Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand infos zum duisburg gegen hiesfeld spiel?

Duisburg zu Hause bei ziemlich vollem Haus topmotiviert wegen DFB-Pokal-Teilnahme für den Sieger. Bisher ein Gegentor im ganzen Wettbewerb.

Hiesfeld spielt in einer Liga mit der Duisburg U23, hat diese zweimal 1:0 geschlagen. Zuletzt ganz gut in Form in der Liga, aber auswärts gegen einen motivierten, zwei Klassen höher spielende Gegner wäre alles was keine Handicapniederlage ist eine Überraschung imo

danke für die schnellen antworten.
hab mich nur über die "hohen" quoten auf das hc gewundert.
da sollte ja nichts schief gehen.

Die Quoten sind imo der einzige Haken :mrgreen: Habe keine guten Erfahrungen mit solchen Verlockungen bei Public-Favoritenbets [[help]]

Aber die -1.25-Line ist schon echt sehr nice. Halbes Cashback bei einem müden 1:0-Sieg finde ich schon sehr fair. Auch gut möglich daß es schnell 2-3:0 steht und man Ruhe hat [[cheers]]

das ist es eben fußballtechnisch rum gekommen, aber frag mal die neutralen, die eher keine Fans sind, wenn ich mit Bekannten, Verwandten und Kollegen rede, die sehen das alles überraschenderweiße sehr positiv...

wenn man ein wenig Fussball begeistert ist dann gibts keine neutralität [[sleep]] okay meine Frau hat auch nichts gegen RB aber die hat auch mit Fussball nichts am Hut
Neutral und Fussball das passt nicht es sei denn man kann mit Fussball nichts anfangen

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten.
hab mich nur über die "hohen" quoten auf das hc gewundert.
da sollte ja nichts schief gehen.

Dazu sagen sollte man noch, dass Dinslaken im Pokal jeweils zu hause die Spiele gegen

Velbert (Regionalliga) 3:0
und gegen den KFC Uerdingen mit 1:0 (Dinslaken wegen einer roten Karte lange Zeit in Unterzahl)

für sich entscheiden konnte!

Dazu sagen sollte man noch, dass Dinslaken im Pokal jeweils zu hause die Spiele gegen

Velbert (Regionalliga) 3:0
und gegen den KFC Uerdingen mit 1:0 (Dinslaken wegen einer roten Karte lange Zeit in Unterzahl)

für sich entscheiden konnte!

Uerdingen ist nichts wert. Grausige Saison + Truppe. Letztens erst die Schmach gegen Oberahusen. Gruselig.
Velbert auch ne andere Nummer als der MSV

für mich aber deutlich schwächere mannschaften als es der msv ist.

Denke ich auch. Von der fünften in die dritte Liga ist es echt nochmal ein großer Sprung, schon alleine in der Ausbildung und in der Trainingsintensität. Wenn Hiesfeld jetzt ungeschlagener Tabellenführer wäre und komplett on fire wäre es vielleicht was anderes. Sind aber nur ein random Mittelfeldteam.

Normalerweise geht sowas imo 2-3:0 aus. Aber Pokalspiele sind immer etwas ekliger