Bachinger - Dancevic
der Deutsche weicht dieses Jahr mal den Challengern ab und zu aus und versucht sich auf der großen Tour. Monaco Kubot geschlagen und gg Hanescu raus. Bukarest durch die Quali gespielt und wieder gg Hanescu raus. München Quali auch geschafft und gegen Troicki raus. Rom dann unter anderem auch mal einen Montanes geschlagen, der auf Clay nicht der schlechteste ist. 1. Runde hier gegen WC Franzmann locker durch, wie nicht anders zu erwarten war.
Dancevic wie die meisten Nordamis nicht viel mit Sand zu tun, wenn dann wieder bei sich und der Sand bekanntermaßen super schnell. RG 2011 mal durch die Quali spielen können, sonst keine guten Ergebnisse in Europa. R1 hier durch gegen Menendez. Das war schon eine kleine Überraschung, wobei man den Spanier zurzeit eh nicht ernst nehmen kann.
Vom Spiel auf Sand her Bachinger mMn sowas von im Vorteil. Wenn er so weiter spielt wie letzte Zeit, wird Dancevic hier nicht viel zu lachen haben.
Capdeville - Cervenak
Capdeville wieder einer dieser Südami Sandspezis. Spielt diese Saison wohl die bisher beste seiner Karriere. Aktuell gerade mal den Challenger in Sao Paulo gewonnen. Kommt hier mit Selbstvertrauen und viel Motivation im Rücken nach Paris um sich durch die Quali zu spielen und im Hauptfeld zu sehen was so geht. Gestern Smyczek glatt in 2 geschlagen.
Cervenak seit einiger Zeit mit miesem Tennis. Gestern im 1. Satz gegen Clezar keinen Stich gesehen. Im 2. Satz dann im TB durchgemogelt, obwohl Clezar schon 2 MB hatte. Im 3. hat dann ein Break gereicht um ihn mit 8:6 für sich zu entscheiden. Wenn Clezar seine Nerven im Griff gehabt hätte, hätte Cervenak hier gestern schon die Segel streichen müssen. Hatte im ganzen Spiel auch nur 2 BB, beide genutzt, hat halt gereicht. Capdeville wird das hier deutlich härter bestrafen.
Sehe den Chilenen hier vom Spiel und vom Kopf her auch deutlich vorn, ähnlich wie Bachinger oben.
Da ich mir bei den beiden absolut sicher bin, muss ich hier auch sehr hoch anspielen. Würde es für absolut sensationell halten, wenn einer der beiden hier ausscheidet.
Bachinger + Capdeville @1,99 Tipico 7/10
hab mich entschieden nochmal nachzulegen:
Bachinger 2:0 + Capdeville 2:0 @4,0 bet 1/10