French Open 2013

Suarez-Navarro vs. Errani

Unangenehme Partie da hier zwei vom gleichen Typ (stell mich auf den Platz, gib mir einen Schläger und ich wühle bis nix mehr geht) auf dem Platz stehen. Beide nicht mit einem guten Service gesegnet aber eben kampfstark. Das wird nichts mit einem Schnelldurchgang, aber Errani in der Summe erfahrener und cleverer. H2H auf Sand 2:0 für Errani.

Tipp: Sieg Errani Quote: 1,36 / Bet365

Williams vs. Vinci

Über Williams braucht man nichts schreiben. Vinci so lala, weder konstant noch nicht wirklich schlecht. Mauschelt sich halt irgendwie durch.
Es stellt sich nur eine Frage. Hat Serena wirklich Bock auf Tennis am Sonntag.
Sehr spekulativ, aber doch im Bereich des möglichen.. 4 Spiele gegen Williams könnten gehen.

Tipp: HC +8,5 Spiele Vinci –Quote: 1,66 / Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

Wawrinka gg Janowicz @3,5 sportingbet 4/10
Wawrinka 3:2 Satzsieg @7 sportingbet 1/10

Ja, auf dieses Match freue ich mich. Hier treffen zwei coole Spielertypen aufeinander. Wawrinka habe ich ja bereits in Madrid analysiert und Janowicz in Rom und bei den FO. Stan fühlt sich auf Sand pudelwohl und spielt gerne bei den FO. Diese Clay Saison könnte kaum besser für ihn laufen und hier bestätigt er seine Form. In Runde 1&2 erst 1 Break kassiert, schon stark. Er verfügt natürlich über das bessere Grundlinienspiel und die ästhetischere Technik, aber Janowicz befindet sich in einer ebenso ausgezeichneten Form. Anfangs war nicht klar ob er seine Leistungen von den HC und Indoor Plätzen auch auf Clay bestätigen kann. Derzeit ist er für für jeden bis zu den Top 3 ein ernstzunehmder Gegner. Sein Serve hilft ihm natürlich in vielen Situationen und das ist auch ausschlaggebend für sein gesamtes Spiel und die Sicherheit. Wird natürlich ein wichtiger Faktor sein. Stan auch gerne mit einigen Schwächephasen. Zudem geht er auch gerne mal die volle Distanz. Und da finde ich diese @ schon sehr interessant.

Janowicz verliert 3:6 / 7:6 / 3:6 / 3:6
-5 EH

für die Doppel in den nächsten Tagen schonmal was, weil tipi die Odds schon draußen hat:

Cerretani/Lacko - Peya/Soares
Peya/Soares eingespielt, gerade auf Sand stark. Dieses Jahr schon Barcelona gewonnen. In Monaco und München jeweils gegen Überraschungsdoppel raus, die dann jeweils auch das Turnier gewannen. Madrid raus gg die Bryans und Rom raus gg Marrero/Verdasco, was beides keine Schande ist.
Cerretani/Lacko erstes Spiel zusammen, sollten hier für die beiden Doppel Spezis keine Hürde sein.

Bryan/Bryan - Eysseric/Martin
Die Bryans hier leichtes 1st Round Los gg 2 Locals, die hier keinen Stich sehen werden.

Mirnyi/Tecau - Mannarino/Paire
Mirnyi/Tecau eingespielt, dieses Jahr schon Bukarest gewonnen. Beides reine Doppel Spieler.
Mannarino/Paire bisher bei 4 Spielen 4 Niederlagen. Mannarino heut in 5 raus gg Cuevas ([[winkewinke]]), wird Urlaub machen, während Paire sich hier aufs Einzel konzentrieren sollte.

Errani/Vinci - Dominguez-Lino/Muguruza
Die Italienerinnen bekanntermaßen Seriensieger und Überdoppel bei den Frauen. Auf Clay zuletzt 6 Turniersiege in Folge (auch RG), zuletzt in Rom aber mal raus gg Peng/Hsieh, aber iwann mussten sie ja mal wieder verlieren. Hier in der 1. Runde gg die 2 Spanierinnen, die noch nie zusammen gespielt haben. Easy.

Cornet/Razzano - Mattek/Mirza
Die beiden Locals immer mal in Frankreich oder 2011 mal FedCup zusammen gespielt, Erfolg eher nicht so vorhanden.
BMS/Mirza eingespielt, dieses Jahr mit guten Ergebnissen, sollten den Locals hier keine Chance lassen.

Burdette/Stephens - Makarova/Vesnina
Die beiden Amis hier zusammen zum ersten mal am Start, beides keine Doppelspielerinnen, wollen ihr Glück wohl einfach mal versuchen.
Aber mit Makarova/Vesnina gleich nen dicken Brocken vor die Nase gesetzt bekommen, mMn für die Amis nicht machbar. M/V wohl das beste Damendoppel nach Errani/Vinci. Sollten hier durchgehen.

P/S + Bryans + M/T + E/V + BMS/M + M/V @2,61 Tipico 5/10

musste zwar ewig warten, aber ging ja trotzdem gut [[yo]]

+7,39EH [[sabber]]

Bethanie Mattek-Sands vs Maria Kirilenko 2 - @1.57 (Ladbrokes)

Im Achtelfinale treffen in Paris Mattek-Sands und Kirilenko aufeinander. Quote auf Kirilenko scheint mir relativ hoch, da ich sie doch gut in Form sehe. Aus den letzten 10 Partien eine 8-2 Bilanz und dabei nur Niederlagen gegen Errani und Serena auf Sand ist sicherlich verkraftbar. Siege gab es 7 glatte, darunter gegen u.a. Lepchenko oder auch Cibulkova. In Paris gab es in den ersten beiden Runden sehr souveräne Siege gegen Bratchikova und Barty; gegen Voegele war es zwar nicht ganz so klar, aber immerhin auch hier in zwei Sätze.

Mattek-Sands auch mit einer 8-2 Bilanz und sogar Leute wie Na Li und Errani geschlagen, insgesamt sehe ich aber die US Amerikanerin nicht so stark wie Kirilenko. Das Turnier in Stuttgart bleibt bei ihr natürlich in Erinnerung, aber für mich ist Bethanie kein Viertelfinalmaterial bei einem Grand Slam. Gegen Na Li und Ormaechea ging es über drei Sätze, während Kirilenko bisher gut Energie sparen konnte. Ein direktes Duell gab es dieses Jahr auch schon, welches Kirilenko in Miami auf hartem Parkett mit 6-1, 6-4 souverän gewann. Zwar dieses Mal auf Sand, aber Kirilenko insgesamt doch vorne.

Jamie Hamtpon vs Jelena Jankovic 2 - @1.40 (Ladbrokes)

Hier gilt ähnliches wie beim Vorgängerduell. Jankovic dieses Jahr auf Sand ganz gut und bisher auch erwartungsgemäß aufgetreten, wobei gegen Stosur von den Bookies als Außenseiterin angesehen und das Duell dann trotzdem noch gedreht. Jelena auf Sand dieses Jahr schon Turnier in Bogota gewonnen und in Charleston Finale gespielt (gegen Serena verloren) und bisher insgesamt solide. Hampton auch in guter Verfassung. Zuletzt in Brüssel die Lokalmatadorinnen Wickmayer und Flipkens besiegt und auch noch Vinci, alle allerdings in drei Sätzen. In Paris in Runde 1 Zittersieg gegen Safarova auch in drei Sätzen und in der letzten Runde sogar Kvitova rausgekegelt. Petra allerdings schon seit Monaten irgendwie nicht mehr die selbe und bei weitem nicht so stark, wie sie es noch Anfang 2012 war. H2H spricht für Hampton, welche letztes Jahr auf Hartplatz mit 6-4, 6-3 gewann, jedoch auf Sand Jankovic bisher ziemlich gut. Rechne hier mit Sieg der erfahrenen Serbin und damit Einzug ins Viertelfinale.

Zweier-Kombi @2.20 bei Ladbrokes 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Bethanie Mattek-Sands vs Maria Kirilenko 2 - @1.57 (Ladbrokes)

Im Achtelfinale treffen in Paris Mattek-Sands und Kirilenko aufeinander. Quote auf Kirilenko scheint mir relativ hoch, da ich sie doch gut in Form sehe. Aus den letzten 10 Partien eine 8-2 Bilanz und dabei nur Niederlagen gegen Errani und Serena auf Sand ist sicherlich verkraftbar. Siege gab es 7 glatte, darunter gegen u.a. Lepchenko oder auch Cibulkova. In Paris gab es in den ersten beiden Runden sehr souveräne Siege gegen Bratchikova und Barty; gegen Voegele war es zwar nicht ganz so klar, aber immerhin auch hier in zwei Sätze.

Mattek-Sands auch mit einer 8-2 Bilanz und sogar Leute wie Na Li und Errani geschlagen, insgesamt sehe ich aber die US Amerikanerin nicht so stark wie Kirilenko. Das Turnier in Stuttgart bleibt bei ihr natürlich in Erinnerung, aber für mich ist Bethanie kein Viertelfinalmaterial bei einem Grand Slam. Gegen Na Li und Ormaechea ging es über drei Sätze, während Kirilenko bisher gut Energie sparen konnte. Ein direktes Duell gab es dieses Jahr auch schon, welches Kirilenko in Miami auf hartem Parkett mit 6-1, 6-4 souverän gewann. Zwar dieses Mal auf Sand, aber Kirilenko insgesamt doch vorne.

Jamie Hamtpon vs Jelena Jankovic 2 - @1.40 (Ladbrokes)

Hier gilt ähnliches wie beim Vorgängerduell. Jankovic dieses Jahr auf Sand ganz gut und bisher auch erwartungsgemäß aufgetreten, wobei gegen Stosur von den Bookies als Außenseiterin angesehen und das Duell dann trotzdem noch gedreht. Jelena auf Sand dieses Jahr schon Turnier in Bogota gewonnen und in Charleston Finale gespielt (gegen Serena verloren) und bisher insgesamt solide. Hampton auch in guter Verfassung. Zuletzt in Brüssel die Lokalmatadorinnen Wickmayer und Flipkens besiegt und auch noch Vinci, alle allerdings in drei Sätzen. In Paris in Runde 1 Zittersieg gegen Safarova auch in drei Sätzen und in der letzten Runde sogar Kvitova rausgekegelt. Petra allerdings schon seit Monaten irgendwie nicht mehr die selbe und bei weitem nicht so stark, wie sie es noch Anfang 2012 war. H2H spricht für Hampton, welche letztes Jahr auf Hartplatz mit 6-4, 6-3 gewann, jedoch auf Sand Jankovic bisher ziemlich gut. Rechne hier mit Sieg der erfahrenen Serbin und damit Einzug ins Viertelfinale.

Zweier-Kombi @2.20 bei Ladbrokes 6/10

täusch dich mal nicht beim Punk! Hat ne wahnsinnige Rückhand. Super Doppelspielerin, wenn sie am Netz auftaucht ist der Punkt eigentlich nur Formsache. Manchmal paar Probleme mit der Vorhand, da streut sie bisschen sehr stark.
Kiri hab ich gesehen gg Voegele, das war jetzt nicht überragend. Auch oft von der Unfähigkeit der Gegnerin profitiert. Wenn, dann hat mMn nur die Quote auf Punk value, da das hier so ziemlich 50/50 ist [[nixweiss]]

Hat ne wahnsinnige Rückhand. Super Doppelspielerin, wenn sie am Netz auftaucht ist der Punkt eigentlich nur Formsache. Manchmal paar Probleme mit der Vorhand, da streut sie bisschen sehr stark.

:mrgreen:

sobald sie ins laufen kommt, reicht ihre technik nicht. kiri kann gute passierbälle spielen. dennoch sind die volleys das einzige wovon man angst haben muss. return geht sie voll drauf, brauch kiri den ersten. dennoch völlig zurecht fav.

:mrgreen:

sobald sie ins laufen kommt, reicht ihre technik nicht. kiri kann gute passierbälle spielen. dennoch sind die volleys das einzige wovon man angst haben muss. return geht sie voll drauf, brauch kiri den ersten. dennoch völlig zurecht fav.

guti, dann halte ich einfach mal dagegen und geh auf Mattek [[yo]]
hab beide schon gesehen in Paris und habe von Mattek den stärkeren Eindruck. Hab heut das komplette Doppelmatch verfolgt, dort hat sie so ziemlich alles weggeholt was ging am Netz. Sonst im Einzel fand ich den Rückhand Return die Linie runter richtig stark für WTA. Super wenn sie in den Ball reingehen kann. Brauch allerdings nen guten Tag was Vorhand und auch Aufschlag angeht. Heut im Doppel richtig miese Quote gehabt, kaum ein erster kam mal durch. Wenn, dann ist das aber auch ne Fackel für ne Frau. Vorhand wie gesagt streut sie öfter mal, muss halt auch passen dann.

Kirilenko hab ich komplett gg Voegele gesehen. Wenn ihre Gegnerin da manchmal nicht so unfähig gewesen wäre, hätte sie da nicht glatt in 2 gewonnen. War mit 7:6 und 7:5 ja auch ziemlich eng in den Sätzen. Und schätze da Mattek schon noch bissl besser ein als Voegele zurzeit.
Mattek weiß zudem, wie man so ein Match gg "ne große" zuende spielt, hat dieses Jahr Li Na und Errani bezwungen. Für mich wie gesagt 50/50 das Spiel, damit hat die Mattek Quote für mich value und ich muss drauf, aber nicht zu hoch.

Sieg Mattek-Sands @2,30 bet 2,5/10

dazu noch 2 Matches wo ich mir wieder mal nicht vorstellen kann, dass jemand in 3 gewinnt:

Haas - Youzhny over 3,5 Sets
Vor paar Wochen schonmal gegeneinander, da Youzhny glatt durch, Haas dort aber auch richtig platt gewesen, das hat man denke ich gesehen. Wird morgen denke ich etwas anders sein. Haas zwar langes Match gg Isner, war aber nicht so laufintensiv für ihn. Am Ende schon etwas platt, aber nicht so, dass man das mit dem Tag Pause jetzt nicht wieder beheben könnte. Man sieht ja an einem Robredo wie sich auch die Älteren noch regenrieren können. Der Russe bisher Andujar, Del Bonis und Tipsi ausgeschaltet. Die ersten beiden muss er schlagen, Tipsi das Match hatte ich nebenbei laufen, Tipsi war schon richtig platt und das hat man auch gemerkt. Dennoch Youzhny gut und sicher gespielt. Haas glatt gg Rufin und Sock, dann das lange Match gg Isner, aber da kommts halt drauf an wie der serviert. Tommy vll manchmal auch dumm angestellt beim Return, aber ok. Dennoch ein Match, wo ich Tommy leicht als favo sehe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hier in 3 durchgeht. Andersrum genauso nicht. Für mich ein over hier.

Wawrinka - Gasquet over 3,5 Sets
Wenn man die beiden Namen hört, freut man sich doch auf die Rückhand Cross Duelle, solange bis jemand den Longline Ball auspackt [[sabber]]
Auch hier bisher beide gut unterwegs. Ein Duell auf Augenhöhe, das hier mMn keinen Sieger in 3 erleben wird. Ebenfalls over hier für mich.

Haas - Youzhny over 3,5 + Stan - Gasquet over 3,5 @1,95 4/10

dazu für mich mal noch:

Jankovic - Hampton
Auf Clay favorisiere ich hier klar Janko-Banko. Spielt ne ordentliche Saison bisher, mal ein Ausrutscher gg Scheepers, aber hey, es ist halt WTA. In Rom weit gekommen, Match gg Na Li fand ich grauenhaft, aber ok, Sieg ist am Ende Sieg. Danach wahnsinniger Kampf gg Halep, da fand ich beide bockstark. Haben hier auch etliche verfolgt damals, hat mich sehr beeindruckt. In Paris bisher Hantuchova, Muguruza und Stosur ausgeschaltet. Grade der Sieg gg Stosur hat mich schon beeindruckt, hätte da eigentlich mit Stosur als Siegerin gerechnet. Die Gegnerinnen mMn besser als die von Hampton, die bisher Safarova, Schmiedlova und Kvitova besiegen konnte. Schmiedlova kannste knicken, Safarova macht seit geraumer Zeit nicht den fittesten Eindruck, aber spielt trotzdem ganz gut. Quote auf Hampton bissl hoch gegangen hier, liegt wahrscheinlich am Sieg gg Kvitte, würde ich aber nicht überbewerten, da ich sie zurzeit absolut schlecht finde. Die Woche zuvor Flipkens und Wickmayer als Locals in Brüssel geschlagen, das ist schon gut. Vinci dann noch ausgeschaltet, da würd ich ihre Motivation aber ein wenig anzweifeln. Dann gg Kanepi glatt raus. Davor in ihrer Karriere auf Clay bisher kaum in Erscheinung getreten. Deshalb auf Sand Janko für mich deutlich vorn.

Marrero/Verdasco - Lopez/Sa
Marr/Verd für mich hier klare Favoriten. Beides gute Doppelspieler. Spielen auch schon länger zusammen als ihre Gegner. Bisher auch 2 Spezi Doppel geschlagen. Selbiges gilt allerdings auch für Lopez/Sa. Haben sich aber nur für RG hier zusammen gefunden. Marrero/Verdasco auf Clay seit jeher stark. Kommen eigentlich in jedem Turnier weit und verlieren eigentlich auch nur gg Doppel, die ebenfalls lange zusammen spielen und ebenso erfolgreich sind, wie zb Peya/Soares, die Bryans, Lindstedt/Nestor (nur um mal die 3 letzten zu nennen). Kann mir nicht vorstellen, dass sie hier ausscheiden, für mich die @1,5 sogar noch zu hoch angesetzt, hätte mit @1,3-1,4 gerechnet.

Jankovic + Marrero/Verdasco @2,16 3/10

Stöbere gerade bei youwin,als ich einen kleinen Quotenausreißer gefunden habe. Youwin gibt bei Nadal - Nishikori für over 3,5 sets noch eine 4,00. Bet365 nur eine 2,75. Daraus lässt sich natürlich auch eine schöne Surebet basteln.

Nichtsdestotrotz werde ich hier nur das over anspielen. Nadal überraschend anfällig bei eigenem Aufschlag. Hat sich vor allem von Klizan öfter breaken lassen, als ihm lieb war. Dazu natürlich in den ersten Runden immer einen Satzverlust. Nishikori grundsolider Spieler. Hat nicht unbedingt die Waffen einen Nadal ernsthaft zu gefährden, dennoch unter den aktuellen Umständen muss er hier eigentlich einen Satz holen. Besser als Klizan ist er allemal.

Over 3,5 sets @ youwin @ 4,00 3/10.

Kudryavtseva/Rodionova - Lepchenko/Zheng

Tipp gg Lepchenko/Zheng.
Das ist mMn kein wirklich starkes Doppel. Zheng ist recht wenig wert & Lepchenko spielt immer zwischen weltklasse & mega fail.
Kudryavtseva/Rodionova solides Doppel, einfach konstanter.

+ Azarenka - ist zwar nicht wirklich in Style, nur gg Schiavone reicht es.

Double @2,03(5/10) mybet

Suarez-Navarro vs. Errani

Unangenehme Partie da hier zwei vom gleichen Typ (stell mich auf den Platz, gib mir einen Schläger und ich wühle bis nix mehr geht) auf dem Platz stehen. Beide nicht mit einem guten Service gesegnet aber eben kampfstark. Das wird nichts mit einem Schnelldurchgang, aber Errani in der Summe erfahrener und cleverer. H2H auf Sand 2:0 für Errani.

Tipp: Sieg Errani Quote: 1,36 / Bet365

Williams vs. Vinci

Über Williams braucht man nichts schreiben. Vinci so lala, weder konstant noch nicht wirklich schlecht. Mauschelt sich halt irgendwie durch.
Es stellt sich nur eine Frage. Hat Serena wirklich Bock auf Tennis am Sonntag.
Sehr spekulativ, aber doch im Bereich des möglichen.. 4 Spiele gegen Williams könnten gehen.

Tipp: HC +8,5 Spiele Vinci –Quote: 1,66 / Bet365
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Alles Bestens [[yo]]

Errani siegt in 5:7/6:4 und 6:3

Williams siegt 6:1/6:3 (-8,00)

Schiavone/Stosur vs Black/Erakovic

Schiavone/Stosur vs Black/Erakovic

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Die Bookies sehen Schiavone/Stosur vorne. In der Vergangenheit hat das Duo bereits Errani/Vinci geschlagen-liegt allerdings etwas zurück. Black/Erakovic sind ein eingespieltes Team in aktuell guter Verfassung. Zuletzt in Madrid und Straßburg erst im Finale gescheitert.
Insgesamt wird es eher ein enges Match.
Bei der Quotierung sehe ich jedoch ein gewisses Value.

Tipp: Sieg Black/Erakovic Quote: 2,10/Bet365

Zwei interessante Wetten, für diejenigen, die bei Bwin ein Konto haben und dort nicht limitiert sind ...

Nadal - Klizan

Klizan ist ein guter Tennisspieler, vorallem auf Sand, aber meiner Meinung hat er nicht wie Waffen, wie beispielsweise Brands mit seinem Aufschlag + Vorhand, um einen Nadal hier unter Druck zu setzen. Klizan hatte hier in Runde 1 mit Russell schon so seine Probleme, gegen den er Satz und ich glaub sogar Break im zweiten Satz zurück lag. Von den Fähigkeiten und Qualitäten spricht das Matchup hier meiner Meinung nach ganz klar für Nadal. Bleibt nur zu hoffen, dass Klizan nicht aufgibt, wenn er keine Chance hat, macht er nämlich gerne.

Przysiezny - Gasquet

Przysiezny und Sand, das geht eigentlich nicht, der Pole spielt bevorzugt auf schnelleren Belägen in der Halle, wo er über seinen guten Aufschlag die Spiele gewinnt. Fast schon ein Witz, wie Przysiezny hier in die 2. Runde kommt. In der Quali Brugues-Davi, Fischer und Williams geschlagen, im Hauptfeld bekam er dann nochmal Williams als LL zugelost, da muss halt irgendeiner weiterkommen, aber gegen Gasquet wird der Pole auf Sand kein Land sehn und meiner Meinung nach ganz klar verlieren. Gasquet hatte in Runde 1 mit Stakhovsky schon keine Probleme und der ist eine Klasse besser als der Pole. Wird Gasquet in drei lockeren Sätzen machen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Nadal weniger 18,5 Games @ 1,50
Przysiezny weniger als 10,5 Games @ 1,65

Kombi @ 2,48 (Bwin) 5/10
Nadal gewinnt 4:6, 6:3, 6:3, 6:3
Gasquet gewinnt 6:3, 6:3, 6:0

-5 EH

guti, dann halte ich einfach mal dagegen und geh auf Mattek [[yo]]
hab beide schon gesehen in Paris und habe von Mattek den stärkeren Eindruck. Hab heut das komplette Doppelmatch verfolgt, dort hat sie so ziemlich alles weggeholt was ging am Netz. Sonst im Einzel fand ich den Rückhand Return die Linie runter richtig stark für WTA. Super wenn sie in den Ball reingehen kann. Brauch allerdings nen guten Tag was Vorhand und auch Aufschlag angeht. Heut im Doppel richtig miese Quote gehabt, kaum ein erster kam mal durch. Wenn, dann ist das aber auch ne Fackel für ne Frau. Vorhand wie gesagt streut sie öfter mal, muss halt auch passen dann.

Kirilenko hab ich komplett gg Voegele gesehen. Wenn ihre Gegnerin da manchmal nicht so unfähig gewesen wäre, hätte sie da nicht glatt in 2 gewonnen. War mit 7:6 und 7:5 ja auch ziemlich eng in den Sätzen. Und schätze da Mattek schon noch bissl besser ein als Voegele zurzeit.
Mattek weiß zudem, wie man so ein Match gg "ne große" zuende spielt, hat dieses Jahr Li Na und Errani bezwungen. Für mich wie gesagt 50/50 das Spiel, damit hat die Mattek Quote für mich value und ich muss drauf, aber nicht zu hoch.

Sieg Mattek-Sands @2,30 bet 2,5/10

1st Set 4:1 geführt und noch abgegeben.
2nd Set Break hinten, bei 3:4 Aufschlag Kiri stand es nochmal 0:30, verschenkt zum 30:30. Hat dann 2 unfassbare Chancen mit Schmetterbällen am Netz die sie beide Kiri genau in den Schläger spielt! [[stupid]] Damit wars das dann.

-2,5EH

dazu noch 2 Matches wo ich mir wieder mal nicht vorstellen kann, dass jemand in 3 gewinnt:

Haas - Youzhny over 3,5 Sets
Vor paar Wochen schonmal gegeneinander, da Youzhny glatt durch, Haas dort aber auch richtig platt gewesen, das hat man denke ich gesehen. Wird morgen denke ich etwas anders sein. Haas zwar langes Match gg Isner, war aber nicht so laufintensiv für ihn. Am Ende schon etwas platt, aber nicht so, dass man das mit dem Tag Pause jetzt nicht wieder beheben könnte. Man sieht ja an einem Robredo wie sich auch die Älteren noch regenrieren können. Der Russe bisher Andujar, Del Bonis und Tipsi ausgeschaltet. Die ersten beiden muss er schlagen, Tipsi das Match hatte ich nebenbei laufen, Tipsi war schon richtig platt und das hat man auch gemerkt. Dennoch Youzhny gut und sicher gespielt. Haas glatt gg Rufin und Sock, dann das lange Match gg Isner, aber da kommts halt drauf an wie der serviert. Tommy vll manchmal auch dumm angestellt beim Return, aber ok. Dennoch ein Match, wo ich Tommy leicht als favo sehe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er hier in 3 durchgeht. Andersrum genauso nicht. Für mich ein over hier.

Wawrinka - Gasquet over 3,5 Sets
Wenn man die beiden Namen hört, freut man sich doch auf die Rückhand Cross Duelle, solange bis jemand den Longline Ball auspackt [[sabber]]
Auch hier bisher beide gut unterwegs. Ein Duell auf Augenhöhe, das hier mMn keinen Sieger in 3 erleben wird. Ebenfalls over hier für mich.

Haas - Youzhny over 3,5 + Stan - Gasquet over 3,5 @1,95 4/10

hier kommen 2 Dinge zusammen. Haas spielt wahnsinnig gut und Youzhny hat gleichzeitig einen unfassbar schlechten Tag erwischt. Tommy 6:1 6:1 6:3 durch, beeindruckend [[yo]]

für meinen Pick dennoch mies.

-4EH

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Die Bookies sehen Schiavone/Stosur vorne. In der Vergangenheit hat das Duo bereits Errani/Vinci geschlagen-liegt allerdings etwas zurück. Black/Erakovic sind ein eingespieltes Team in aktuell guter Verfassung. Zuletzt in Madrid und Straßburg erst im Finale gescheitert.
Insgesamt wird es eher ein enges Match.
Bei der Quotierung sehe ich jedoch ein gewisses Value.

Tipp: Sieg Black/Erakovic Quote: 2,10/Bet365

Black/Erakovic siegt in zwei 6:4 und 7:5 [[super]]

Kudryavtseva/Rodionova - Lepchenko/Zheng

Tipp gg Lepchenko/Zheng.
Das ist mMn kein wirklich starkes Doppel. Zheng ist recht wenig wert & Lepchenko spielt immer zwischen weltklasse & mega fail.
Kudryavtseva/Rodionova solides Doppel, einfach konstanter.

+ Azarenka - ist zwar nicht wirklich in Style, nur gg Schiavone reicht es.

Double @2,03(5/10) mybet
Aza easy, Kudryavtseva/Rodionova lose... Grauenhafter Pick [[wc]] -5

A.Radwanska vs. S Errani

A.Radwanska vs. S Errani

Bookies sehen Radwanska (1,57) hier klar vorne.
H2H auf Sand 1:0 (Madrid 2012) für Radwanska.
Ich sehe hier nicht so klare Vorteile für Radwanska..
Das mit der Schnappatmung gegen Navarro scheint beim Doppelsieg heute zusammen mit Vinci (6:0+6:1) keine Rolle mehr gespielt zu haben.
Die Chancen sind eher 50/50 meiner Auffassung nach.
Im Endeffekt heißt es hier Farbe bekennen. Erstens zur Power von Sarah und zweitens zur Value.

Tipp: Sieg Errani - Quote: 2,37 /Bet 365