Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Absolut, werde auch nur mit kleinen Einsatz drauf gehen. Davon ab sehne ich dieses Rennen jetzt endlich herbei. Die Vorfreude ist so riesig. Gibt ja die letzten Tage und Wochen in den Medien kein anderes Thema mehr als Frankel vs. Dream Ahead. [[grin]]

Auch einen Samiid mit einem Dettori im Sattel sollte man nicht unterschätzen, aber ich tippe hier auch eher auf einen Zweikampf.

es geht um den dusel... ich spreche nicht die 70er jahre an aus denen die marke bayern entstanden ist es geht um unfassbar viele spiele die in der nachspielzeit gewonnen wurden.

dann als bayern fan sich über andere manschaften zu beschweren das sie mal in der 92 minute den siegtreffer erzielen ist einfach nur ein witz.

Jetzt mal im Ernst und ohne jegliche Fanbrille...
Glaubst du nicht auch das das was mit einem gewissen Grad an Willen zu tun hat?
Mal als Beispiel 2001! Die Bayern kassieren in der 89. Minute das Tor gegen den HsV. Schalke somit Meister und die Bayern geben ein ganzen Jahr aus der Hand...

Aber im Gegensatz zu vielen Mannschaften die dann zu Boden gehen und aufgeben, hat ein Kahn z.Bsp seine Innenverteidiger (Andersson und glaube Kuffour) hoch gezogen und geschriehen weiter, immer weiter...
Was dann kam ist bekannt!

Sicherlich gehört Glück dazu das der Ball ins Tor und nicht gegen ein Bein eines Verteidigers geht, aber ohne den Willen wär es doch niemals zu dem Freistoß gekommen oder?

Bin der Meinung das es sich viele Bayern- hasser zu einfach machen!

Jetzt mal im Ernst und ohne jegliche Fanbrille...
Glaubst du nicht auch das das was mit einem gewissen Grad an Willen zu tun hat?
Mal als Beispiel 2001! Die Bayern kassieren in der 89. Minute das Tor gegen den HsV. Schalke somit Meister und die Bayern geben ein ganzen Jahr aus der Hand...

Aber im Gegensatz zu vielen Mannschaften die dann zu Boden gehen und aufgeben, hat ein Kahn z.Bsp seine Innenverteidiger (Andersson und glaube Kuffour) hoch gezogen und geschriehen weiter, immer weiter...
Was dann kam ist bekannt!

Sicherlich gehört Glück dazu das der Ball ins Tor und nicht gegen ein Bein eines Verteidigers geht, aber ohne den Willen wär es doch niemals zu dem Freistoß gekommen oder?

Bin der Meinung das es sich viele Bayern- hasser zu einfach machen!

und warum benutzt du dann selbst das wort dusel im zusammenhang mit dortmund?

das tor von dortmund kam wohl auch durch unbedingten willen zustande...

euch zu hassen ist aber tatsächlich realtiv einfach.

naja leidiges thema^^

Glückwunsch Sligo! 1:0 Sieg und damit im zweiten Jahr in Folge im Pokalfinale! Ganz starke Leistung heute, vielleicht fußballerisch das beste was eine Irische Mannschaft in diesem Jahr gezeigt hat.

Und so schade es ist die Bohs nicht im Finale zu sehen - zu wissen Joseph Ndo am 14. November live erleben zu dürfen, ist Entschädigung genug. Nach Jari Litmanen, der beste Fußball den ich jemals live Fußball spielen sehen durfte.

nabend wettkollegen, kurze frage:

hab heute eine 3er-kombi in dem wettbüro um der ecke gemacht, ersten beiden tipps jeweils russische und ukrainische liga (tipps von s-lebt) korrekt und der dritte tipp aw dortmund...

jetzt steht auf den quotenblättern immer der hinweis, ''alle angaben ohne gewähr bla bla bla... es zählt der schlusspfiff zur 90 min.''

dortmund hat das tor ja in der nachspielzeit getroffen, meint ihr der gewinn wird trotzdem normal ausgezahlt?

bin mir unsicher, weil zum einen steht ''schlusspfiff'' und zum anderen ''90 min'' [[nixweiss]]

Stimmt bei 1859 ist natürlich viel mehr Stimmung [[lol]]
Hmm naja wenn du nen Haupttribünen- Puper bist mir schon klar... aber der Nord- Südtribünen- Wechselgesang ist der Hammer...
Aber klar... ist halt rot- weiß ge [[schwitz]]

sag mal bist Du Heute verwirrt, was habe ich mit Hoffenheim zu tun ?

Die sind so unnötig wie Bayern[[kotz]]

PS: ich steh in Kaiserslautern Westkurve Block 8 wenn Dir das was sagt

hab heute eine 3er-kombi in dem wettbüro um der ecke gemacht, ersten beiden tipps jeweils russische und ukrainische liga (tipps von s-lebt) korrekt und der dritte tipp aw dortmund...

jetzt steht auf den quotenblättern immer der hinweis, ''alle angaben ohne gewähr bla bla bla... es zählt der schlusspfiff zur 90 min.''

dortmund hat das tor ja in der nachspielzeit getroffen, meint ihr der gewinn wird trotzdem normal ausgezahlt?

bin mir unsicher, weil zum einen steht ''schlusspfiff'' und zum anderen ''90 min'' [[nixweiss]]

wette ist richtig.
da sie zur nachspielzeit tor gemacht haben.
Es zählt immer die reguläre spielzeit.
gw[[cheers]]

nein sollte keine bedeutung haben. die anwendung der regel (nachspielzeit) findet bei cups statt, in denen es um das weiterkommen der mannschaften geht, also es quasi kein unentschieden geben kann. 90 + 2 x 15 minuten nachspielzeit

sag mal bist Du Heute verwirrt, was habe ich mit Hoffenheim zu tun ?

Die sind so unnötig wie Bayern[[kotz]]

PS: ich steh in Kaiserslautern Westkurve Block 8 wenn Dir das was sagt

okay... anders... wenn Bayern blau ist geh ich davon aus das du 1860 München meinst...
Hoppenheim scheint mir nicht ganz bayrisch zu sein :mrgreen:

Genau dicker... hast gewonnen! GLW [[yo]]

Ist nur wichtig bei Spielen wo es Verlängerung geben kann, da dort das Ergebnis nach der regulären Spielzeit zählt und nicht nach 120 Minuten bzw. Elfmeter

okay... anders... wenn Bayern blau ist geh ich davon aus das du die 1860 München meinst...
Hoppenheim scheint mir nicht ganz bayrisch zu sein :mrgreen:

[[cheers]]

war in diesem Jahr mit 2 Bayern Fans zweimal in der Allianzarena.

Stimmung im Vergleich zu Dortmund, Schalke, Kaiserslautern lächerlich

Fans haben wie bald das Team Zweitliganiveau

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:mrgreen:

Aber zu dem Thema muss ich mich nochmal zu Wort melden... :mrgreen:
Ich spiele, natürlich während meinem Dienst, seit 7 Jahren Hallenfußball...
Die letzten 7 Jahre ist die Auswahl der Trikotfarben sehr ausgeglichen... Bisschen Bayern, ManU, Chelsea und natürlich Barca...
Diesen Montag, habe ich von uns 12 Fußballern 4!!! im BvB Trikot gesehen... natürlich reiner Zufall versteht sich [[rofl]]