Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Bist du auf den Bohs?

Btw, wenn ich wetten würde, wäre Sligo meine Wahl. Die Quote ist exzellent und die Mannschaft ist absolut in der Lage bei den Bohs zu gewinnen. Hatten auch schon tolle Chancen. Momentan eigentlich nur ne Frage der Zeit bis Sligo trifft. Ndo, Blinkhorn, Boco... eine Augenweide die Offensive so far. Hoffe aber im Sinne meiner Bohs, dass sich das nich ändert. ;)

warum sagst du dann nicht einfach "schön grün alles"? Stattdessen jedes Mal dieses affige Screen posten....

p.s.: nix gegen dich, aber mich nervt das einfach... ist genau dasselbe wie nur winning picks zeigen von Mr.A.....

poste ich nix bin ich ein trockenwetter[[nixweiss]]

aber recht hast du.....denke mal nach der ganzen zeit hier im forum, wissen die leute die mir wichtig sind was los ist[[cheers]]

Hey cool. Wo warst du denn & was haste in Irland gemacht, wenn ich fragen darf? Haste auch n Spiel gesehen?
4 Wochen Englisch verbessern :P
War mitten in Dublin Camdenstr.

Aber gewesen bin ich fast überall. Cliffs of Moher, Nordirland, Galway etc.pp

War jeztt auch mein 3ter Besuch in Irland.
Ne leider kein Spiel und für das Hurlingfinale war ich zu spät um Tickets zu kaufen...

4 Wochen Englisch verbessern :P
War mitten in Dublin Camdenstr.

Aber gewesen bin ich fast überall. Cliffs of Moher, Nordirland, Galway etc.pp

War jeztt auch mein 3ter Besuch in Irland.
Ne leider kein Spiel und für das Hurlingfinale war ich zu spät um Tickets zu kaufen...

Cool! Hast du zufällig im Camden Hall Hostel gewohnt, schräg gegenüber vom Tesco, oder in diesem pompösen Hotel da gegenüber? So viel mehr gibt es da ja sonst nicht, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

Na da hast du ja dann richtig viel gesehen. Super. Aber das nächste mal mußt du dir dann unbedingt auch mal ein Spiel der League of Ireland geben. [[yo]]

Ben Wallace würde alleine da für Ruhe sorgen:mrgreen:
naja.... zu Recht:mrgreen::

ben-wallace.jpg
[[rofl]][[winkewinke]]

Alles klar danke [[yo]] Werde mich da mal umsehen und auch dort mal mein Glück probieren. Wie gesagt beim Tennis läuft es bisher ganz gut. Mal schauen bin am googlen wie man das beim Fussball einsetzen könnte. over/under wäre eine Möglichkeit.

Aber jetzt heißt es erstmal wieder arbeiten [[nixweiss]]

Heut Abend habe ich noch auf den BVB gesetzt, hoffe mal das er sich in Köln durchsetzen wird bei dem Lauf aktuell :mrgreen:

Hey,
Ich bin schon länger mit dem Pferderennen beschäftigt und kann absolut dazu abraten dort ohne einen Plan zu tippen auch das traden geht hier zu 99 % in die Hose.

Cool! Hast du zufällig im Camden Hall Hostel gewohnt, schräg gegenüber vom Tesco, oder in diesem pompösen Hotel da gegenüber? So viel mehr gibt es da ja sonst nicht, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

Na da hast du ja dann richtig viel gesehen. Super. Aber das nächste mal mußt du dir dann unbedingt auch mal ein Spiel der League of Ireland geben. [[yo]]

nee in ner Gastfamilie in Dundrum. Ist einfach besser zum Englisch lernen.
Immer schön mit der LUA gefahren.
Ja werde ich :) Aber ich war jeden Tag weg, aber das nächste Mal.
UCD Heimspiel angucken, wenn die dann noch oben sein sollten ^^

Hi robertob,
Ich lese deine Beiträge sehr gerne und mich würde es sehr interessieren ob du morgen mit oder gegen Frankel gehst, steh noch zwischen beiden Fronten.

LG

Hi robertob,
Ich lese deine Beiträge sehr gerne und mich würde es sehr interessieren ob du morgen mit oder gegen Frankel gehst, steh noch zwischen beiden Fronten.

LG

Tja, keine einfache Frage, aber ich habe für mich ne klare Tendenz ausgemacht. Der Hype um "Frankel the monster" ist schon gewaltig. Glaube aber wenn es eine Chance gibt ihn zu schlagen, dann morgen über die 7 furlongs. Da sollte Dream Ahead mit seinem Speed gute Chancen haben. Zumal, Frankel hat bisher nur bessere Laufkundschaft geschlagen, Dream Ahead hat zwei mal Gruppe 1 in Folge gewonnen und ist momentan der zu Recht höchst geratete 2 Jährige. Insofern Dream Ahead @4 für mich ne gute Sache, Frankel odds-on... eher nicht. Wenn er es macht, okay, dann ist er DER Superstar, aber das Rennen muß erst noch gelaufen werden...

nee in ner Gastfamilie in Dundrum. Ist einfach besser zum Englisch lernen.
Immer schön mit der LUA gefahren.
Ja werde ich :) Aber ich war jeden Tag weg, aber das nächste Mal.
UCD Heimspiel angucken, wenn die dann noch oben sein sollten ^^

Oh scheiß LUAS, ist doch so verdammt teuer, das mist Ding. Da kontrollieren die doch auch so intensiv, keine Chance zum schwarz fahren. :mrgreen: