Mittwoch

Mittwoch

• Heimsieg

Stimmen: 9 9.1%
  • Auswaertssieg

Stimmen: 30 30.3%
  • Verlaengerung

Stimmen: 10 10.1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 50 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
also eh komplett egal wer gewinnt wenn man nichts tippen soll? [[nixweiss]]

oder bist du valencia ultra? :mrgreen::mrgreen:

Ist halt mein Lieblingsteam in Europa.. [[grin]]
Und wenn sie heut den Titel gewinnen,
spielen sie nächste Saison Euro League..
Und wenn die nächstes Jahr EL spielen werden die Bookies
sie am Anfang eh wieder unterschätzen, 100% !!
Da lässt sich garantiert ordentlich Cash machen.
Sind schon jetzt ein Top 8 Team meiner Meinung nach.

Ich bin noch am überlegen,
Kazan-7 ist eigentlich schon spielbar.
Valencia auswärts bei weitem nicht so konstant wie
zu Hause, Kazan zu Hause abartig gut..

Wow, Drmic für nur 6 Millionen nach Leverkusen, wenn man Transfermarkt glaubt. In Relation zu Ramos beispielsweise ein echtes Schnäppchen. Wundert mich auch, dass VW da nicht die Scheine locker gemacht hat.
Hatte er nicht eine Ausstiegsklausel im Falle eines Nürnberger Abstiegs für 4,5 Mio.? Meine sowas gelesen zu haben.

Theoretisch zwar noch möglich, dass Nürnberg Relegation spielt, aber deshalb hat B04 wahrscheinlich noch bisschen was draufgelegt um jetzt schon alles unter Dach und Fach zu bringen.

kalpchen,das ist nicht schön was du jetzt im Nachhinein machst...aber wir sind es ja von dir gewohnt

[[yo]]

Schon schlimm genug, dass ich so einen Quatsch trotz Blacklist ab und an noch lesen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte er nicht eine Ausstiegsklausel im Falle eines Nürnberger Abstiegs für 4,5 Mio.? Meine sowas gelesen zu haben.
Achso, okay das kann natürlich sein. Hatte in den letzten Wochen immer nur mal wieder gelesen, dass er für um die 10 Mio. über die Theke gehen soll. Deswegen war ich über diesen guten Preis aus Sicht von B04 jetzt doch etwas überrascht.

kalpchen,das ist nicht schön was du jetzt im Nachhinein machst...aber wir sind es ja von dir gewohnt[[no]]

Das sollte keine Schadenfreude sein. Ich wollte nur sagen, dass man sich nicht immer nach den Stats halten sollte. Wenn man nur die Statistik sieht dann verliert man Langfristig. Aber ich kann schreiben wie ich will, werde einfach immer falsch verstanden. Aber damit muss ich nun mal Leben.