Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
Mir zuckt gerade noch der Finger für den 17.5 Spread auf Würzburg vs. die Basketballer der Bayern.
Würzburg mit einem klaren Aufwärtstrend, während die Bayern in der Liga zuletzt ein wenig schwächelten.
Anderseits kann der FCB in der Bundesliga an einem guten Tag jeden zerlegen. Daher dann doch kein Value ;)

Mir zuckt gerade noch der Finger für den 17.5 Spread auf Würzburg vs. die Basketballer der Bayern.
Würzburg mit einem klaren Aufwärtstrend, während die Bayern in der Liga zuletzt ein wenig schwächelten.
Anderseits kann der FCB in der Bundesliga an einem guten Tag jeden zerlegen. Daher dann doch kein Value ;)

vorallem da die bayern das wichtige spiel in der euroleague verloren haben find ich den spread spielbar würzburg hat sich ja nur im derby gegen bamberg richtig abschlachten lassen aber bamberg hat auch keine doppelbelastung mehr wie die bayern und das hinspiel war schon eng zwar mit 9 aber das war knapp bis zum schluss eigentlich

Bayern under 88 zu 1.90 bei MB muss ich dann aber trotzdem versuchen. Würzburg wird nich nochmal einen Abschuss wie zuletzt gegen Bamberg erleben.

Gehen wir mal small mit 2/10 drauf und ich nehme den Pick auch mit in meine WF Statistik.