Sonntag, 13.04.2014

Sonntag, 13.04.2014

• ...ein tolles Spiel mit dem zu erwartenden Ergebnis!

Stimmen: 17 18.1%
  • ...der Beweis dass Bayern keine Lust mehr auf die Liga hat

Stimmen: 60 63.8%
  • ...doof und hat mir meine Kombi zerstört

Stimmen: 3 3.2%
  • ...ein Spiel wie jedes andere auch!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Denke nicht das Pep seine Elf schonen wird, höchstens Neuer.
Er sagte ja selbst das es ein Fehler war seine Stammspieler eine Pause zu gönnen und damit aus dem Rhytmus zu bringen.
Den fehler wird er nicht nochmal machen und Braunschweig ein guter Aufbaugegner nachden miesen Ergebnissen zuletzt.

Wenn's die Aufstellung wird die ich in etwa erwarte dann hat ne @3 auf Braunschweig 1/X gewaltig Value [[yo]]

Allerdings Stand jetzt schwer zu beurteilen.
Nach den bisherigen Aussagen von Pep bzgl "Bundesliga is over" usw. denk ich fast dass er Alle draußen lässt..
Real zudem spielfrei am WE !!!!!

Raeder / Sallahi van Buyten Martinez Rafinha / Hojbjerg Weiser Green Pizarro Müller / Mandzukic

So oder so ähnlich, kp [[rofl]]

Oh oh. Für mich wäre value auf 1X @7 ca.[[rofl]]
Da simmer noch weit von entfernt.

Ich und die anderen wetten so gut wie nur live.Das wird dann gepostet->andere wissen bescheid und entscheiden ob das was für denjenigen ist oder net.Lese ja sonst auch nur mit und bring mich hier net ein.Ist ja auch ok in nem Forum

Edit:Wenn ich wie einige ne Live statistik führe machts ja alles Sinn aber sonst nicht

muss auch mal was sagen ...es gibt tage hier da muss man sich noch rechtfertigen warum gerade wette XY ...( spreche nicht von einer kurzen analyse )..
dabei geht mir um was anderes > ich teile nur mit was ich spiele und worauf mein geld liegt(oft ab der 80 und kürzer ), und wer mich kennt weiß das ich eher der over spieler bin . wenn jemand meint er müsste sie nachspielen bitte kann er machen dann jubeln wir gemeinsam .
gerade bei live spielen geht es oft um min. und das seh ich in letzter zeit sehr oft bei BB zb wenn ich obelix nachspielen will ..
und mit dem auswerten seh ich so > schön wenn es gemacht wird , muss aber nicht [[grin]]

gute nacht ...

Hm, kein Crosby und Gedanken der Pens dürften auch bereits bei den Playoffs sein.
-1.5 Senators @4.88 kann man mal small versuchen.
(Geht natürlich auch für die um nichts mehr, is klar).
Eigtl sollte man sowohl ML als auch -1.5 als auch over 2.5 Senators versuchen, aber ich gamble mal nur small das -1.5 hier an.
Freu mich schon auf die Playoffs.[[grin]]
Boston vs Detroit wird bestimmt cool. Sehe Detroit da auch nicht chancenlos.

Senators gewinnen 3:2 nach n.P.
Hätte man alle 3 Wetten gespielt wäre schön was bei rumgekommen.
Ich hab aus oben genannten Gründen nur -1.5 gespielt, also small loss hier für mich.
War eigtl mal eine Situation in der massig Value in gleich 3 Quoten in einem Spiel war - leider nicht (mit "normalem" Einsatz) spielbar weil es eben um nichts mehr ging.