[[rofl]]
Naja die ganz schlauen wissen eben:
Wenn man nach stats geht und verliert, muss man ja gewinn machen wenn man die stats layed ;-)
Wow, Drmic für nur 6 Millionen nach Leverkusen, wenn man Transfermarkt glaubt. In Relation zu Ramos beispielsweise ein echtes Schnäppchen. Wundert mich auch, dass VW da nicht die Scheine locker gemacht hat.
Du wirst nicht falsch verstanden,sicher nicht,der Fehler liegt eindeutig bei dir.Das sollte keine Schadenfreude sein. Ich wollte nur sagen, dass man sich nicht immer nach den Stats halten sollte. Wenn man nur die Statistik sieht dann verliert man Langfristig. Aber ich kann schreiben wie ich will, werde einfach immer falsch verstanden. Aber damit muss ich nun mal Leben.
und Drmic hat das 1!!! Jahr jetzt so getroffen,ramos beweist seit jahren das er für seine 10-15 Tore pro Saison locker gut ist, mit den Vorlagen und Chancen die Dortmund pro Spiel kreiert kann sich das sicher auch auf 15-20 einpendeln [[yo]]Ramos kostet 3,5 mio Euro mehr. Im Modernem Fussball ist das fast das gleiche.
Ein Unterschied gibt es. Drmić ist 7 Jahre jünger. [[yo]]
Es gibt genug Neulinge hier die nur nach Stats arbeiten und immer wieder den Fehler machen. Wieso gibt es die Stats überhaupt. Habt ihr euch schon mal Gedanken drüber gemacht? Gewiss nicht, weil es ein Vorteil für den Kunden sein soll??? [[rofl]]
Kubot - Simon
Kubot over 10.5 Games 1.80@ 2/10
Kann man gut anspielen , kann hier durchaus einen Satz gewinnen. Schlägt gut auf und spielt gern auf Sand. Simon hier natürlich klarer Favo aber selbst bei einem 5-7 6-7 wär die Wette gewonnen, wobei ich mir relativ sicher bin das Kubot hier einen holen kann.
gilles simon@2
ist jetzt klar besser im Spiel,er muss nurmal die BB nutzen dann schlägt er Kubot noch locker [[yo]]
Sorry, Schwachsinn . Weiss nicht woher du das schlussfolgerst [[nixweiss]]
Von Zahlen und Fakten scheinst du ja wohl nicht viel zu halten :mrgreen: Selbst seit GB Trainer ist nur ein durchschnittlicher 3 Platz 1 Punkt vor dem KSV.
Dennoch , wie gesagt diskutieren könn ma eh bis morgen. Gespielt wird am Abend dann wiss ma mehr .
Unter anderen werden Diouf und Gomis bei uns gehandelt da interessiert mich ein Drmic, mit einer einzigen guten Saison, herzlichst wenig!