Sonntag, 23.3.2014

Sonntag, 23.3.2014

• Real gewinnt

Stimmen: 52 54.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 10 10.4%
  • Barca gewinnt

Stimmen: 14 14.6%
  • Sorry, aber i hab mehr Interesse am Spiel Pinneberg-Blankenese!

Stimmen: 20 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    96
real madrid 3
fc barcelona 4
[[yo]]

irres spiel, habe weder nach dem 2:1 noch nach dem 3:2 gedacht, dass man das noch gewinnen kann. 3 elfer, der erste ein geschenk, die beiden anderen keine ahnung, da ist die internetverbindung zusammengebrochen. laut argentinischer kommentator alle 3 ein geschenk.
wenn ich mich nicht irre schauts jetzt gerade so aus...
1. atleti
2- real madrid
3- barcelona
[[schwitz]]

muss auch sagen, ich als forever barca, real madrid und atlético hättens auch verdient. klar, atlético noch mehr, sympathische truppe mit sympathischen fans, allen voran joaquín sabina.

in diesem sinne... noch ein paar gin-tonic und bon nuit [[cheers]]

Aktuell 120h, arbeite entweder von 8:30-14:30 oder eben von 14:30-20:30.

Das Gehalt dort reicht schon so zum leben, Wetten tu ich nur weils Spaß macht.
Davon wird wenn was übrig bleibt mehr sowas wie Urlaub oder Klamotten finanziert.

"....wenn was übrig bleibt ..".[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]

und das vom großen Ledi [[prayer]]

Danke an alle, mal erstmal abwarten.
Habe noch andere Bewerbungen am laufen :mrgreen:

Wäre schön wenn es mit deinem Job klappt[[yo]]

Würde mich freuen wenn du dem Forum dann trotzdem erhalten bleibst.Bin zwar ziemlich neu hier aber das was ich von dir lese macht wirklich Sinn und hat Hand und Fuß mach weiter:mrgreen:[[winkewinke]]

Odds auf Bolivar für mich gleich auch massig Value. Quoten wieder gekippt, weil überall wieder geschrieben wurde, dass Bolivar mit Reserve spielt. Wie so oft passt die Startaufstellung jedoch und die Reaktion des Marktes ist maßlos übertrieben. Halte zwar viel von Oriente und gerade zu Hause spielen sie stark und ich denke auch, dass sie noch nach oben klettern werden in der Tabelle, aber aktuell ist das Spiel einfach falsch quotiert, daher werde ich das DC Bolivar @2.15 mit 3 EH anspielen.
Edit: ok warte noch kurz. war noch nicht das offizielle line-up. Sollte aber denk ich gleich rauskommen und wie erwartet aussehen
Bolivar:
Cabrera, Alvarez, Gutierrez; Moya, Capdevila, Flores, Justiniano; Arrascaita, Cardozo y Ferreira

Passt und wird gespielt. Mit Ferreira sogar der Topstürmer dabei.

viel glück ledi!
hast du studiert? oder was ist der grund für den geplanten wechsel?

Noe, nur ganz normal Realschule gemacht.
Geht drunter und drüber im Unternehmen, viele änderungen und die sind wie immer gegen das Personal.
Weißt habe über 9 Jahre mit den gleichen Leuten zusammen gearbeitet und nun wurden einige entlassen und die anderen Versetzt und so machts keen Spaß mehr.