Das war auch das Over 5,5 das du empfohlen hast.
Wie ging das Spiel denn aus?
2:2[[stupid]]
Das war auch das Over 5,5 das du empfohlen hast.
Wie ging das Spiel denn aus?
Absolut, werde auch nur mit kleinen Einsatz drauf gehen. Davon ab sehne ich dieses Rennen jetzt endlich herbei. Die Vorfreude ist so riesig. Gibt ja die letzten Tage und Wochen in den Medien kein anderes Thema mehr als Frankel vs. Dream Ahead. [[grin]]
loooool. hast du das spiel gesehen ? dortmund hätte hier locker 5-6 buden machen können
Klar, hätte zweistellig für Dortmund enden müssen[[hammer]][[rofl]]loooool. hast du das spiel gesehen ? dortmund hätte hier locker 5-6 buden machen können
Hab ich... Als neureicher Bayernfan kann ich mir Sky leisten :mrgreen:Aber glaube waren sogar 7 oder 8 Tore möglich [[rofl]]
Auch einen Samiid mit einem Dettori im Sattel sollte man nicht unterschätzen, aber ich tippe hier auch eher auf einen Zweikampf.
es geht um den dusel... ich spreche nicht die 70er jahre an aus denen die marke bayern entstanden ist es geht um unfassbar viele spiele die in der nachspielzeit gewonnen wurden.
dann als bayern fan sich über andere manschaften zu beschweren das sie mal in der 92 minute den siegtreffer erzielen ist einfach nur ein witz.
Morgen Bayern - H96 0:2
[[rofl]][[rofl]]
Jetzt mal im Ernst und ohne jegliche Fanbrille...
Glaubst du nicht auch das das was mit einem gewissen Grad an Willen zu tun hat?
Mal als Beispiel 2001! Die Bayern kassieren in der 89. Minute das Tor gegen den HsV. Schalke somit Meister und die Bayern geben ein ganzen Jahr aus der Hand...
Aber im Gegensatz zu vielen Mannschaften die dann zu Boden gehen und aufgeben, hat ein Kahn z.Bsp seine Innenverteidiger (Andersson und glaube Kuffour) hoch gezogen und geschriehen weiter, immer weiter...
Was dann kam ist bekannt!
Sicherlich gehört Glück dazu das der Ball ins Tor und nicht gegen ein Bein eines Verteidigers geht, aber ohne den Willen wär es doch niemals zu dem Freistoß gekommen oder?
Bin der Meinung das es sich viele Bayern- hasser zu einfach machen!
euch zu hassen ist aber tatsächlich realtiv einfach.
naja leidiges thema^^
Wie nur 0,5 EH???
Bayern in der Krise, die halbe Mannschaft fehlt, Hannover oben auf... was soll da noch value sein?
Bitte big drauf gehen aber vorher das Pic posten... danach hat imemr so einen Beigeschmack [[yo]]
wie kommst Du auf 0,5 ?
Geh mal in die Arena, kaum Stimmung
Bayern ist Blau[[sabber]]
Stimmt bei 1859 ist natürlich viel mehr Stimmung [[lol]]
Hmm naja wenn du nen Haupttribünen- Puper bist mir schon klar... aber der Nord- Südtribünen- Wechselgesang ist der Hammer...
Aber klar... ist halt rot- weiß ge [[schwitz]]
nabend wettkollegen, kurze frage:
hab heute eine 3er-kombi in dem wettbüro um der ecke gemacht, ersten beiden tipps jeweils russische und ukrainische liga (tipps von s-lebt) korrekt und der dritte tipp aw dortmund...
jetzt steht auf den quotenblättern immer der hinweis, ''alle angaben ohne gewähr bla bla bla... es zählt der schlusspfiff zur 90 min.''
dortmund hat das tor ja in der nachspielzeit getroffen, meint ihr der gewinn wird trotzdem normal ausgezahlt?
bin mir unsicher, weil zum einen steht ''schlusspfiff'' und zum anderen ''90 min'' [[nixweiss]]
jetzt steht auf den quotenblättern immer der hinweis, ''alle angaben ohne gewähr bla bla bla... es zählt der schlusspfiff zur 90 min.''
dortmund hat das tor ja in der nachspielzeit getroffen, meint ihr der gewinn wird trotzdem normal ausgezahlt?
bin mir unsicher, weil zum einen steht ''schlusspfiff'' und zum anderen ''90 min'' [[nixweiss]]
sag mal bist Du Heute verwirrt, was habe ich mit Hoffenheim zu tun ?
Die sind so unnötig wie Bayern[[kotz]]
PS: ich steh in Kaiserslautern Westkurve Block 8 wenn Dir das was sagt
wette ist richtig.
da sie zur nachspielzeit tor gemacht haben.
Es zählt immer die reguläre spielzeit.
gw[[cheers]]
hab heute eine 3er-kombi in dem wettbüro um der ecke gemacht, ersten beiden tipps jeweils russische und ukrainische liga (tipps von s-lebt) korrekt und der dritte tipp aw dortmund...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:mrgreen:Bayern hat kaum echte Fans, die meisten sind reine Erfolgfans
okay... anders... wenn Bayern blau ist geh ich davon aus das du die 1860 München meinst...
Hoppenheim scheint mir nicht ganz bayrisch zu sein :mrgreen:
[[cheers]]
war in diesem Jahr mit 2 Bayern Fans zweimal in der Allianzarena.
Stimmung im Vergleich zu Dortmund, Schalke, Kaiserslautern lächerlich
Fans haben wie bald das Team Zweitliganiveau
[[cheers]]
war in diesem Jahr mit 2 Bayern Fans zweimal in der Allianzarena.
Stimmung im Vergleich zu Dortmund, Schalke, Kaiserslautern lächerlich
Fans haben wie bald das Team Zweitliganiveau
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:mrgreen: