overpyramide preston lions-werribee city 3,5-5,5 @1.9-6 sowie klein tt werribee und hc -2 &-3 @ 3.8, 3.4 &7 gesamt 4/10, main o3.5
sportingbet
sportingbet
also eh komplett egal wer gewinnt wenn man nichts tippen soll? [[nixweiss]]
oder bist du valencia ultra? :mrgreen::mrgreen:
Ob die Kasachinnen noch weiter Lust haben? Uni mit netten TT Odds für 5 und 6 TT. Not gegen Elend da wohl, wobei die Kasachinnen, die etwas besseren Ergebnisse vorzuweisen haben. Aber kein Plan von den Chicks da[[nixweiss]]
overpyramide preston lions-werribee city 3,5-5,5 @1.9-6 sowie klein tt werribee und hc -2 &-3 @ 3.8, 3.4 &7 gesamt 4/10, main o3.5
sportingbet
So. Live-Action ist angesagt.
Gloria Buzau vs Tarlungeni
Rumänien. Liga 2 Gruppe 1. Erster gegen Zweiter.
Live-Stats: 10-0 Schüsse, 6-1 Ecken, 47-33 Angriffe.
Auf gehts Gloria @ 2,25 [1/10] [[schwitz]]
Marx P./Satschko A. - Kudla D./Souza J.
Was is eigentlich mit dem WM-Tippspiel?
Kommt das zustande?
25 Euro PSC liegt bereit.. [[schwitz]]
Weiss jemand wie es bei
steht ?
@Tennis
FT 1-1 [[sleep]]
war wegen dem ligenunterschied oder??
Wow, Drmic für nur 6 Millionen nach Leverkusen, wenn man Transfermarkt glaubt. In Relation zu Ramos beispielsweise ein echtes Schnäppchen. Wundert mich auch, dass VW da nicht die Scheine locker gemacht hat.
Hatte er nicht eine Ausstiegsklausel im Falle eines Nürnberger Abstiegs für 4,5 Mio.? Meine sowas gelesen zu haben.Wow, Drmic für nur 6 Millionen nach Leverkusen, wenn man Transfermarkt glaubt. In Relation zu Ramos beispielsweise ein echtes Schnäppchen. Wundert mich auch, dass VW da nicht die Scheine locker gemacht hat.
kalpchen,das ist nicht schön was du jetzt im Nachhinein machst...aber wir sind es ja von dir gewohnt
Wer nur nach stats geht verliert!!!
Achso, okay das kann natürlich sein. Hatte in den letzten Wochen immer nur mal wieder gelesen, dass er für um die 10 Mio. über die Theke gehen soll. Deswegen war ich über diesen guten Preis aus Sicht von B04 jetzt doch etwas überrascht.Hatte er nicht eine Ausstiegsklausel im Falle eines Nürnberger Abstiegs für 4,5 Mio.? Meine sowas gelesen zu haben.
Wer nur nach stats geht verliert!!!
Naja die ganz schlauen wissen eben:
kalpchen,das ist nicht schön was du jetzt im Nachhinein machst...aber wir sind es ja von dir gewohnt[[no]]