Chisnall-Sherrock 3-1ft winamax 3,1 0,5/10
Ratajski-Toylo 3-1ft winamax 3,1 0,5/10
Ratajski-Toylo - Ratjaski mehr 180s betano 2,47 3/10
-Chisnall-Sherrock. Also mal vorneweg: eigentlich darf Sherrock hier keinen Satz holen. Keine Frage, sie kann es, aber im Moment nur theoretisch. Habe lange nichts tolles mehr von ihr gesehn und erwarte morgen auch keine Wunderdinge von ihr. Warum dann trotzdem eine Wette - und dann noch auf ein korrektes Ergebnis? Weil es gegen Chisnall geht. Ich weiß, er ist sympathisch und hat ne tolle Fanbase und alles, aber diesen "Wurfstil" (eigentlich sind es mehrere) kann ich mir einfach nicht schön trinken. Dadurch ist Chinsall einfach oft eine Wundertüte - und deshalb der Tip. Chinsnall ist besser und Sherrock in keiner schönen Form, aber in einem Satz kann ich mir vorstellen, dass Chisnall wieder Chisnall-Dinge macht. Einen Versuch ist das wert..
-Ratajski-Toylo. Das wird ein schwer zu schauendes Match. Ratajski ist ein Biedermann am Darts Board. Grundbodenständig, ohne große Faxen, einfach ein Darts-Arbeiter. Aber ich find' das OK. Ratajski wird zwar leider schlechter, aber der ist ganz gut ein zu schätzen. Ich denke er kann mit Toylo umgehen. Letztes Jahr gabs die selbe Partie, die endete auch schon 3-1ft - allerdings hat Toylo da schon gut über seinem Level gespielt wie ich meine. Toylo hat dieses elend langsame Spiel - bereitet jeden Wurf vor wie ein Weihnachtsessen. Anstrengend. Wie gesagt: Ratajski ist stärker und kann mit diesem Rhythmus umgehen, aber 3-0ft seh ich ihn hier auch nicht raus gehn. Auch hier ein kleiner Shot! Dass Ratajski allerdings bei den 180s als Dog gesehen wird, seh ich nicht ein! Ich schätze es liegt am Alter. Es zeigt sich immer wieder, dass die jungen Wilden ein Abo auf die 180 zu haben scheinen. Letztes Jahr hat Toylo 5 werfen können - das ist aller Ehren wert, aber ein Spitzenwert für den jungen Filipino. 2,4+ ist in meinen Augen einfach zu hoch... würde das maximal ausgeglichen quotieren, eigentlich noch mit leichten Vorteilen bei Ratajski. Werden sehn.
Chisnall 3-0ft Da waren Chancen da wie die Pest, aber Sharrock trifft keien Double.
Ratajski 3-0ft und 3-3ft in 180s. Machen wird kurz, die Wette war nichts. Sie hätte kommen können, aber viel Value war da nicht, auch wenn Ratajski auf deutlich mehr 180s stand als Toylo. Im letzten Satz geht der Hampel nach 2 T20 auf T19 - die trifft er dann, is klar. Der Value lag auf dem o2,5 - das hab ich aber erst gesehn als ich hier schon zu hoch drin war. Naja, passiert.
-4