French Open 2013

neuer Tag, neue Kombi:

Gael - Gulber over 3,5 Sets @1,45
könnte ein typischer 5 Setter werden. Monfils zwar kaputt am Ende gg H&M, aber dennoch sollte hier keiner 3:0 durchgehen. Monfils geht in Frankreich eh nicht zu 0 raus und der Gulber spielt zurzeit einfach zu gut um hier keinen Satz zu holen.

Bautista - Chardy over 3,5 Sets @1,55
Bautista zurzeit recht mies drauf, dennoch Muller in 3 geschlagen.
Chardy eh mal einer, der gern n Satz liegen lässt, Becker war kein Maßstab. Dieses Jahr eh nicht so sein Ding. Auch hier sollte keiner glatt durchmarschieren.

Errani - Putintseva @1,1
Die Kasachin gutes Turnier in Belgien gespielt, dort aber Konkurrenz auch unterdurchschnittlich, selbst für WTA. Sonst so lala. Für Errani wirds hier nicht reichen. 2:0 trau ich mir bei WTA dennoch nicht. Zu wild teilweise.

Rogers - Suarez Navarro @1,15
Rogers in Strasbourg gut dabei. Dort Gegnerinnen aber auch nur Kanonenfutter. Suarez ne andere Hausnummer, wird sie hier nicht bezwingen können.

Zakopalova - Kanepi @1,27
Zakopalova zuletzt nicht so stark drauf. Niederlagen gg Falconi und Camerin. Spielt auch nicht oft im Moment.
Kanepi Turnier in Brüssel gewonnen. War zäh dort wegen dem Wetter, Regenerationspause aber lang genug. Schedule kommt ihr da entgegen. Spielerisch eh klar besser, dieses Jahr richtig dick drauf seit ihrem Comeback.

Burdette/Stephens - Makarova/Vesnina @1,15
mMn bestes Doppel nach Errani/Vinci, Rangliste hin oder her. Lassen den beiden Amis hier einfach keine Chance. Diese erstes Mal zusammen und beide nicht wirklich klasse im Doppel.

Kombi @4,15 4/10

ja komm hey, jedes miese Match geht mindestens über 4 und ausgerechnet bei dem vermeintlich etwas ausgeglichenen Bautista Chardy machts der Franzose, ist klar. So richtig will nichts klappen. Come on.. -4

Janowicz / Isner/ Paire

Janowicz / Isner/ Paire

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Haase vs Janowicz

Beide mit ganz guter Form aber Janowicz nicht nur einen Tuck stärker.

Harrison vs Isner
US Boys unter sich. Beide nicht gerade Sandcracks. Isner aber als besser einzuschätzen. Einziges Duell auf Sand dieses Jahr im April mit 2:0 für Isner.

Paire vs Kubot

H2H ist 3:0 für Paire, allerdings kein Spiel auf Sand. Heimkulisse und momentane Form-alles spricht für Paire

Tipp:
3 er Kombi : Janowicz + Isner+ Paire zu Quote: 2,10
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

French Open, 2.Runde

4.Match auf Court No.6

Davydenko (RUS) vs. Istomin (UZB)

Morgen spielt der Russe Davydenko gegen den Usbeken Istomin. Davydenko souverän in Runde 2 eingezogen gegen den Franzosen Serra in 3:0 Sätzen. Istomin hat gegen Florian Mayer gewonnen der nach dem vierten Satz verletzungsbedingt aufgeben musste. Zum Zeitpunkt der Aufgabe stand es 2:1 Sätze für Istomin. Wer das Spiel gesehen hat, hat ein Match gesehen indem Not gegen Elend aufeinander getroffen ist. Davydenko ist einer der sich auf Sand richtig wohl fühlt und 10 von seinen 21 Titel auf Sand geholt. Istomin ein Spieler der die schnellen Beläge mag sprich den Rasen und den Hartplatz. Davydenko ist zwar nicht mehr in der Form von 2009 beispielsweise, dennoch sollte es gegen Istomin auf Sand reichen.

Mein Tipp: Davydenko Sieg @1,45 Tipico 6/10 EH.

Haase gg Janowicz @1,36
Der Pole für mich hier klarer Favo. Newcomer des Jahres. Er bestätigte seine Leistungen auch auf Clay. Super Serve, krachende Vorhand, überragende Stops und vor allem sein unbändiger Siegeswille imponieren mir. Clay ist zwar Haases Loeblingsbelag, dennoch ist er dem Polen klar unterlegen und in den von mir genannten Punkten nur zweiter Sieger.

Rosol gg Fognini @1,5
Fabio und Roland Garros? Das passt einfach. Vor 2 Jahren bis ins Viertelfinale vorgedrungen und letztes Jahr in der 3. runde an Tsonga gescheitert. Er fühlt sich auf dem Belag wohl und verfügt über die deutlich bessere Technik als der Tscheche. Rosol on Serve zwar überlegen, aus dem Spiel heraus jedoch Fabio deutlich besser. Rosol wird seine UE sicherlich höher schrauben als Fognini. Kann für mich keinen anderen Sieger geben.

Sock gg Haas @1,12
Muss hier wohl nicht viel sagen. Tommy hat einfach Bock. Spielt derzeit sein bestes Tennis. Sock ohne Waffen gg Tommy in der Form. Einzige kleine Hindernis ist teilweise die unnötige Unzufriedenheit während des Matches.

Harrison gg Isner @1,25
Duell von 2 US Boys. Isner hat in den letzten 2 Jahren gezeigt was er mit seinem Serve on Clay anrichten kann. 2:1 Satzführung gg Nadal, Sieg gg Tsonga im DC, 5 Satz Niederlage gg Almagro. Sind schon ordentliche Ergebnisse. Harrison hat auf dem Belag nix zu suchen. Gewinnt zwar ab und an paar Challenger Spiele auf dem Ami Sand aber hier in Europa hat der Bollettieri-Schüler wirklich nix zu melden.

4er Kombi @ 2,85 sportingbet 7/10

Da ich Haase und Rosol auch einen Satz zutraue, noch folgende Kombi:

Janowicz 3:1 Satzsieg @4
+ Fognini 3:1 Satzsieg @4,2

@16,8 1/10

Verdasco gg Tipsarevic @2,15 bwin 4/10
Das kann ja hier ein Vergnügen werden :mrgreen: 2 der fertigsten Typen auf der Tour. Quotenentwicklung verläuft zwar eindeutig in Nandos Richtung, das hält mich jedoch nicht von dem Tipp ab. Es gibt nicht vieles, das für den Serben spricht. Verkorkstes Jahr 2013, reihenweise Erstrundenniederlagen usw. Dennoch glaube ich an ihn. Und wünsche mir, dass er wieder zu alter Stärke findet. Und warum nicht bei den French Open? Letztes Jahr scheiterte er an Almagro in der 4. Runde. Und das ist bei seinem Draw hier wieder möglich.
Nandos beste Zeiten sind vorbei, wo er noch die Top 5 ärgern konnte. Fühlt sich auf Clay wohl, kann mit der Vorhand gut powern, ist dafür aber auch sehr anfällig und produziert viele UE.

H2H 4:2 Tipsi aber kein Clay

@manodepidra91

sorry,aber deine Analyse ist fällt mehr unter Kategorie "Witz des tages",nicht bös gemeint will dich nur vor materiellen verlust bewahren
zog souverän gegen serra(tennisopa) in runde 2 ein...ja um gottes willen,was wenn nicht:mrgreen:
diese 10 von seinen 21 titeln,da war er unter den top 10 der welt.in der Verfassung würd ich ihn morgen auch spielen,aber nur in der...
vor den French open 4 erstrundenniederlagen,darunter letzte gegen bedene,der gegen kamke kaum punkte machte...
vor einem jahr in nice ging es 2:1 aus,hoffe für dich,dass es davydenko es wieder schafft.für 1,45 würd ichs mir nicht antun wollen.

@Lupin
Verdasco hat gegen Ferrer unlängst sehr gutes Tennis gezeigt,tipo blieb das bis dato 2013 schuldig.kann man spielen,nur 4/10 etwas zu hoch.

Ich fahr zwar oft mit ihm ein,aber zu Quoten knapp bei 6 muss ich chardy versuchen.tsonga Favorit,nur so deutlich seh ichs nicht und dann noch seppi zu knapp über 4(h2h 2:0) und dem italiniener ist in guter und schlechter hinsicht immer alles zuzutrauen

Zuletzt bearbeitet:
Zwei interessante Wetten, für diejenigen, die bei Bwin ein Konto haben und dort nicht limitiert sind ...

Nadal - Klizan

Klizan ist ein guter Tennisspieler, vorallem auf Sand, aber meiner Meinung hat er nicht wie Waffen, wie beispielsweise Brands mit seinem Aufschlag + Vorhand, um einen Nadal hier unter Druck zu setzen. Klizan hatte hier in Runde 1 mit Russell schon so seine Probleme, gegen den er Satz und ich glaub sogar Break im zweiten Satz zurück lag. Von den Fähigkeiten und Qualitäten spricht das Matchup hier meiner Meinung nach ganz klar für Nadal. Bleibt nur zu hoffen, dass Klizan nicht aufgibt, wenn er keine Chance hat, macht er nämlich gerne.

Przysiezny - Gasquet

Przysiezny und Sand, das geht eigentlich nicht, der Pole spielt bevorzugt auf schnelleren Belägen in der Halle, wo er über seinen guten Aufschlag die Spiele gewinnt. Fast schon ein Witz, wie Przysiezny hier in die 2. Runde kommt. In der Quali Brugues-Davi, Fischer und Williams geschlagen, im Hauptfeld bekam er dann nochmal Williams als LL zugelost, da muss halt irgendeiner weiterkommen, aber gegen Gasquet wird der Pole auf Sand kein Land sehn und meiner Meinung nach ganz klar verlieren. Gasquet hatte in Runde 1 mit Stakhovsky schon keine Probleme und der ist eine Klasse besser als der Pole. Wird Gasquet in drei lockeren Sätzen machen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Nadal weniger 18,5 Games @ 1,50
Przysiezny weniger als 10,5 Games @ 1,65

Kombi @ 2,48 (Bwin) 5/10

hallo zusammen

hallo zusammen

bin noch relativ neu noch und naja egal ... hier meine wette für morgen

tursunov-hanescu over 3,5 @ 1,45

ist ein recht offenes match ,beide sind mit relativ klaren siegen ins turnier gestartet wobei mich persönlich tursunov mit dem klaren sieg gegen dolgopolov überrascht hat ,kann mir nicht vorstellen das einer der beiden zu null gewinnt

haase-jano over 3,5 @ 1,55

auch hier kann ich mir eig. keinen glatten sieg vorstellen beide spieler mit starken service jano mit den besseren grundschlägen haase allerdings brandgefährlich auf seinem lieblingsbelag

Kombi -Wette @ 2,24 7/10

The Official Website of Arsenal Football Club | Arsenal.com gooner for life

Kombi: Kanepi+Voegele+Kvitova - Q:2,06/Bet365 <table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away face-enable">
</td></tr></tbody></table>Pfizenmayer vs. U.Radwanska
Einzel: Sieg Radwanska Q:1,61 /Bet 365
Kombi ging gut auf. Radwanska leider versagt.Ist scheinbar nicht in der Lage zwei Spiele in Folge auf dem selben Niveau zu spielen. Schade und merken!!!!!!!

Doppelkombi

Hrdinova/Jovanovski vs. Husarova/Lisiki

Hrdinova/Jovanovski haben in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt. Husarova/Lisiki spielen nach Madrid das zweite Mal zusammen. Dort bis in das Viertelfinale gekommen und dort an den späteren Siegern Pavlyuchenkova /Safarova mit 2:1 gescheitert. Es scheint ein stimmiges Duo zu sein was letztendlich für eine Fortsetzung hier in Paris sprach
Quote: Sieg Husarova/Lisiki 1,33/Bet365

Huey/Inglot vs. Kamke/Mayer

Huey/Inglot sind ein eingespieltes Team und in Form. Zuletzt in Düsseldorf das Finale erreicht.
Kamke/Mayer eher eine „Notlösung“. Bisher nur einmal in Bukarest als Team gespielt.
Erfahrung und Form sprechen hier eine klare Sprache.
Quote: Sieg Huey/Inglot 1,30/Bet365

Spiele das als Kombi zu Quote: 1,73 /Bet365

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

zwei Spiele von denen ich heute überzeugt bin, dass jeder Spieler einen Satz holt:

Verdasco - Tipsi over 3,5 Sets

auf Sand eine relativ ausgeglichene Sache, wenn Verdasco sich zusammen reißt. Denke nicht, dass hier jemand 3:0 durch kommt.

Hanescu - Tursunov over 3,5 Sets

selbe Annahme hier. Spiel ebenfalls relativ ausgeglichen. Hanescu ganz ok auf Clay. Tursunov eigentlich nicht der große Sandler, dieses Jahr aber einigermaßen ok. Sollte hier auch nicht für ein 3:0 für einen der beiden reichen.

Verdasco-Tipsi over 3,5 Sets + Hanescu-Tursu over 3,5 Sets @2,02 bet 3/10

Rosol - Fognini
Fognini diese Saison bärenstark, wenn er denn will. Ein GS wie RG jetzt ist da genau die Bühne, die er braucht und liebt. Vielleicht kann Rosol hier einen Satz holen wenn er gut serviert, ansonsten seh ich Fognini hier deutlich vorn.

Haase - Janowicz
Haase für mich ein absolut durchschnittlicher Spieler, auf Sand gerade noch so akzeptabel. Jano ein unfassbarer Kämpfer, der diese Saison gezeigt hat, dass er auch auf Clay ein Wort mitreden kann. Serve sowieso bärenstark. Eigentlich unbreakbar der Typ. Jedenfalls sollte er gg den Holländer da nichts anbrennen lassen.

Paire - Kubot
Benoit hier mit einem dankbaren Los. Kubot wird hier nicht bestehen können, wenn Paire sich nicht selbst zerstört. Anfangsphase gg Baggy total verpennt, besserte sich aber einigermaßen. Serve regelt in gefährlichen Situationen. Stoppbälle eh der Wahnsinn, machen den Gegner mürbe. Darfs halt nur nicht übertreiben. Crowd erledigt ihren Teil eh.

Fognini + Jano + Paire @2,2 bet 5/10

Dazu noch kleine Satzwetten Kombi:

Errani/Vinci 2:0
glaube nicht, dass sie hier was anbrennen lassen. Beide noch im Einzel, müssen Kräfte sparen, da werden sie hier glatt durchgehen.

Azarenka 2:0
Vika hier gegen unsere Beck. Wenn alles normal läuft, holt Annika hier nicht viele Spiele, werde evtl auch noch das Game HC auf Vika spielen wenn die Line passt, hab noch nicht geschaut.

Gasquet 3:0
selbiges gilt hier für Richard. Der Pole als Gegner da keine wirkliche Herausforderung, erst recht nicht auf Clay. Zuschauer stehen eh hinter dem Franzmann, sollte glatt werden.

Nadal 3:0
Klizan hier ein relativ schweres Los, wenn man nicht gerade Rafa heißt. Klizan durchaus gut auf Clay, könnte hier einigen Probleme bereiten. Hat allerdings, wie jemand zuvor schon schrieb, keine wirkliche Waffe wie Brands den Aufschlag, mit dem er jedes Spiel regelt wenn es top läuft. Brands auch alles getroffen was ging, sonst hätte der keinen Satz geholt. Klizan wird hier paar Spiele machen können, für nen Satz solltes nicht reichen.

Errani/Vinci + Vika + Gasquet + Rafa alle 2:0 @2,27 bet 3/10

Paire - Kubot

Sollte kein großes Problem für Paire werden. Der Franzose in jeglicher Hinsicht eine Klasse besser. Zudem Kubot öfters mal im Match 5 Minuten, wo einfach nichts geht.

Llodra/Mahut - Kowalczyk/Rosol

Llodra/Mahut sind beides top Doppelspieler, hier zuhause sicherlich noch motivierte als sonst. Kowalczyk/Rosol können auch ordentlich spielen, nur gg die beiden aufschlagstarken Franzosen eher geringe Chancen.

Vinci/Errani - Dominguez Lino/Muguruza

Vinci/Errani nach den Williams Schwestern wahrscheinlich das weltbeste Doppel. Lino ist ganz okay im Doppel, Muguruza kA.

Cornet - Soler-Espinosa

Cornet, die französiche Hoffnung. Spielt zur Zeit gutes Tennis. Soler-Espinosa so lala. Hier jetzt Begu geschlagen... Sonst nichts anzubieten. Für Cornet spricht hier die Form, die Klasse, der Heimvorteil & das H2H.

King - Stephens

King hat sich hier durch die Quali gekämpft, danach Candantu besiegt. Geht sicherlich wieder aufwärts bei Vania, nur gg Stephens reicht es mMn nicht. Stephens mit top Grundschlägen ausgestattet und viel Power. Den Aufschlag von King kann Sie auch locker angreifen.

Torro-Flor/Tsurenko - Mladenovic/Voskoboeva

Alles gute Einzelspieler. Die Kombi Torro-Flor/Tsurenko ist mir nicht als Überdoppel bekannt. Auf der anderen Seite Mladenovic/Voskoboeva sind ein ganz nettes Doppel. Beide am Netz stark, räumen dort viel weg.

@5,09(5/10) mara

trotz Regen gleich mal was für morgen noch, soll ja besser werden mit dem Wetter [[yo]]

Lisicki - Errani
Finde die @1,4 auf Errani zu hoch. Für mich persönlich da schon value drin. Leistungstechnisch da schon ein größerer Unterschied zu erkennen. Lisick absolut unkonstant. Wenn es mal nicht läuft, oftmals bockig. Gegen Errani wird sie häufiger mal in so eine Situation kommen. Die Italienerin auf Sand eh super. Wird aus meiner Sicht hier absolut keine Probleme gegen die Deutsche haben.

Monfils - Robredo
Dachte gestern wirklich der Gulber geht am Ende als Sieger vom Platz, hat sich aber mal wieder schön selbst rausgeschossen. Dennoch Monfils gut dabei in RG. Hat jetzt mit Berdych und Gulbis 2 wirklich gute rausgeschmissen. Davor Nizza gewonnen und Bordeaux im Finale. Sicherlich werden die Spiele immer mehr, aber da muss man durch. Wird hier in Frankreich die paar extra Prozente geben, die nötig sind. Robredo ein gutes Jahr, sehr konstant in jedem Ballwechsel. Monfils beim Serve im Vorteil. Gelingen ihm einige spektakuläre Punkte, dann dreht die Crowd wieder richtig frei. Laola bei jedem Spiel von Gael eh Pflicht. Bisher das Kaspern so wenig wie möglich zugelassen, nur weiter so.

Haas - Sock
Als kleiner Pusher hier noch Haas. War ja die Rede von ner Grippe bei ihm. Wenn das stimmen sollte, dann tut ihm der ganze Mist mit dem Regen sicher gut, hat nämlich länger Pause dadurch. Wird sich hier weiter gut präsentieren wollen, wer weiß, ob er je nochmal in so einer guten Verfassung sein wird.
Für Sock muss einfach auch mal schluss sein irgendwann hier. Jede Runde sagt man auf ein neues, dass er auf Clay einfach nix wert ist. Stimmt auch immer noch, konnte bisher nur niemand nutzen. GGL absolut lächerlich was er da an den Tag gelegt hat. Hab vorhin irgendwo gelesen, dass Tommy öfter mal mit Sock trainiert. Wird also wissen, wie er ihn erfolgreich bespielen muss, dass dieser schnell mal die Lust verliert. Gerade auf Sand sind solche Infos immer recht viel wert, eine gute Taktik ist sau wichtig auf Clay, da die Ballwechsel länger sind als auf anderen Belägen.

Errani + Monfils + Haas @2,19 bet 4/10

dazu mal noch over Satzwetten, gefällt mir hier auf Clay doch recht gut.

Raonic - Anderson over 3,5 Sets
Beide leben ganz klar von ihrem Serve. Gelingt einem von beiden das Break, ist der Satz schon fast zu. Glaube aber nicht, dass einer von beiden hier komplett 3 Sätze durchserviert und der andere gleichzeitig immer schwächelt.

Simon - Querrey over 3,5 Sets
Der Franzose immer gut für einen verlorenen Satz, sieht man hier in RG auch schon. Dass er selbst einen holt, davon geht sicherlich jeder aus. Schwächephase wird dennoch kommen, genau da setzt Querrey natürlich an. Holt der sich das Break, kann er durchaus einfach durchservieren zum Satzsieg, Serve dazu ist aufjedenfall vorhanden.

beide Matches over 3,5 Sets @2,2 tipico 3/10

dazu noch:

Tsonga - Chardy over 3,5 Sets
2 Franzosen in Frankreich. Da ist für die Crowd aus meiner Sicht ein mindestens 4 Setter vorprogrammiert. Denke schon, dass Tsonga die Nase vorn haben wird am Ende, aber das wär ja auch egal. Chardy für einen Satz locker gut, hat gestern bärenstark serviert, gekämpft, die Zuschauer mitgerissen und sich immer wieder motiviert. Habe große Teile des Spiels gesehen.

over 3,5 Sets @1,75 tipico 3/10

So, ab heute fangen auch für mich die French Open an![[yo]]

Versuchs hier gleich mal mit 2 3er Kombis:

Bautista (68)-Chardy (27)

Bautista kommt dieses Jahr nicht richtig in Form. Er absolvierte bisher 19Matches auf der ATP Tour (14 davon auf Hard-Court). Generell spielt er lieber auf Hard.
Chardy auch nicht in überragender Form, aber beim Heim-Turnier nie zu unterschätzen. Vor allem mit seinem Aufschlag und der starken Vorhand dominiert er meist die Ballwechsel. Wenn er seine Nerven im Griff hat, und die Unterstützung der Franzosen (spielen mittwochs=freier Eintritt für Kinder->Volles Haus) wird Bautista hier kein Land sehen.

Vesely (127)-Kohlschreiber (19)

Vesely ein junger Tscheche, der gerade erst auf der Challanger Ebene Fuss gefasst hat. Dort auch relativ erfolgreich.
Kohlschreiber-ja man weiss ja eigtl alles über ihn. Von Weltklasse bis Kreisklasse ist bei ihm (leider) immer mal alles drin. Bei grossen Turnieren trotzdem immer sehr motiviert, und mit seinem Spiel auch auf Sand ein starker Spieler. Die Vorhand (mit viel Spin gespielt), eine starke Rückhand und ein solider Aufschlag sollten Vesely zusammen mit dessen nicht vorhandener Routine in einem Best of 5 Match vor unlösbare Probleme stellen hier.

Dazu nehm ich noch das Doppel Mirnyi/Tecau. Beide sind absolute Doppelspezialisten, die sich dieses Jahr zusammenschlossen. Es wurde ja schon analysiert und ich sehe sie auch weit vorne in diesem Spiel. Die 2 Locals spielen nur sporadisch zusammen, unda dass auch nur mit mäßigem Erfolg:)

Spiele die Kombi@1,99 5/10 bei digibet

3-0 Chardy
3-1 Kohlschreiber
2-0 Mirnyi/Tecau
+4,95[[cheers]]