Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
hab jetzt gesucht wie bleede, aber wohl niemand victoria dockerty cup 11:30 live drin. pre kann man o wunder 1.4 auf werribee city und 1.1 auf dandenong thunder bei betvictor bekommen als kombimaterial. müssten klare sachen werden, 2- und 3klassenunterschied, wobei werribees gegner preston lions in ihrer liga ganz unten rumdümpeln und keine gefahr darstellen sollten. bitte laut rufen, wenn ihr es doch später irgendwo live sehen solltet

seit Baumgartner Trainer ist überlegen Platz 2 und im Cup
Halbfinale.
.

Sorry, Schwachsinn . Weiss nicht woher du das schlussfolgerst [[nixweiss]]

Von Zahlen und Fakten scheinst du ja wohl nicht viel zu halten :mrgreen: Selbst seit GB Trainer ist nur ein durchschnittlicher 3 Platz 1 Punkt vor dem KSV.

Dennoch , wie gesagt diskutieren könn ma eh bis morgen. Gespielt wird am Abend dann wiss ma mehr .

Heute:

VFL Alfter - FC Viktoria Köln

help.gif

Tipp 2

1,45

Pokal Mittelrhein Halbfinale: Viktoria deutlich besserer Kader und eine Liga höher; Alfter in der Mittelrheinliga Mittelmaßteam. Im Finale würde dann auf Viktoria wieder ein Team aus der Mittelrheinliga warten mit Wegberg Beeck. Für mich ne klare Sache heute Abend!
<!-- ExtraZeile mit Scoretext oder eventKommentar wenn verfügbar--><!-- Special Bet Layer, Zeitleiste einfügen wenn verfügbar und von außen gewollt-->
<!-- Zeitanzeige bestimmen --><!-- Zeitanzeige anzeigen --> 07.05. 19:00

TUS 64 Bösinghoven - Wuppertaler SV

help.gif

Tipp 2

1,85

Kader vom WSV deutlich stärker als von Bösinghoven; Bösinghoven mit deutlichem Abwärtstrend die letzten Wochen; Alle drei Stammkeeper verletzt und heute Abend auf einem Ausweichplatz, da Sicherheitsbedenken da waren. Quote meiner Meinung nach deutlich Value!

wo steht das alle drei Stammkepper von Bösinghoven fehlen?

Ich weiß dass, da ich aus der Gegend komme. Erster Keeper hat Herzprobleme - 6 Monate Pause (Kalomouris). Anderer Keeper Achilessehne gerissen( Iwersen) 6 Monate Pause, nächster Keeper (Strauss) hat Kreuzband gerissen 6 Monate Pause. Lahn ist Keeper der Reserve, jedoch eigentlich kein Schlechter - aber halt noch jung und vor einer größeren Kulisse wird er seine Schwierigkeiten haben.

Kader:
TuS Bösinghoven - 1. Mannschaft, Herren - FuPa

Kubot - Simon

Kubot over 10.5 Games 1.80@ 2/10

Kann man gut anspielen , kann hier durchaus einen Satz gewinnen. Schlägt gut auf und spielt gern auf Sand. Simon hier natürlich klarer Favo aber selbst bei einem 5-7 6-7 wär die Wette gewonnen, wobei ich mir relativ sicher bin das Kubot hier einen holen kann.

Heut alle die Daumen drücken,
dass Valencia (Basket) den Euro Cup Titel holt... [[winkewinke]][[winkewinke]]

Vorzeichen sind klar:
Valencia hat das Hinspiel mit 13 Unterschied gewonnen
(nein, Valencia+8 hat kein Value) und darf sich heute somit
ne Niederlage mit bis zu 12 Pkt. Unterschied erlauben....
Gewinnt Kazan mit 13 geht's in die Overtime.
Gewinnt Kazan mit 14+ gewinnt Kazan den Titel..
also eh komplett egal wer gewinnt wenn man nichts tippen soll? [[nixweiss]]

oder bist du valencia ultra? :mrgreen::mrgreen: