Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Heut alle die Daumen drücken,
dass Valencia (Basket) den Euro Cup Titel holt... [[winkewinke]][[winkewinke]]

Vorzeichen sind klar:
Valencia hat das Hinspiel mit 13 Unterschied gewonnen
(nein, Valencia+8 hat kein Value) und darf sich heute somit
ne Niederlage mit bis zu 12 Pkt. Unterschied erlauben....
Gewinnt Kazan mit 13 geht's in die Overtime.
Gewinnt Kazan mit 14+ gewinnt Kazan den Titel..

Ja, heute 20H30 live in Orf 1 ,Cuphalbfinale.

Aber ich hab kein gutes Gefühl, lass mich aber gerne positiv überraschen

wenn das keine geschobene Partie wie gg Ried wird (und bei der Ansicht bleibe ich), dann sollte Sturm heute ins Finale einziehen und Fix im EC spielen. Eine Quote von @2 auf Sturm Sieg nach 90 min. muss man einfach probieren

wenn das keine geschobene Partie wie gg Ried wird (und bei der Ansicht bleibe ich), dann sollte Sturm heute ins Finale einziehen und Fix im EC spielen. Eine Quote von @2 auf Sturm Sieg nach 90 min. muss man einfach probieren

Die 2 war mir zu wenig, deshalb bin ich auf das HC mit der 4 .
Denn wenn wir knapp zurückliegen sollten im Finish, dann wird alles riskiert und das geht dann manchmal nochmals schief.
Bei uns spielt ja der zweite Tormann und der ist etwas schwächer als der erste. Bei guten hohen Bällen wirds eng,
Standard sollten nicht zu viele sein.
Die Chance für SKN liegt in einer späten Führung, aber das muss es erst einmal spielen. Denn wer heute aufsteigt spielt zu 99% im Europacup. Sturm kann heute die ganze (verkorkste) Saison retten

Die 2 war mir zu wenig, deshalb bin ich auf das HC mit der 4 .
Denn wenn wir knapp zurückliegen sollten im Finish, dann wird alles riskiert und das geht dann manchmal nochmals schief.
Bei uns spielt ja der zweite Tormann und der ist etwas schwächer als der erste. Bei guten hohen Bällen wirds eng,
Standard sollten nicht zu viele sein.
Die Chance für SKN liegt in einer späten Führung, aber das muss es erst einmal spielen. Denn wer heute aufsteigt spielt zu 99% im Europacup. Sturm kann heute die ganze (verkorkste) Saison retten

da muss der Schiri aber auch mitspielen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ne bin ziemlich sicher das Sturm das heute klar macht, und Sbg gg Horn sollte nur Formsache sein

Seh ich ähnlich. Value auf Sturm ist vorhanden. Die werden das Ding rocken. Haben 4 Siege in den letzen 6 Spielen. St.Pölten gefiel mir Defensiv rein garnicht die letzen 5-8 Spiele. Ausser Cupsieg gegen Ried war nicht viel brauchbares da.

Kann die Quote auf Sturm nicht verstehen.

Seh ich ähnlich. Value auf Sturm ist vorhanden. Die werden das Ding rocken. Haben 4 Siege in den letzen 6 Spielen. St.Pölten gefiel mir Defensiv rein garnicht die letzen 5-8 Spiele. Ausser Cupsieg gegen Ried war nicht viel brauchbares da.

Kann die Quote auf Sturm nicht verstehen.

Die Schwächen in der Defensive welche manchmal da sind resultieren aber aus der offensiven Spielweise. Wir spielen sehr offensiv, denke das heute etwas weniger offensiv gespielt wird. So hat er ja mit Pasching die Großen auch geknackt, mit guten schnellen Konter.

also alle Ösiexperten gehen konform mit einem ,,stürmischen" Sieg ?! [[nixweiss]]

ist mir irgendwie zu heikel...da bei euch kommen ja öfter gern komische resultate zusammen vor allem im Cup :mrgreen:

wie schon geschrieben. Normal Sieg Sturm. da wenn SBG ins CupFinale einzieht (90 % sicher, spielen gg schwachen Gegner), der zweite Finalist (Sturm oder SKN) automatisch im Europacup dabei ist. 1. könnte uns Sturm viel besser im EC vertreten als St.Pölten. 2. Sturm einfach mit dem besseren Kader und können die Saison mit dem Cupfinale retten, da in der Liga nur ~5.

Hat der Schiri was dagegen (sprich FIX -> kann ich mir aber nicht vorstellen) dann haben wir Pech gehabt. (aber dann gibts beim ÖFB irgendeine Regel oder so, dass ein EC Cup Platz an, ein schwächeres Team verschenkt wird, bzw. will man dann im EC nichts reissen)