seiner Karriere, aber hier seh ich ihn schon deutlich vorne. Ein sehr ähnliches Match wie Smith-Ashton vor ein paar Tagen. Es ist natürlich möglich, dass Wright einen blöden Satz erwischt in dem wirklich alles schief geht, aber im Normalfall sollte er das klar gewinnen. Van Leuven schon in allen Kategorien schlechter einzuschätzen in meinen Augen - sie spielt im hohen 70er bis mittigen 80er avg, damit kann man natürlich ein Set holen, es ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Wright zeigt mittlerweile schon öfter böse Schwächen, aber wenn er konzentriert bleibt, brennt hier nichts an.
- Clayton-Lipscombe. Naja, was soll ich sagen? Ich glaub einfach nicht, dass Clayton hier druch marschiert. Lipscome kann genug um Clayton hier mächtig auf den Zeiger zu gehn, aber vor allem hat Clayton bereits seit einiger Zeit, aber vor allem auch in der jüngeren Vergangenheit, unerklärliche Schwächen. Sein "Markenfehler", dass er zu oft in T5 oder 5 zieht weitet sich aus und überhaupt hat er Probleme im Scoring. Runde 1 dazu immer schwer für Favoriten... so klar vorne seh ich ihn einfach nicht. Allerdings muss man ihn erst mal sehen - es ist halt auch einfach WM und Clayton braucht das Preisgeld - über seine Motivation muss man sich keine Gedanken machen, schätze ich. Daher geh ich hier eher auf das Hc+2,5 im Doulbe mit einem Whitewash von White, als das Hc+1,5 zu probieren. Werden sehn.
-Hopp-Lukeman. Ganz ehrlich? Ich erwarte hier Not gegen Elend. Von Hopp habe ich wirklich lange nichts Herausragendes mehr gesehen und von Lukeman halt auch nicht. Eigentlich steht mir Lukeman zu hoch, aber weil ich Hopp als den besseren Scorer ansehe, weiß ich einfach nicht ob Lukeman genug zusammen kriegen kann um hier zu gewinnen. Ich spiele die u180s nicht gerade gerne, aber hier versuche ich es mal. Hopp war da mal sehr stabil, aber die Zeiten sind in meinen Augen schon länger her. Und bei Lukeman kann ich mir auch ein total zielloses Match vorstellen, daher riskiere ich auch hier nen kleinen Shot aufs u2,5 und sogar aufs u0,5. Mal sehn, was das Match bringt.

Wright 3-0ft Wie erwartet Wright mit argen Schwächen, Van Leuven geht den Limbo aber weiter mit.
Clayton 3-1ft Clayton hat momentan verlässlich Schwächephasen, allerdings auch bärenstarke Phasen - da ist er dann ganz der Alte. Lipscombe geht unaufgeregt mit und nutzt im 2. seine Chance, wenn auch im 2. Anlauf.
Hopp - Lukeman. 7-1ft in 180s. Naja, Die Line der Hauptwette reißt Hopp alleine. Hut ab, aber das war so nicht vorherzusehen. Lukeman so schlecht wie erwartet. Schade, dass er einen rein pimmelt.
+1,45

Menzies - Manby

Hier spielt die Nummer 163 der Welt gegen Menzies die Nummer 26 der Welt.
Menzies eigentlich ein guter Scorer und ein guter Werfer, aber emotional ein kleines Wrack - kann Matches nicht durchziehen, kann sie nicht beenden und die Nerven flattern manchmal ordentlich, dennoch find ich ihn eigentlich recht solide und wir wissen alle das er werfen kann.
Manby ein junger Engländer und erst 20 Jahre alt. Erstes mal bei der WM dabei. Hat bei der Super Series einige Matches gewonnen und kann auch auf die 180er gut werfen.
Ich kann mir hier kein glattes durchgehen vorstellen vom Favorit und traue hier Manby bei seinem Debüt schon 2 Sätze zu.
Denke auch das kann hier gut abgehen, denn beide wissen wo das Triple fällt ist - man kann auch mies spielen und trotzdem 180er werfen.
Ich gehe hier mal mit den Über Sätzen und den 180er - denke es wird ne knappe heiße Kiste - wo keiner fehlerfrei durchgeht.

Über 10.5 180er im Match @2.1 Bet365 2/10 EH
Über 11.5 180er im Match @2.75 Bet365 1/10 EH
Über 4.5 Sätze im Match @2.75 Bet365 1/10 EH

Scutt - Whitlock

Alter Haudegen gegen junger Jungspund!
Scutt ist wirklich ein Spieler der noch ein paar gute Ergebnisse erzielen kann. Bei den WMs spielt er eigentlich immer ganz gut und weiß auch wo das Triplefeld ist. Mag ihn eigentlich auch von seiner Art her.
Whitlock natürlich der Erfahrene Haudegen, der schon etliche WMs gespielt hat. Er weiß genau was auf ihn zu kommt und was er wie wann machen muss, einzige was nicht so zu 100% passt sind die Darts die er wirft. Er hat es wieder geschafft sich zu qualifizieren und ich traue es ihm hier schon zu das Game eng zu gestalten, weiß nicht ob er es ganz durchziehen kann und gewinnen kann, aber ich probiere es. Scutt wird auch seinen soliden 93/95 Average spielen und das kann Whitlock auch spielen, wenns passt. Kann auch ein schnelles 3:0 werden, natürlich, aber ich glaube das Whitlock hier schon 2 Sätze holen kann. Auch wenn sein Scoring nicht mehr so on Point ist, gehört Scutt zwar schon zu den Soliden Spielern, aber nicht zur Elite.

Whitlock +1.5 Handicap @2.25 Bet365 1/10 EH

Zwei schnelle kleine Analysen, weiß dass dann noch was kommt von den anderen, deswegen nur schnell die Gedanken aufgeschrieben :)

Menzies Partie genau aufgegangen
2:3 - beide keine Doppel getroffen dafür 180er :)Menzies mit dem emotionalen Cut - der junge Engländer kommt weiter.
+5.7 EH

Whitlock am Anfang mies und dann ordentlich knapp die ganze Geschichte gehalten
+1.25

Gesamt für heute +6.9 EH - Top! Alle 4 Tipps richtig

Zuletzt bearbeitet:
Soutar hc-1,5 1,67 + Price mehr 180s 1,59 1bet 2/10

Noppert mehr 180s 1,42 + Soutar 1,29 + Price mehr 180s 1,59 1bet 1/10

Noppert o4,5 180s 1,75 betano 1,75 1,5/10

Van der Velde to win Set 1 betano 3,6 betano 0,5/10

- Soutar-Harju. Harju ist ein finnischer Profi mit ein wenig seltsamen Wurfstil. Im Wurf hat er ganz leichte Zielbewegung horizontal vor dem Auge - eigentlich komisch, dass ihm das nicht irgendwann ein Trainer mal ausgetrieben hat. Das macht einfach anfällig für Fehler. Vor ein paar Jahren ist er mal von Wade bei irgendnem Turnier 6-0 verprügelt, aber ehrlich gesagt ist er mir bisher nicht gerade oft unter gekommen. Liegt aber vllt an mir. Er ist die große Bühne zumindest nicht gewöhnt. Soutar dagegen schon. Soutar ist in meinen Augen ein recht biederer Darts Spieler. Normalerweise recht verlässlich gegen klar schwächere Gegner. Letztes Jahr ging er allerdings in Runde 1 gegen Gotthardt raus. Soutar spielt einen recht stabilen 90er avg - den erwarte ich auch morgen. Rehabilitation nach dem frühen Ausscheiden im letzten Jahr ist angesagt. Sehe Soutar eigentlich recht klar vorne. Für ihn sprechen Erfahrung und ein grundsätzlich weniger anfälliger Wurfstil.
-Price-Gawlas. Die Quote wundert mich ziemlich! Price ist gerade in den ersten Runden oft hoch konzentriert. Er zeigt keine Skrupel auch schwächere Gegner böse zu verprügeln. Gawlas ist ein ganz junger tschechischer Profi, vor ein paar Jahren sogar schonmal bei der WM glaub ich. Das ist kein Schlechter! Und genau deshalb erwarte ich Price ziemlich on top - und wenn er konzentriert ist, dann trifft er seine Triple eigentlich auch zuverlässig. ~1,6 für einen so starken Triple-Werfer ist mir gegen einen ambitionierten Jungprofi zu viel. Ich hätte die Quote bei 1,4 herum gesehen, muss aber auch zugeben, dass ich Gawlas jetzt nicht so gut auf dem Schirm habe, wie Price. Mir gefällt einfach der Preis gut.
- Noppert-Van der Velde. Van der Velde ist kein Schlechter. Neulich ganz schlimm gegen Humphries unter gegangen - das braucht die Karriere mal. Er konnte drüber lachen und beim Stand von 0-6 oder so sogar noch 1-2 Mal zeigen was er kann. Aber Noppert ist einfach Noppert! Zuletzt immer besser unterwegs, seh ich ihn zwar klar vorne, aber hier ist evtl. die Distanz sein größter Feind denk ich. Er hat seit Jahren nicht selten Anlaufschwierigkeiten, kommt dann aber oft schon fast unglaubwürdig stark rein. Der ist in meinen Augen auch noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen. Gerade was die 180s angeht ist Noppert so unheimlich stark unterwegs zuletzt - sein Spiel setzt schon auf dem Scoring auf! Ich spekuliere hier etwas darauf, dass Noppert wieder schwer rein findet - weil dann wird Van der Velde da sein! Der ist jung und unbekümmert - einen Satz kann er schon holen. Wenns der erste wär, wärs einfach typisch! Was das Scoring angeht seh ich ihn allerings letztlich klar hinten - würde fast sagen, dass Noppert neben Humphries und dem Über-Littler -im Moment- das krasseste Scoring ans Board bringt. Hoffentlich auch in dem Match!

Zuletzt bearbeitet:
Pietreczko - De Sousa

Sousa seit einigen Jahren keine guten Darts mehr. Sein Wurf hat sich auch verändert, leider zum Negativen. Früher oft 100er Avgs und viele 180er, heute nicht selten unter 90 und nur noch ab und zu Maxima Aufnahmen. Pietreczko kann gefährlich sein, meist aber auch verhalten. Versuche hier eine Risiko Wette auf Sousas 180er, der Portugiese wirft zwar nicht mehr viele, wenn die Partie aber umkämpft sein sollte und er einen guten Tag erwischt, können vielleicht ein paar fallen. Vermutlich wird er um die vier/fünf Stück werfen aber Quote aktuell nur @1,7/@2,6. Für acht 180er müssen es wohl zwingend fünf umkämpfte Sätze werden. Zuletzt hatte Sousa auch ein paar bessere Partien, mal schauen was er heute zeigt.

Sousa über 7,5 180er @15 0,25/10 Bet365

Noppert - Van der Velde

Noppert ist klarer Favorit, wenn Van der Velde das spielt was er meistens zeigt könnte es auch ein 3-0 für Noppert werden, der in sehr guter Form ist. Drei kleine Gründe weshalb ich auch hier eine kleine Risiko Wette spiele: WM war bisher nicht das Turnier von Noppert, oft nicht das gezeigt was er kann. Dazu niederländisches Duell, viellt nimmt es etwas Druck. Van der Velde zuletzt beim Grand Slam auf einer großen Bühne gegen Humphries zumindest vom Avg etwas mitgehalten (97). Normal wird Noppert 3-0/3-1 gewinnen aber die Quote Van der Velde in Kombination mit den 180ern ist schon recht hoch.

Van der Velde gewinnt & meiste 180er @17 0,25/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Pietreczko - De Sousa

Sousa seit einigen Jahren keine guten Darts mehr. Sein Wurf hat sich auch verändert, leider zum Negativen. Früher oft 100er Avgs und viele 180er, heute nicht selten unter 90 und nur noch ab und zu Maxima Aufnahmen. Pietreczko kann gefährlich sein, meist aber auch verhalten. Versuche hier eine Risiko Wette auf Sousas 180er, der Portugiese wirft zwar nicht mehr viele, wenn die Partie aber umkämpft sein sollte und er einen guten Tag erwischt, können vielleicht ein paar fallen. Vermutlich wird er um die vier/fünf Stück werfen aber Quote aktuell nur @1,7/@2,6. Für acht 180er müssen es wohl zwingend fünf umkämpfte Sätze werden. Zuletzt hatte Sousa auch ein paar bessere Partien, mal schauen was er heute zeigt.

Sousa über 7,5 180er @15 0,25/10 Bet365

Noppert - Van der Velde

Noppert ist klarer Favorit, wenn Van der Velde das spielt was er meistens zeigt könnte es auch ein 3-0 für Noppert werden, der in sehr guter Form ist. Drei kleine Gründe weshalb ich auch hier eine kleine Risiko Wette spiele: WM war bisher nicht das Turnier von Noppert, oft nicht das gezeigt was er kann. Dazu niederländisches Duell, viellt nimmt es etwas Druck. Van der Velde zuletzt beim Grand Slam auf einer großen Bühne gegen Humphries zumindest vom Avg etwas mitgehalten (97). Normal wird Noppert 3-0/3-1 gewinnen aber die Quote Van der Velde in Kombination mit den 180ern ist schon recht hoch.

Van der Velde gewinnt & meiste 180er @17 0,25/10 Bet365

Sousa leider zu viele Ausreißer, war zwar auf einem guten Weg zum 2:2 Satzausgleich aber insgesamt einfach noch zu unkonstant. Pietreczko gewinnt 3-1 und Sousa wirft „nur“ sechs 180er.

Van der Velde aber chancenlos, Noppert 3-1.

-0,5

Soutar hc-1,5 1,67 + Price mehr 180s 1,59 1bet 2/10

Noppert mehr 180s 1,42 + Soutar 1,29 + Price mehr 180s 1,59 1bet 1/10

Noppert o4,5 180s 1,75 betano 1,75 1,5/10

Van der Velde to win Set 1 betano 3,6 betano 0,5/10

- Soutar-Harju. Harju ist ein finnischer Profi mit ein wenig seltsamen Wurfstil. Im Wurf hat er ganz leichte Zielbewegung horizontal vor dem Auge - eigentlich komisch, dass ihm das nicht irgendwann ein Trainer mal ausgetrieben hat. Das macht einfach anfällig für Fehler. Vor ein paar Jahren ist er mal von Wade bei irgendnem Turnier 6-0 verprügelt, aber ehrlich gesagt ist er mir bisher nicht gerade oft unter gekommen. Liegt aber vllt an mir. Er ist die große Bühne zumindest nicht gewöhnt. Soutar dagegen schon. Soutar ist in meinen Augen ein recht biederer Darts Spieler. Normalerweise recht verlässlich gegen klar schwächere Gegner. Letztes Jahr ging er allerdings in Runde 1 gegen Gotthardt raus. Soutar spielt einen recht stabilen 90er avg - den erwarte ich auch morgen. Rehabilitation nach dem frühen Ausscheiden im letzten Jahr ist angesagt. Sehe Soutar eigentlich recht klar vorne. Für ihn sprechen Erfahrung und ein grundsätzlich weniger anfälliger Wurfstil.
-Price-Gawlas. Die Quote wundert mich ziemlich! Price ist gerade in den ersten Runden oft hoch konzentriert. Er zeigt keine Skrupel auch schwächere Gegner böse zu verprügeln. Gawlas ist ein ganz junger tschechischer Profi, vor ein paar Jahren sogar schonmal bei der WM glaub ich. Das ist kein Schlechter! Und genau deshalb erwarte ich Price ziemlich on top - und wenn er konzentriert ist, dann trifft er seine Triple eigentlich auch zuverlässig. ~1,6 für einen so starken Triple-Werfer ist mir gegen einen ambitionierten Jungprofi zu viel. Ich hätte die Quote bei 1,4 herum gesehen, muss aber auch zugeben, dass ich Gawlas jetzt nicht so gut auf dem Schirm habe, wie Price. Mir gefällt einfach der Preis gut.
- Noppert-Van der Velde. Van der Velde ist kein Schlechter. Neulich ganz schlimm gegen Humphries unter gegangen - das braucht die Karriere mal. Er konnte drüber lachen und beim Stand von 0-6 oder so sogar noch 1-2 Mal zeigen was er kann. Aber Noppert ist einfach Noppert! Zuletzt immer besser unterwegs, seh ich ihn zwar klar vorne, aber hier ist evtl. die Distanz sein größter Feind denk ich. Er hat seit Jahren nicht selten Anlaufschwierigkeiten, kommt dann aber oft schon fast unglaubwürdig stark rein. Der ist in meinen Augen auch noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen. Gerade was die 180s angeht ist Noppert so unheimlich stark unterwegs zuletzt - sein Spiel setzt schon auf dem Scoring auf! Ich spekuliere hier etwas darauf, dass Noppert wieder schwer rein findet - weil dann wird Van der Velde da sein! Der ist jung und unbekümmert - einen Satz kann er schon holen. Wenns der erste wär, wärs einfach typisch! Was das Scoring angeht seh ich ihn allerings letztlich klar hinten - würde fast sagen, dass Noppert neben Humphries und dem Über-Littler -im Moment- das krasseste Scoring ans Board bringt. Hoffentlich auch in dem Match!

Soutar 3-2ft - Ich hab mich im Live Ordner schon drüber ausgelassen. Von daher hier nur nochmal: So eine dumm verlorene Wette hatte ich schon lang nicht mehr. Soutar hat alles total unter Kontrolle und ist dann überheblich wie ein König. Da war von meiner Seite alles sauber analysiert, gegen solche Dummheit kommt man nicht an. Versalzt mir aber heute den Tag.
Noppert 7-2ft in 180s - Das war die erwartet klare Sache - insgesamt zu konservativ gesetzt hier. Van der Velde gewinnt den 2. Ärgerlich, da er in den ersten Satz sofort mit Break gestart ist.
Price 6-3ft in 180s - Das selbe gilt hier. Klare Sache, zu konservativ gesetzt. Weiß ehrlicherweise nicht wie Gawlas die 3 180s zusammen bekommen hat...das waren 2 starke Minuten.
+0,54

• Like
Reaktionen: Flo
23.12.25

Anderson-Scutt -- Scutt hc+1,5 bwin 1,91 5/10 // Scutt bwin 3,2 1,5/10

Wright-Merk -- Merk hc+1,5 winamax 1,94 6/10 // Merk bwin 3,25 2/10

Scutt 3,2 + Merk 3,25 bwin 0,5/10

- Anderson-Scutt. Ich fürchte hier ist Anderson fällig. Ich bin bekennender Fan, aber diese Quoten sind bei Weitem zu hoch. Scutt darf auf keinen Fall so starker Dog sein hier. Anderson hatte gegen Hunt seine liebe Mühe, er war weit weg von seinem A-Game. Gegen Scutt wird das eine völlig andere Kiste. Der hatte mit Whitlock einen Gegner, er sich mit Händen und Füßen gewehrt hat - Scutt hat Match-Härte gezeigt. Er ist in meinen Augen der -mittlerweile- stabilere Spieler. Anderson einfach mit zu vielen Ausfällen um hier als solcher Fav. stehen zu dürfen.
- Whright-Merk. Ähnliches gilt hier! Wright war vogelwild gegen Van Leuven an vielen Stellen. Wenn Van Leuven nicht so unheimlich beschränkt wäre in ihren Mitteln, wäre bereits dort Ende gewesen. Natürlich kann Wright das gewinnen - aber dazu müsste er sich wirklich massiv steigern. Arno Merk hatte mit Hybrechts den deutlich (!) schwereren Gegner und hat mich -trotz einiger Schächen- mehr überzeugt. Das ist ziemlich deutlich überquotiert!

-Es ist klar, dass 5-6/10 schwer zu kriegen sein werden. Ich persönlich werd über die nächste Woche das hc jeweils auch für die ein oder andere Kombi nutzen. Die hc's sind bis 1,65-1,7 spielbar in meinen Augen. Es sind beide einfach keine klaren Favoriten - wenngleich tolle Quoten natürlich kein Garant dafür sind, dass die Values auch stechen! Die direkten Siege dürfen keinesfalls über 3,0 liegen, ich erwarte beide vor dem Spiel evtl. noch bei 2,5? Keine Ahnung, eigentlich sogar noch ausgeglichener, aber wir wollens mal nicht übertreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Heute nur 4 Spiele (keine Nachmittagssession)

Campbell vs Sevada

Ich muss sagen habe Sevada nie spielen sehen, aber die Amis im Dart einfach nicht viel im Normalfall. Campbell dafür ein Spieler der sehr gut spielen kann und auch im AllyPally gute Leistungen schon gezeigt 2024 als er in Runde 1 3:2 gg Ilagan dann 3:2 gg Wade gewonnen hat. Danach verlor er gg Littler holte aber einen Satz. Alle 3 Partien waren über 90 Avg. Er kann gut scoren auf die 180, zeitweise Doppelprobleme aber gg Sevada sollte das auf jeden Fall reichen. Normale Siegquote liegt bei @1,62 denke gutes Kombimaterial

VanBarneveld vs Bellmont

Das könnte eine wahre Zitterpartie für Barney werden. So gut er spielen kann, so unkonstant ist er und das hat sich in den letzten Monaten nicht gebessert. Er haut sich teilweise mit vielen unkonzentrierten Aufnahmen seine Spiele (teilweise sicher aussehende Spiele) zusammen.
Bellmont jetzt kein Überspieler aber so schlecht ist er auch nicht. Zuletzt beim GS 5:4 Wade geschlagen übers Timing und die Checkouts, danach knappes 4:5 gg Evans auch da gute Checkoutquote 50% wie auch im 1. Spiel. In SPiel 3 verlor er klar gegen Price 1:5 da hatte er gar nichts zu melden.
Ich kann mir hier nicht vorstellen, dass Barney von Beginn an fehlerfrei bleiben wird, könnte auch schleppend reinkommen u nd Satz 1 verlieren und dann wirds knackig, denn Rückstände sind für Barney schon mal eine mentale Herausforderung, zeitweise kann es auch vorkommen, dass er sich teilweise zu früh aufgibt. Er bleibt der Favorit aber eine Überraschung hier möglich. Denke wir könnten hier auch einen 5 Setter bekommen.

Ich würde hier das over 4,5 Sätze angreifen denke es wird eine hart umkämpfte schäbige Partie. @3 bet365 2/10 EH

Schindler vs Burton

Schindler muss hier weiter gehen alles andere wäre lächerlich auch wenn ich Burton selbst noch nie spielen habe sehen, ist Schindler hier der klare Favorit. Würde hier die @1,33 mit Sieg Campbell @1,62 kombinieren

Campbell + Schindler @2,07 3/10 EH neobet

Wade vs Azemoto

Hier sollte Wade der klare Favorit sein. Traue ihm bei der WM viel zu. Aber er hat auch 2024 in Runde 1 gg Campbell verloren. Bei ihm ist viel möglich aber der Japaner glaube ich wird ihn nicht so hart fordern, dass er rausfliegt.

Hier gefällt mir nichts deshalb nobet