French Open 2013

Doppelkombi

Hrdinova/Jovanovski vs. Husarova/Lisiki

Hrdinova/Jovanovski haben in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt. Husarova/Lisiki spielen nach Madrid das zweite Mal zusammen. Dort bis in das Viertelfinale gekommen und dort an den späteren Siegern Pavlyuchenkova /Safarova mit 2:1 gescheitert. Es scheint ein stimmiges Duo zu sein was letztendlich für eine Fortsetzung hier in Paris sprach
Quote: Sieg Husarova/Lisiki 1,33/Bet365

Huey/Inglot vs. Kamke/Mayer

Huey/Inglot sind ein eingespieltes Team und in Form. Zuletzt in Düsseldorf das Finale erreicht.
Kamke/Mayer eher eine „Notlösung“. Bisher nur einmal in Bukarest als Team gespielt.
Erfahrung und Form sprechen hier eine klare Sprache.
Quote: Sieg Huey/Inglot 1,30/Bet365

Spiele das als Kombi zu Quote: 1,73 /Bet365

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Kombi durch [[yo]]
Huey/Inglot siegt 7:6 und 6:4
Husarova/Lisiki siegt 4:6, 6:1 und 6:4

Errani/Stephens/Suarez-Navarro

Errani/Stephens/Suarez-Navarro

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Bei der WTA wird es langsam spannend.

Lisicki vs Errani
Lisicki ist nicht schlecht, aber gegen Errani sehe ich keine Chance. Erstens hat diese hier ordentlich was zu verteidigen und zweitens verliert sie gegen Williams oder Sharapova aber nicht gegen die Lisicki-zumindest noch nicht.
Tipp: Sieg Errani Quote: 1,36 / Bet 365

Erakovic vs Stephens

Sloane Stephens sicherlich eines der besten Talente in der WTA. S.Williams hat sie nicht um sonst unter ihre Fittiche genommen. Seit den AO und speziell seit Rom mit eigentlich guten Ergebnissen. V.d. Ausrutscher gegen Peng mal abgesehen. Erakovic hat mit dem Sieg gegen Cibulkova überrascht, hat aber vor allem von dem miesen Service profitiert.
Tipp: Sieg Stephens Quote: 1,28 / Bet365

Puig vs. Suarez Navarro

Puig hier in Paris ganz gut in Form mit Siegen gegen Keys und Petrova überrascht. Doch Suarez Navarro ist nach meiner Ansicht zu stark. In Rom erst im Viertelfinale an Williams gescheitert Hat hier die Madrid Finalistin Halep in der 1.Runde ausgeschaltet. In Oerias gab es das Duell was Suarez Navarro mit 2:0 für sich entschied. Dort war erst im Finale für sie Schluß.
Tipp: Sieg Suarez Navarro Quote: 1,33 / Bet365

Zusätzlich als Kombi:

Errani+Stephens+Suarez Navarro Quote: 2,32 / Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Kvitova vs Hampton

Hampton mit steigender Leistungskurve. Kvitova sucht irgendwie noch ihre Form. Teilweise richtig böse Aussetzer in manchem Spiel.
Die Quote für Hampton ist aktuell viel zu hoch mit 3,0. Realistisch wäre eher etwas um 2,10.
Da Kvitova schwer einzuschätzen geht mein Tipp auf
> 2,5 Sätze Quote:2,45 / Tipico

Cornet vs Azarenka

Sicher das Highlight des Freitages. Azarenka mit 1,04 bis 1,05 bei den Bookies Favorit. Meines Erachtens völlig daneben. Azarenka hat in letzter Zeit gezeigt das sie anfällig ist. Cornet hat einen gnadenlosen Lauf, aber vor allem richtig Bock auf Tennis. Ihre Reaktion nach dem verdienten Sieg heute sagte alles. Dazu das Publikum im Rücken und Azarenka ist eh nicht besonders beliebt.

Wenn eine Überraschung dann hier!!!
Tipp: Sieg Cornet 13,0 / Bet 365

Ps. Die Quote bei Interwetten ist schon auf 7 runter- also zugreifen!!!

Ein Spiel das mir morgen ganz gut gefällt...

Bartoli @ 1.8 (Pinnacle)

Erlebt sicherlich nicht das beste Jahr, aber der knappe Sieg vorgestern wird ihr Selbstvertrauen
geben. Hat morgen das erste Match auf dem Chatrier gegen Duque-Marino (23), die es über die Quali
ins Hauptfeld der FO geschafft hat. Klar, wenn man sich ihre Bilanz auf Sand anschaut sieht das
toll aus, aber das war alles auf drittklassigen Turnieren in Übersee. Keine einzige Top-50, vereinzelnde
Top-100 Spielerinnen dabei. Gegen Leute wie Jankovic, Tsurenko und Bouchard gabs aufn Sack.
Morgen tritt sie zum ersten Mal in so einem riesigem Stadion an und hat zudem das Publikum gegen sich.
Die Quote ist am steigen, vermutlich da Bartoli in Runde 1 alles andere als souverän durch ist,
aber wie gesagt, ich sehe das eher positiv. Außerdem tritt hier ne gestandene Top-20 Spielerin
gegen jemanden an, die 2010 mit Platz 98 ihr höchste Position hatte. Trotzdem nicht zu hoch staken,
es sind immerhin Frauen und Bartoli is eh n bisschen hohl.

Raonic gg Anderson @2,4 bwin 4/10

Sehe den Kanadianer aufgrund der gezeigten Leistungen auf Sand nicht als so deutlichen Favo. Anderson gefällt mir in dieser Clay Saison richtig gut. Serviert gut mit ordentlichem Kick und spielt druckvoll von der Grundlinie. Hält dabei die Fehlerquote geringer wie Raonic. Natürlich wird es nicht einfach an Raonics Serve zu kommen, aber der Serve wird bei ihm auch nicht das ganze Spiel über kommen können und in der Rally sehe ich Anderson mit Vorteilen. Klar, wenn Raonic Position hat, kann er das Spiel diktieren. Aber in der Defense Anderson stärker, was mit zunehmender Spieldauer ein wichtiger Faktor wird.

H2h 1:0 Raonic

Robredo gg Monfils @1,45
Gael ist pünktlich zu seinem Turnier da. Hier hat er alles, was er braucht. Crowd wird natürlich voll und ganz da sein. Wird sich dadurch in den engen Situationen sicherlich gut pushen können. Er hat sich hier sehr gut präsentiert gg Berdych und Gulbis. Es kann natürlich nicht alles so funktionieren wie vor seiner Verletzung. Serve kommt aber schon wieder richtig gut bei ihm. Er hat in den letzten Wochen zwar einige Spiele in den Knochen, dennoch glaube ich nicht dass es morgen einen großen Einfluss auf seine Leistung haben wird. Robredo ist sicherlich ein Spieler, der genau weiß wie er einen Monfils schlagen kann. Aber ich bezweifel, dass Robredo der Power von Monfils das ganze Spiel über etwas entgegensetzen kann.

H2H 2:1 Robredo

Lopez gg Ferrer 3:0 Satzsieg @1,45
Also ich weiß wirklich nicht, wie dieser Lopez hier einen Satz holen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass Ferrer on Serve viel zulassen wird. Dafür ist Lopez viel zu beschränkt beim Return und in den Rallys wird nicht viel möglich sein. Lopez wird hier hauptsächlich auf seinen Aufschlag hoffen müssen, den Ferrer aber mit zunehmen Spieldauer immer leichter entschärfen wird.

H2H 6:6

2er Kombi @2,1 Interwetten 5/10

Lindstedt/Nestor
Bryan/Bryan
Benneuteau/Zimjonic
Isner
@1,94 3/10

Spiele hier eine Kombi aus Doppelfavos und Isner!
Zum Doppel L&N hab ich ja schon was geschrieben.Beides absolute Spezialisten. Spielen gegen die Locals de veigy/serra, die eine Wild card erhielten...Klare Sache hier!

Zu Bryan/Bryan muss man eigtl nichtsmehr sagen. DAS Doppel seit Jahren. Spielen gegen Boturac/Sock...Boturac recht guter Doppelspieler, aber die Bryans hier für mich nicht zu bezwingen. Da beides Ami-Doppel sind, werden die Bryans die beiden auch gut genug kennen.

Benneuteau/Zimjonic auch beides gute Doppelspieler. Benneteau zwar noch im Einzel vertreten, hier aber gegen Roger!Spielt gerne serve&volley. Zimjonic hab ich mal live in Düdorf gesehen. Guter Doppelspieler! Sie spielen hier gegen Robredo/Andujar...Robredo sicher kein schlechter im Doppel, allerdings ist er hier auch noch im Einzel vertreten und für mich gegen Monfils nicht chancenlos...denke er wird sich sehr auf dieses Match konzentrieren...

Isner spielt gegen Harrison, der sich ,wie viele Amerikaner, normal auf den Hard-Court beschränkt und auch eher auf Challenger ebene spielt. Isner hier für mich mit mehr Routine auf Sand und auch einfach der bessere und konstantere Spieler.

CLUBGOWI

CLUBGOWI

French Open Tennis:Francesca Schiavone-Kirsten Flipkens

I see plenty of value is this match to go to a third set at 2.20-2.375... there is up to 2.42 for minimal liquidity on the betting exchanges, but as always, that should increase nearer the start time

I make that a 1.5 unit pick if you can get near the upper end (2.30 +)
Schiavone was champion here in 2010, runner up in 2011 and is a lifetime 36-11 at Roland Garros, she is very much in the twilight of her career, that was true in the year she won too, but obviously with her 33rd birthday hurtling towards her (next month), she is only going one way. However, she would sooner die than give in and that fighting spirit goes double in Paris and if she loses, which might well be today, the Italian will be carried out on her shield. That was the case last year when she lost 8-6 in the third set to Varvara Lepchenko in a match which produced 36 break points. I am expecting something similar today. Flipkens is not in the first flush of youth in tennis terms at 27 yo, but has improved her ranking from 262 ( she had a blood clot in her calf) to a career high 21 inside 13 months, which included her first ever WTA Singles title last September. The Belgian appears to have stepped up to the plate following her countrywoman and friend Kim Clijsters' retirement and also refound her desire, after losing her funding during her injury. Clijsters helps her as coach on an occasional basis, along with Maxime Braeckman and the two have clearly been a big influence. Almost all came a long time ago and only one on clay, but Clijsters was 12-0 against Schiavone, so should be able to give Kristen a few pointers. Anyway, the pair have met twice previously, most recently in Hobart in Janaury with Flipkens winning in a third set tie break. At their peak, Schiavone wins this, but always liked to make things difficult for herself anyway and loves a battle, with four of her last eight matches at RG going to a decider and her first round opener was only a tie break away from following suit. At this stage of their respective careers the Belgian will expect to win, but it will surely be close and decent odds against, offers far and away the best value of the day in my opinion.

Good Luck.

Dazu noch kleine Satzwetten Kombi:

Errani/Vinci 2:0
glaube nicht, dass sie hier was anbrennen lassen. Beide noch im Einzel, müssen Kräfte sparen, da werden sie hier glatt durchgehen.

Azarenka 2:0
Vika hier gegen unsere Beck. Wenn alles normal läuft, holt Annika hier nicht viele Spiele, werde evtl auch noch das Game HC auf Vika spielen wenn die Line passt, hab noch nicht geschaut.

Gasquet 3:0
selbiges gilt hier für Richard. Der Pole als Gegner da keine wirkliche Herausforderung, erst recht nicht auf Clay. Zuschauer stehen eh hinter dem Franzmann, sollte glatt werden.

Nadal 3:0
Klizan hier ein relativ schweres Los, wenn man nicht gerade Rafa heißt. Klizan durchaus gut auf Clay, könnte hier einigen Probleme bereiten. Hat allerdings, wie jemand zuvor schon schrieb, keine wirkliche Waffe wie Brands den Aufschlag, mit dem er jedes Spiel regelt wenn es top läuft. Brands auch alles getroffen was ging, sonst hätte der keinen Satz geholt. Klizan wird hier paar Spiele machen können, für nen Satz solltes nicht reichen.

Errani/Vinci + Vika + Gasquet + Rafa alle 2:0 @2,27 bet 3/10

Rafa 0:1 [[stupid]][[kotz]]

French Open, 2.Runde

4.Match auf Court No.6

Davydenko (RUS) vs. Istomin (UZB)

Morgen spielt der Russe Davydenko gegen den Usbeken Istomin. Davydenko souverän in Runde 2 eingezogen gegen den Franzosen Serra in 3:0 Sätzen. Istomin hat gegen Florian Mayer gewonnen der nach dem vierten Satz verletzungsbedingt aufgeben musste. Zum Zeitpunkt der Aufgabe stand es 2:1 Sätze für Istomin. Wer das Spiel gesehen hat, hat ein Match gesehen indem Not gegen Elend aufeinander getroffen ist. Davydenko ist einer der sich auf Sand richtig wohl fühlt und 10 von seinen 21 Titel auf Sand geholt. Istomin ein Spieler der die schnellen Beläge mag sprich den Rasen und den Hartplatz. Davydenko ist zwar nicht mehr in der Form von 2009 beispielsweise, dennoch sollte es gegen Istomin auf Sand reichen.

Mein Tipp: Davydenko Sieg @1,45 Tipico 6/10 EH.

Davydenko gewinnt locker in 3 Sätzen 6-4,7-5,6-2.
+2,7 EH. [[yo]]

zwei Spiele von denen ich heute überzeugt bin, dass jeder Spieler einen Satz holt:

Verdasco - Tipsi over 3,5 Sets

auf Sand eine relativ ausgeglichene Sache, wenn Verdasco sich zusammen reißt. Denke nicht, dass hier jemand 3:0 durch kommt.

Hanescu - Tursunov over 3,5 Sets

selbe Annahme hier. Spiel ebenfalls relativ ausgeglichen. Hanescu ganz ok auf Clay. Tursunov eigentlich nicht der große Sandler, dieses Jahr aber einigermaßen ok. Sollte hier auch nicht für ein 3:0 für einen der beiden reichen.

Verdasco-Tipsi over 3,5 Sets + Hanescu-Tursu over 3,5 Sets @2,02 bet 3/10

Tursu gibt im Tie im 2. auf.

Tipsi - Verdasco steht jetzt 2:1

damit +1,04EH [[yo]]

Tennis Kombi

Tennis Kombi

Hier eine Tennis-Kombi welche meiner Meinung nach sehr sicher ist.

Monfils, G. - Robredo, T. 1,4@tipico

Monfils stark drauf und vor heimischer Kulisse klar im Vorteil.
Starker Aufschlag, gibt den Gegner kaum Break-Chancen.
Robredo durchschnittlicher Spieler...denke ein 3:1 für Monfils.

Lisicki, S. - Errani, S. 1,4@tipico

Errani liebt den Sandplatz und wird Lisicki keine Chance lassen.
Lisicki bislang zwar mit guter Vorstellung, aber eine Errani ist nunmal auf Sand eine ganz andere Nummer.
Lisicki gibt der Gegnerin zu viele Breakchancen mit ihrem durchschnittlichen Aufschlag, welche die Sandspezialistin Errani dankend annehmen wird.
Rechne mit einem glatten 0:2.

Monfils + Errani 1,96@tipico 8/10 [[yo]]

Rosol - Fognini
Fognini diese Saison bärenstark, wenn er denn will. Ein GS wie RG jetzt ist da genau die Bühne, die er braucht und liebt. Vielleicht kann Rosol hier einen Satz holen wenn er gut serviert, ansonsten seh ich Fognini hier deutlich vorn.

Haase - Janowicz
Haase für mich ein absolut durchschnittlicher Spieler, auf Sand gerade noch so akzeptabel. Jano ein unfassbarer Kämpfer, der diese Saison gezeigt hat, dass er auch auf Clay ein Wort mitreden kann. Serve sowieso bärenstark. Eigentlich unbreakbar der Typ. Jedenfalls sollte er gg den Holländer da nichts anbrennen lassen.

Paire - Kubot
Benoit hier mit einem dankbaren Los. Kubot wird hier nicht bestehen können, wenn Paire sich nicht selbst zerstört. Anfangsphase gg Baggy total verpennt, besserte sich aber einigermaßen. Serve regelt in gefährlichen Situationen. Stoppbälle eh der Wahnsinn, machen den Gegner mürbe. Darfs halt nur nicht übertreiben. Crowd erledigt ihren Teil eh.

Fognini + Jano + Paire @2,2 bet 5/10

alle 3 durch [[yo]]

+5,45 EH [[sabber]]

Haase gg Janowicz @1,36
Der Pole für mich hier klarer Favo. Newcomer des Jahres. Er bestätigte seine Leistungen auch auf Clay. Super Serve, krachende Vorhand, überragende Stops und vor allem sein unbändiger Siegeswille imponieren mir. Clay ist zwar Haases Loeblingsbelag, dennoch ist er dem Polen klar unterlegen und in den von mir genannten Punkten nur zweiter Sieger.

Rosol gg Fognini @1,5
Fabio und Roland Garros? Das passt einfach. Vor 2 Jahren bis ins Viertelfinale vorgedrungen und letztes Jahr in der 3. runde an Tsonga gescheitert. Er fühlt sich auf dem Belag wohl und verfügt über die deutlich bessere Technik als der Tscheche. Rosol on Serve zwar überlegen, aus dem Spiel heraus jedoch Fabio deutlich besser. Rosol wird seine UE sicherlich höher schrauben als Fognini. Kann für mich keinen anderen Sieger geben.

Sock gg Haas @1,12
Muss hier wohl nicht viel sagen. Tommy hat einfach Bock. Spielt derzeit sein bestes Tennis. Sock ohne Waffen gg Tommy in der Form. Einzige kleine Hindernis ist teilweise die unnötige Unzufriedenheit während des Matches.

Harrison gg Isner @1,25
Duell von 2 US Boys. Isner hat in den letzten 2 Jahren gezeigt was er mit seinem Serve on Clay anrichten kann. 2:1 Satzführung gg Nadal, Sieg gg Tsonga im DC, 5 Satz Niederlage gg Almagro. Sind schon ordentliche Ergebnisse. Harrison hat auf dem Belag nix zu suchen. Gewinnt zwar ab und an paar Challenger Spiele auf dem Ami Sand aber hier in Europa hat der Bollettieri-Schüler wirklich nix zu melden.

4er Kombi @ 2,85 sportingbet 7/10
[/B]

Janowicz gewinnt 6:4 / 4:6/ 6:4 / 6:3
Fognini gewinnt 6:2 / 7:6 / 2:6 / 6:1
Haas gewinnt 7:6 / 6:2 / 7:5
Isner gewinnt 5:7 / 6:7 / 6:3 / 6:1 / 8:6

+12,95 EH

Verdasco gg Tipsarevic @2,15 bwin 4/10
Das kann ja hier ein Vergnügen werden :mrgreen: 2 der fertigsten Typen auf der Tour. Quotenentwicklung verläuft zwar eindeutig in Nandos Richtung, das hält mich jedoch nicht von dem Tipp ab. Es gibt nicht vieles, das für den Serben spricht. Verkorkstes Jahr 2013, reihenweise Erstrundenniederlagen usw. Dennoch glaube ich an ihn. Und wünsche mir, dass er wieder zu alter Stärke findet. Und warum nicht bei den French Open? Letztes Jahr scheiterte er an Almagro in der 4. Runde. Und das ist bei seinem Draw hier wieder möglich.
Nandos beste Zeiten sind vorbei, wo er noch die Top 5 ärgern konnte. Fühlt sich auf Clay wohl, kann mit der Vorhand gut powern, ist dafür aber auch sehr anfällig und produziert viele UE.

H2H 4:2 Tipsi aber kein Clay

Tipsarevic gewinnt 7:6 / 6:1 / 3:6 / 5:7 / 8:6

+4,6 EH

dazu noch:

Tsonga - Chardy over 3,5 Sets
2 Franzosen in Frankreich. Da ist für die Crowd aus meiner Sicht ein mindestens 4 Setter vorprogrammiert. Denke schon, dass Tsonga die Nase vorn haben wird am Ende, aber das wär ja auch egal. Chardy für einen Satz locker gut, hat gestern bärenstark serviert, gekämpft, die Zuschauer mitgerissen und sich immer wieder motiviert. Habe große Teile des Spiels gesehen.

over 3,5 Sets @1,75 tipico 3/10

Tsonga gnadenlos. Chardy die ersten beiden super schlecht.
Im 3. dann ausgeglichen, Chardy kassiert nach 5:5 40:0 noch das Break. [[stupid]]

-3

French Open Tennis:Francesca Schiavone-Kirsten Flipkens

I see plenty of value is this match to go to a third set at 2.20-2.375... there is up to 2.42 for minimal liquidity on the betting exchanges, but as always, that should increase nearer the start time

I make that a 1.5 unit pick if you can get near the upper end (2.30 +)
Schiavone was champion here in 2010, runner up in 2011 and is a lifetime 36-11 at Roland Garros, she is very much in the twilight of her career, that was true in the year she won too, but obviously with her 33rd birthday hurtling towards her (next month), she is only going one way. However, she would sooner die than give in and that fighting spirit goes double in Paris and if she loses, which might well be today, the Italian will be carried out on her shield. That was the case last year when she lost 8-6 in the third set to Varvara Lepchenko in a match which produced 36 break points. I am expecting something similar today. Flipkens is not in the first flush of youth in tennis terms at 27 yo, but has improved her ranking from 262 ( she had a blood clot in her calf) to a career high 21 inside 13 months, which included her first ever WTA Singles title last September. The Belgian appears to have stepped up to the plate following her countrywoman and friend Kim Clijsters' retirement and also refound her desire, after losing her funding during her injury. Clijsters helps her as coach on an occasional basis, along with Maxime Braeckman and the two have clearly been a big influence. Almost all came a long time ago and only one on clay, but Clijsters was 12-0 against Schiavone, so should be able to give Kristen a few pointers. Anyway, the pair have met twice previously, most recently in Hobart in Janaury with Flipkens winning in a third set tie break. At their peak, Schiavone wins this, but always liked to make things difficult for herself anyway and loves a battle, with four of her last eight matches at RG going to a decider and her first round opener was only a tie break away from following suit. At this stage of their respective careers the Belgian will expect to win, but it will surely be close and decent odds against, offers far and away the best value of the day in my opinion.

Good Luck.

WINNER WINNER CHICKENDINNER !!![[cheers]]