Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84

Hegelmeister

New member
Mai 29, 2010
184
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2010-10-15&frame=1" width="573" frameborder="0" height="486"></iframe> -->

Heute gibt es wieder Bundesliga, sowohl im Fußball als auch im Basketball. Für mich gibts heute Abend Alba und Braunschweig, heute Morgen vielleicht live Tennis oder Tischtennis.

moooooooooin....heute aufgewacht und sehe ein volles Konto, so muss das sein.

Verons Argentinien Pick hate ich etwas ausgebaut AHC-1 plus CS 2:0 getippt
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

btw.die @ auf Tom Tomsk Reserve ist von 2,5 auf 3 gestiegen

Zuletzt bearbeitet:
moooooooooin....heute aufgewacht und sehe ein volles Konto, so muss das sein.

Verons Argentinien Pick hate ich etwas ausgebaut AHC-1 plus CS 2:0 getippt
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

btw.die @ auf Tom Tomsk Reserve ist von 2,5 auf 3 gestiegen

Verons Picks sind cool, leider postet er meistens wenn ich schon in der Falle bin und kann die nicht mehr anspielen. [[nixweiss]]

sorry, verstehe ich trotzdem nicht-ich weiß wer gewonnen hat und auch wie aber hab bei betfair noch nie gewettet und kann demnach noch immer nicht erkennen, was du da gemacht hast?hast also quoten von 1,03; 1,04 und 1,05 gespielt oder wie?bei anderen wettanbietern sehe ich doch auch genau, was ich zu welcher quote mit welchem einsatz gespielt habe-warum ist das hier so kompliziert?

klasse,da freut man sich auf murray-tsonga,setzt nen bisschen was auf tsonga und der kassiert sofort das break...er wird heute auch völlig chancenlos sein.bewegt sich grauenvoll,bringt keine aufschläge ins feld und verhaut jeden 3.ball,murray muss ihn nur im spiel halten

Sorry, aber wieso setzt du dann auf Tsonga? [[nixweiss]][[sleep]]

konnte ich das ahnen?
in den spielen zuvor hattem ich tsonga eigentlich überzeugt

2-Satzsiege gegen Mayer, Querrey und Lopez überzeugen mich überhaupt nicht. Gegen alle hatte er im 1.Satz Probleme und im 2. wollten alle nicht mehr [[nixweiss]]

UND Murray ist ein anderes Kaliber als die Pfeiffen in den Runden vorher [[yo]]

Habe jetzt noch mal 2:0 für Murray gesetzt, zwar nur 1,4 aber das sollt er sich bei dem Auftritt von Tsonga nicht nehmen lassen [[cheers]]
Jo, der Franzose echt sowas von schwach heute beim Returnspiel. Und jetzt direkt wieder Break Murray zu Beginn des zweiten Satz. Halbfinale gegen Melzer/Monaco. Sieht ganz danach aus, als hätte der Murray hier Mal wieder ne gute Chance auf n Finale bei nem 1000er....