Sonntag, 13.04.2014

Sonntag, 13.04.2014

• ...ein tolles Spiel mit dem zu erwartenden Ergebnis!

Stimmen: 17 18.1%
  • ...der Beweis dass Bayern keine Lust mehr auf die Liga hat

Stimmen: 60 63.8%
  • ...doof und hat mir meine Kombi zerstört

Stimmen: 3 3.2%
  • ...ein Spiel wie jedes andere auch!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
ist bei Lyon die Pest ausgebrochen oder hab ich sonstirgendwas verpasst?

empfangen heute zu Hause den Tabellenführer aus der Hauptstadt. PSG mit 10 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten und ein Spiel weniger.

Lyon auf dem 5. Platz, man könnte heute den Rückstand auf Saint-Étienne auf 2 Punkte verkürzen.

PSG vermutlich ohne Ibra, welcher in Schweden verweilt, da sein Bruder verstorben ist.

PSG unter der Woche aus der Champions League geflogen, Lyon aus der EL.

unter diesen Vorraussetzungen ist das DNB Lyon für @3,75 sehr reizvoll, Sieg Lyon @5,3 ebenso.

last bets für heute. small stake.

Meinungen?[[cheers]]

FT 1:0 Lyon [[yo]]

anyone?[[sabber]]

Wertest du deine Tipps eigentlich auch mal aus?
Du wertest weder gewonnene noch verlorene aus, einfach NIE :mrgreen:

Hat jetzt nix mit dem Tipp zu tun, läuft ja noch.
Mein eher die letzten Tage/Wochen :mrgreen:

Obelix bist doch Bball Spezi ;-)
Was sagst du zu Detroit - Toronto... geht das noch was für Detroit? (auch wenn es um nix mehr geht bei denen)
Aktuell sind es nur noch 4 Point, ich trau mich nicht [[nixweiss]]

Wertest du deine Tipps eigentlich auch mal aus?
Du wertest weder gewonnene noch verlorene aus, einfach NIE :mrgreen:

Hat jetzt nix mit dem Tipp zu tun, läuft ja noch.
Mein eher die letzten Tage/Wochen :mrgreen:

Nö.Steh mit einigen per PN in Kontakt und schreiben halt hin und her wie andere auch.Da werden dann halt auch Tipps bewertet und auch ausgewertet aber nicht öffentlich

Nö.Steh mit einigen per PN in Kontakt und schreiben halt hin und her wie andere auch.Da werden dann halt auch Tipps bewertet und auch ausgewertet aber nicht öffentlich

Wenn ich doch aber hier Tipps poste dann wert ich sie doch schnell aus was isn da dabei.. Oder wo ist da der Sinn die Wetten öffentlich zu posten und alles andere per PN zu regeln ?!

Wenn ich doch aber hier Tipps poste dann wert ich sie doch schnell aus was isn da dabei.. Oder wo ist da der Sinn die Wetten öffentlich zu posten und alles andere per PN zu regeln ?!

Ich und die anderen wetten so gut wie nur live.Das wird dann gepostet->andere wissen bescheid und entscheiden ob das was für denjenigen ist oder net.Lese ja sonst auch nur mit und bring mich hier net ein.Ist ja auch ok in nem Forum

Edit:Wenn ich wie einige ne Live statistik führe machts ja alles Sinn aber sonst nicht

Wenn's die Aufstellung wird die ich in etwa erwarte dann hat ne @3 auf Braunschweig 1/X gewaltig Value [[yo]]

Allerdings Stand jetzt schwer zu beurteilen.
Nach den bisherigen Aussagen von Pep bzgl "Bundesliga is over" usw. denk ich fast dass er Alle draußen lässt..
Real zudem spielfrei am WE !!!!!

Raeder / Sallahi van Buyten Martinez Rafinha / Hojbjerg Weiser Green Pizarro Müller / Mandzukic

So oder so ähnlich, kp [[rofl]]