Monfils, Gael - Gulbis, Ernests 1,55 10/10
Monfils wie schon geschrieben sehr viele Spiele gehabt (waren es 10 in 12 Tagen?). Dazu das harte Match gegen Berdych gestern, in dem er im 5. auch schon mit körperlichen Problemen zu kämpfen hatte.
Der Gulber dagegen spielt eine überragende Saison, in der er es als erster Spieler geschafft hat, sich von meiner Blacklist streichen zu lassen. Selbst Nadal hatte er am auf Clay am Rande einer Niederlage. Für mich ein Kandidat der hier mit etwas Glück hier (fast) jeden schlagen kann.
Monfils wird wieder kämpfen und fighten bis er Blut spuckt, aber wie der Nervenschwache und zur zeit nicht in form befindende Berdych wird Gulbis hier nicht auftreteten. Der Mann wird das in 3-4 Sets durchbringen. Selbst wenn es in 5. gehen sollte, was ich mir nicht wirklich vorstellen könnte, sollte die physische Verfassung klar auf Seiten von gulbis sein.
Dieses Geschenk von tipico sollte man mitnehmen.
Geschenk? Eine 1.55 auf Gulbis mit 10/10?
Gulbis kann jeden schlagen, ja. Und er scheint auch mal Bock zu haben die letzten Wochen, ja. Auf der Gegenseite kann er aber auch gegen jeden - ich betone: jeden - verlieren. Und so wie Monfils gestern im 5. sich und das Publikum gepusht hat und gegen einen Berdych die ersten 4 Sätze genau einen (!) Breakball zugelassen hat, traue ich ihm hier zu, Gulbis rauszunehmen. Denke ein ungünstigeres Los hätte der Lette kaum bekommen können.
Gulbis sicher nen Tick vorne, ja. Aber Geschenk? 10/10? [[rofl]]
BTW pinnacle mit @ 1.65 .. astronomisch oder?