So, ab heute fangen auch für mich die French Open an![[yo]]
Versuchs hier gleich mal mit 2 3er Kombis:
Bautista (68)-Chardy (27)
Bautista kommt dieses Jahr nicht richtig in Form. Er absolvierte bisher 19Matches auf der ATP Tour (14 davon auf Hard-Court). Generell spielt er lieber auf Hard.
Chardy auch nicht in überragender Form, aber beim Heim-Turnier nie zu unterschätzen. Vor allem mit seinem Aufschlag und der starken Vorhand dominiert er meist die Ballwechsel. Wenn er seine Nerven im Griff hat, und die Unterstützung der Franzosen (spielen mittwochs=freier Eintritt für Kinder->Volles Haus) wird Bautista hier kein Land sehen.
Vesely (127)-Kohlschreiber (19)
Vesely ein junger Tscheche, der gerade erst auf der Challanger Ebene Fuss gefasst hat. Dort auch relativ erfolgreich.
Kohlschreiber-ja man weiss ja eigtl alles über ihn. Von Weltklasse bis Kreisklasse ist bei ihm (leider) immer mal alles drin. Bei grossen Turnieren trotzdem immer sehr motiviert, und mit seinem Spiel auch auf Sand ein starker Spieler. Die Vorhand (mit viel Spin gespielt), eine starke Rückhand und ein solider Aufschlag sollten Vesely zusammen mit dessen nicht vorhandener Routine in einem Best of 5 Match vor unlösbare Probleme stellen hier.
Dazu nehm ich noch das Doppel
Mirnyi/Tecau. Beide sind absolute Doppelspezialisten, die sich dieses Jahr zusammenschlossen. Es wurde ja schon analysiert und ich sehe sie auch weit vorne in diesem Spiel. Die 2 Locals spielen nur sporadisch zusammen, unda dass auch nur mit mäßigem Erfolg
Spiele die Kombi@1,99 5/10 bei digibet