Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
brasil räumt wieder ab
ist auch vollkommen sinnlos als flachlandteam da antreten zu müssen, wäre bolivar nicht so unfähig hätte sie es schon viel eher klargemacht.
war auch schwach von mir von lanus was zu erwarten, bzw. an bolivars motivation zu zweifeln, auch wenn es oft dilettantisch aussah was sie vor dem tor produzieren, aber sie können sie es eben nur nicht besser.

San Lorenzo wird wohl zumindest jetzt begriffen haben, dass sie auf den HC-Sieg gehen sollten im Hinspiel egal was für eine Mannschaft Bolivar da aufstellt. Selbst mit dem Segen des Papstes werden Argentinier nie was holen in La Paz. Lanus ja angeblich im Hinspiel nicht aufs 2-0 gedrückt als ich nicht schaute.

Besseres Team, Hinspiel schon überraschend.
Glaube aber auch man lässt sie weiter kommen.

ok, gegen atletico spricht mich für mich einfach das liga halbfinal rückspiel letzte woche und das anstehende finale nächste woche. atletico keine spieler geschont, gleiches lineup wie die letzten spiele, defensor am wochenende viele spieler nicht dabei gewesen.

aber wir werden sehen [[yo]]

frag mich 1. wie brasil das macht und 2. warum ich eigene picks spiele anstatt nachzuzocken, nachdem ich auf lanus und a.nacional ahcs war. eine wunderschöne nacht

gut over 2.5 bei einem copa vf war jetzt natürlich sehr dumm von ihm. alles under und das passt schon, braucht man sich gar nicht mehr die teams oder die vorzeichen anschauen, letztes jahr auch 12/14 under ab dem viertelfinale.