Freislivotag, 11.04.2014

Freislivotag, 11.04.2014

• Hannover 96 gewinnt

Stimmen: 14 24.6%
  • Hamburger SV gewinnt

Stimmen: 35 61.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Contador [[no]] Valverde ganze Arbeit machen müssen, so dass das Feld trotz 10' Sekunden Rückstand bei der 3km Marke wieder rankommt. Und obwohl Alejandro viel Arbeit geleistet hat, sprintet er noch auf Platz 2 - vor Kwiatkowski, der nun auf Etappe 1,2,3,5 jeweils 3. wurde.

Nun könnt ihr Fußball haben. [[grin]]

@ COMBE: FK Sarajevo - Gradacac

Qualitätsunterschied doch ziemlich groß und habe die Information, dass die Gäste wohl fast die komplette erste Elf schonen für das Spiel gegen Rudar.

@ Power: Levadia - Infonet

Qualitätsunterschied in meinen Augen auch groß. Infonet schon mit einer Sensation gegen Flora. Sollte hier alles normal ablaufen ist doch Hometeam mit Handicap nicht verkehrt, oder?

Erbitte um Statements, danke!

Qualitätsunterschied doch ziemlich groß und habe die Information, dass die Gäste wohl fast die komplette erste Elf schonen für das Spiel gegen Rudar.

Qualitätsunterschied in meinen Augen auch groß. Infonet schon mit einer Sensation gegen Flora. Sollte hier alles normal ablaufen ist doch Hometeam mit Handicap nicht verkehrt, oder?

Sarajevo ist ohne trainer, Jarni wurde entlassen, kann schon sein das sie hier frei aufspielen und Zvijezda tottal schlagen, bei Zvijezda auch trainer weg und zwei spieler mit ihm gegangen unter anderen der erste torhueter, mal sehen was sich machen laesst live, Sarajevo eigendlich haushoch ueberlegen nur stimmt jergendwas nicht bei denn, glaub nicht das Zvijezda ein tor schiesst 2, 3 kriegens sie bestimmt.

Blieb beim 1:0 -.-

FK Sarajevo - Gradacac
wann ist das Spiel