Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Desein N. - Samper-Montana J.

Tip Samper Montana @1,83 bet365
Desein N. - Samper-Montana J. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger
* wir haben hier gleiche quotirung obwohl der Montana viel staerker ist das muss ausgenutzt werden

Kudla D. / Souza J. - Marx P. / Satschko A.

tip Marx P. / Satschko A. @ 1,66 bet365
Souza J./Kudla D. - Marx P./Satschko A. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger Doubles
* TOpquote auch hier denn MaxP und Satschko sind doppelspieler die nur das spielen und das auch sehr gut gegen ein no name doppel normal klare sache.

Banes M. - Glancy D.
tip Banes M. @ 1,40
Banes M. - Glancy D. Betting Odds, Tennis - ITF Men Newcastle
* Hier normal klassenunterschied da sollte nichts anbrennen.

TOPfruehstueckttrippl zum mitfiebern gesammquote @ 4,27 bet 365 0,5/10 EH der einsatz

Genauso viel value könnte auch die 1,5 von Satu Mare haben im Spiel gegen UTA
Leider weiss ich bis jetzt noch nicht ob UTA mit den Junioren spielt oder nicht
Bei UTA gibts mehrere Chefs die sich gegenseitig die Augen raushacken,interner Machtkampf,Spieler unbezahlt wollen aber trotzdem spielen,befinden sich schon in Satu Mare doch einer der Investoren hat die Spielerakreditierungen bei sich behalten,ohne die können sie nicht spielen
Das Juniorenteam ebenfalls schon in Satu Mare,werden halt einspringen falls das Problem nicht bis Anpfiff gelöst wird....dieselbe Situation wie gegen FC Bihor als man kurzfristig die Juoniren spielen liess und die Stammelf auf der Tribüne hockte
Spielt UTA mit dem A-team ist dann wiederum value auf UTA denn sie sind schon ein gutes team falls man sie spielen lässt
Mal schauen wie schnell man hier auf ne endgültige Info kommt
Gestern das Spiel schon überall geblockt ,heute zwar bei einigen bookies wieder drin mit gekürzter @,sind die bookies schneller wird es natürlich wieder sofort rausgenommen

[[nixweiss]]
111008-nied01tt_BildZweispaltig.jpg

Tipico beide drin, Doxa aber auch nur 1,2[/QUOTE]

kenne mich ja mit Zypern Null aus,aber wenn der eine tipster da(und der ist schon seriös) die 1,HC und overs andeutet dann kann man ihn schon vertrauen
Wenn ich mir die letzten Erg. von Kouki anschaue dann....[[schwitz]]
Ich zumindest riskiere es

Tennis LIVE,FIX!?
Weinhandl - Ramanathan

Ramanathan deutlicher Favo,führt 6:1 5:2

Kriegt dann ganz urplötzlich nix mehr hin und gibt gerade nach vergeigtem MB seinen Serve mit DF ab.
Sieht so (OHNE BILDMATERIAL) irgendwie strange aus
Mal 0,2/10 auf Weinhandl 2nd Set @ 7

Edit: 0,1/10 noch auf Sieg @ 15

Edit 2: Weiß,gibt nen Tennis LiL,aber da schauen ja viele erst gar nicht rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
FIX Gefahr? 2er Quote ein Geschenk? phreakyyy, wie kommst du auf sowas? [[nixweiss]][[stupid]]

Quotensetzung doch ganz normal, SKN ein Topteam der 2. Liga und mit der großen Chance mal international zu spielen. Hoffe ja auch auf Sturm... aber so leicht wird's leider nicht [[yo]]

under schaut ganz gut aus...bei der Wettervorhersage und keiner wird was riskieren wollen. Vorallem wenn es noch Remis steht :D

Zuletzt bearbeitet: