<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,312,3241&archive=2014-05-07&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
GUTEN MORGEN
GUTEN MORGEN
Power der alter SLIVOmaister und Baltikumfixerle experte...
Penis [[nuts]][[lol]]
Trotz Kaffee weiß ich gerade nicht, wer/was Skn bedeutet!
Egal!
Habe mal X gekreuzt!
Morgen zusammen, auf dass COMBE uns weiterhin jeden Tag ein Lachen ins Gesicht zaubert :mrgreen:
welches Spiel Robär??
St.Pölten - Sturm???
Ja, heute 20H30 live in Orf 1 ,Cuphalbfinale.
Aber ich hab kein gutes Gefühl, lass mich aber gerne positiv überraschen
wenn das keine geschobene Partie wie gg Ried wird (und bei der Ansicht bleibe ich), dann sollte Sturm heute ins Finale einziehen und Fix im EC spielen. Eine Quote von @2 auf Sturm Sieg nach 90 min. muss man einfach probieren
Danke dir! Ösiland und Pokal allerdings zu gefährlich für meine BR :mrgreen:SKN=Sportklub Niederoesterreich, St.Poelten
Die 2 war mir zu wenig, deshalb bin ich auf das HC mit der 4 .
Denn wenn wir knapp zurückliegen sollten im Finish, dann wird alles riskiert und das geht dann manchmal nochmals schief.
Bei uns spielt ja der zweite Tormann und der ist etwas schwächer als der erste. Bei guten hohen Bällen wirds eng,
Standard sollten nicht zu viele sein.
Die Chance für SKN liegt in einer späten Führung, aber das muss es erst einmal spielen. Denn wer heute aufsteigt spielt zu 99% im Europacup. Sturm kann heute die ganze (verkorkste) Saison retten
wenn das keine geschobene Partie wie gg Ried wird (und bei der Ansicht bleibe ich), dann sollte Sturm heute ins Finale einziehen und Fix im EC spielen. Eine Quote von @2 auf Sturm Sieg nach 90 min. muss man einfach probieren
Seh ich ähnlich. Value auf Sturm ist vorhanden. Die werden das Ding rocken. Haben 4 Siege in den letzen 6 Spielen. St.Pölten gefiel mir Defensiv rein garnicht die letzen 5-8 Spiele. Ausser Cupsieg gegen Ried war nicht viel brauchbares da.
Kann die Quote auf Sturm nicht verstehen.
also alle Ösiexperten gehen konform mit einem ,,stürmischen" Sieg ?! [[nixweiss]]
ist mir irgendwie zu heikel...da bei euch kommen ja öfter gern komische resultate zusammen vor allem im Cup :mrgreen:
also alle Ösiexperten gehen konform mit einem ,,stürmischen" Sieg ?! [[nixweiss]]
ist mir irgendwie zu heikel...da bei euch kommen ja öfter gern komische resultate zusammen vor allem im Cup :mrgreen: