FreiSLIVOtag, 23.05.2014

FreiSLIVOtag, 23.05.2014

• Klar! Das CL Finale war doch gestern erste Sahne!

Stimmen: 17 17.5%
  • Nur in Island

Stimmen: 32 33.0%
  • Der HSV ist auch nichts anderes....

Stimmen: 40 41.2%
  • Frauenfussball? Ist mir absolut "Wurst"

Stimmen: 19 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
andrerseits kann man auch sagen mit 19/20 beim hsv in so ner saison rauszustechen ist schon extrem stark.. glaub hat auch 15 scorerpunkte(ist wohl einfacher mit nem spitzenteam scorerpunkt zu sammeln, als beim hsv letzte saison)... für mich in dem alter, kommend aus liga 3 schon verdammt stark.. seis drum ;)

hasst aber keine fahn brille auf? [[grin]]

bin ma gespannt wer sich beim hsv jetzt alles verpissen muss :mrgreen:

Mal kurz eine Zwischenfrage ... mein Kegelclub macht immer ein Bundesligatippspiel .. der Gewinner bekommt ein Shirt mit Clublogo usw usw .... normalweise steht dann vorne Tippkönig .... nun geht der Gewinn der Rückrunde in einen englisch sprachigen Raum ... wie übersetzt man am besten "Tippkönig" ?

Wie wär's denn mit Top Tipster?

andrerseits kann man auch sagen mit 19/20 beim hsv in so ner saison rauszustechen ist schon extrem stark.. glaub hat auch 15 scorerpunkte(ist wohl einfacher mit nem spitzenteam scorerpunkt zu sammeln, als beim hsv letzte saison)... für mich in dem alter, kommend aus liga 3 schon verdammt stark.. seis drum ;)

Der Kreuzer treib bloss den Preis hoch. Aber jetzt ist der beste Augenblick ihn zu verkaufen. Soviel wie jetzt bekommen sie vielleicht nie mehr. Die nächste Saison kann weit schlechter verlaufen für ihn

Jep habe ich auch gesagt, hallo die Standard Line ist bei over/under 4,5 , also Bookie geht von 5 Toren hier aus. Finde ich Käse bei dem Spiel. Warum sollen hier soviel Tore fallen, weil beide so tolle Offensive haben? Dafür beide aber auch eine gescheite Defensive. Normal fallen hier 2-3 Tore wenn überhaupt und gut ist.
nur mal als objektiver Nichtkenner der Liga.. Moreton mit 2,3 Gegentoren pro Spiel doch nicht wirklich defensiv stark [[nixweiss]] aber die Line ist natürlich schon extrem gesetzt. Under 5,5 @1.70 sieht man auch eher selten