HC find ich nur bei youwin @1,6
Betvictor hat den Sieg "immerhin" für 1,3
Bei bwin gibts für das over 3,5 eine 2,25 abzgl. Steuer.
Wenn man sich die letzten Ergebnisse von Kouklion anschaut, dann ist das durchaus drin wie Tiro schon schrieb.
HC find ich nur bei youwin @1,6
Betvictor hat den Sieg "immerhin" für 1,3
Desein N. - Samper-Montana J.
Tip Samper Montana @1,83 bet365
Desein N. - Samper-Montana J. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger
* wir haben hier gleiche quotirung obwohl der Montana viel staerker ist das muss ausgenutzt werden
Kudla D. / Souza J. - Marx P. / Satschko A.
tip Marx P. / Satschko A. @ 1,66 bet365
Souza J./Kudla D. - Marx P./Satschko A. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger Doubles
* TOpquote auch hier denn MaxP und Satschko sind doppelspieler die nur das spielen und das auch sehr gut gegen ein no name doppel normal klare sache.
Banes M. - Glancy D.
tip Banes M. @ 1,40
Banes M. - Glancy D. Betting Odds, Tennis - ITF Men Newcastle
* Hier normal klassenunterschied da sollte nichts anbrennen.
TOPfruehstueckttrippl zum mitfiebern gesammquote @ 4,27 bet 365 0,5/10 EH der einsatz
moin combe,
sind die ersten 2 frühstückstipps schon durch? bin bissl spät dran heute morgen und finde pre nur montana :mrgreen:
FIX Gefahr? 2er Quote ein Geschenk? phreakyyy, wie kommst du auf sowas? [[nixweiss]][[stupid]]
Quotensetzung doch ganz normal, SKN ein Topteam der 2. Liga und mit der großen Chance mal international zu spielen. Hoffe ja auch auf Sturm... aber so leicht wird's leider nicht [[yo]]
under schaut ganz gut aus...bei der Wettervorhersage und keiner wird was riskieren wollen. Vorallem wenn es noch Remis steht![]()
moin combe,
sind die ersten 2 frühstückstipps schon durch? bin bissl spät dran heute morgen und finde pre nur montana :mrgreen:
Tennis LIVE,FIX!?
Weinhandl - Ramanathan
Ramanathan deutlicher Favo,führt 6:1 5:2
Kriegt dann ganz urplötzlich nix mehr hin und gibt gerade nach vergeigtem MB seinen Serve mit DF ab.
Sieht so (OHNE BILDMATERIAL) irgendwie strange aus
Mal 0,2/10 auf Weinhandl 2nd Set @ 7
Edit: 0,1/10 noch auf Sieg @ 15
Edit 2: Weiß,gibt nen Tennis LiL,aber da schauen ja viele erst gar nicht rein![]()
Topteam 2.te Liga [[rofl]]
Die einzigen 2 Teams die etwas von da unten taugen sind Altach und A.Lustenau. Wer heute nicht Sturm anspielt ist selbst schuld [[grin]]
Ledi?? Kawasaki müsste das ding doch nachher packen ggn Seoul odeR?
Klick einfach auf die Links, dann beim Spiel auf die Quote des Buchmachers und es landet automatisch in deinem "Warenkorb" [[grin]]moin combe,
Bin zwar nicht Ledi, hab aber auch viel Frontale gesehn seit Seasonbeginn.
Bin auch drauf, aber nicht alzu groß! Zuhause sind sie normalerweise sehr stark. Haben mich in den letzten Wochen aber schon des öftern Nerven gekostet. Vor allem auswärts manchmal die Quotierung nicht wert; da das aber at home ist, und Seoul auch nicht bärenstark ist, müsste das klargehen. Kawa vor allem offensiv sehr gut. Okubo und Konayashi sehr stark zur Zeit. Kann mir ein 3:1 wie gegen Ulsan auf jeden Fall vorstellen.
2:2, Spiele ich mal kein Over sondern HC kommt das Over
jaja... im ÖFB Cup setzt sich immer das bessere Team / der Favo durch....
Über 2,5 hat auch ne gute 1,95quote
danke euch...schwere geburt, aber hab jetzt den 3er beisammen [[yo]]
ab 11 auch wieder interessante australische cupspiele sowie gold coast metro league 1+2 und das erste damen-qualispiel...hoffen wir auf einige live-bookies
Topteam 2.te Liga [[rofl]]
Die einzigen 2 Teams die etwas von da unten taugen sind Altach und A.Lustenau. Wer heute nicht Sturm anspielt ist selbst schuld [[grin]]