FreiTag , 14.3.2014

FreiTag , 14.3.2014

• Uli Hoeness bleibt im Amt

Stimmen: 3 3.9%
  • Uli Hoeness wird Ehrenpräsident mit verdoppelten Bezügen

Stimmen: 18 23.7%
  • Hoenness wird des Amtes enthoben und zum Platzwart/Schuhputzer/Fanarktikelverkäufer degradiert

Stimmen: 12 15.8%
  • Wen kümmerts, wichtig ist doch nur, dass Power, Combe oder Halvar eine 50+ Quote raushauen!

Stimmen: 43 56.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Kann es eigentlich sein, dass anstatt einfach Picks gepostet werden, nun seit Tagen es nur um Obelix und um seine Fantasietipps es geht? Langsam wird der lil echt zum abgewöhnen. Lasst ihn tippen, wer es nachtippt soll es machen (habe es einmal gemacht und es war das letztemal) und wer nicht der eben nicht.
Kann doch nicht sein, dass das immer das Hauptthema hier ist [[stupid]]

Wegen mir gibt's die Diskussionen net.. Ich hab ne 10/10 gepostet und es wurde jetzt bisl drüber diskutiert, ja.
Finde deinen Beitrag z.B. tausend mal nerviger!
Und jemandem Fantasietipps vorzuwerfen wenn man selbst Null aufm Kasten hat halte ich zumindest für fragwürdig.. [[yo]]

Abgesehen davon wüsste ich nicht wann des letzte Mal ne große Diskussion rund un meine Person gegeben hat ?! [[nixweiss]]

Moin Leute, mal angenommen ich hab mir für heute 5 Tipps ausgesucht, die ich für spielbar halte. Wie soll ich es dann machen? Ich bin ja noch nicht soo lange dabei bei Sportwetten und hab da noch nicht so viel Erfahrung[[help]]
1. Ich spiele alle mit gleich hohem Einsatz an
2. Ich spiele nach Stake-System (Da regt es mich auf wenn ich eins zu hoch ansetze und ein anderes zu niedrig weil ich das eher willkürlich mache)
3. Ich such mir die 2 besten raus (das mache ich ungern weil ich nicht will dass wieder so ein Salzburg Spiel wie gestern kommt[[kotz]]hatte da nämlich gestern das meiste draufgesetzt)
Am Ende vom Tag guck ich mir halt meine Tipps an und bin dann meistens unzufrieden, weil ich irgendwas angespielt hab was dann doch nicht gekommen ist und meinen Gewinn mindert. Also was tun?[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

Kenne mich mit der Liga Null aus und finde auf anhieb mehr Infos als du.

Jakten fortsätter i Borås - Sport - UNT.se

Hier steht auch das man nicht mehr allzuviel riskieren will, auch das Rush verletzt war und erst wieder angefangen hat zu trainieren.
Ob er nun spielen wird habe ich nicht rauslesen können, Google Translation ja fürn Arsch.
Aber die O/U Linie sicher nicht ohne Grund so niedrig.

Wo liest du das? Bin den Artikel ein paarmal durchgegegangen und kann das nicht herauslesen. Macht doch gar keinen Sinn, dass die heute schonen, können ja noch 4. werden und damit den Heimvorteil sichern. Bei Boras hingegen sehe ich eher, dass sie rotieren.

Wo liest du das? Bin den Artikel ein paarmal durchgegegangen und kann das nicht herauslesen. Macht doch gar keinen Sinn, dass die heute schonen, können ja noch 4. werden und damit den Heimvorteil sichern. Bei Boras hingegen sehe ich eher, dass sie rotieren.

Vi kommer att komma ut aggressivt, spela tufft och hårt och testa dem

Heißt doch so in etwas man will agressiv bzw. hart spielen aber auch testen.

Google Translation da aber fürn Arsch, wenn da nicht etwas die Sprache kannst bis eh verloren.

Darum bleib ich bei Südamerika, gelobt sei Spanisch :mrgreen:

Moin Leute, mal angenommen ich hab mir für heute 5 Tipps ausgesucht, die ich für spielbar halte. Wie soll ich es dann machen? Ich bin ja noch nicht soo lange dabei bei Sportwetten und hab da noch nicht so viel Erfahrung[[help]]
1. Ich spiele alle mit gleich hohem Einsatz an
2. Ich spiele nach Stake-System (Da regt es mich auf wenn ich eins zu hoch ansetze und ein anderes zu niedrig weil ich das eher willkürlich mache)
3. Ich such mir die 2 besten raus (das mache ich ungern weil ich nicht will dass wieder so ein Salzburg Spiel wie gestern kommt[[kotz]]hatte da nämlich gestern das meiste draufgesetzt)
Am Ende vom Tag guck ich mir halt meine Tipps an und bin dann meistens unzufrieden, weil ich irgendwas angespielt hab was dann doch nicht gekommen ist und meinen Gewinn mindert. Also was tun?[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

Ich mach es mittlerweile so, dass ich die Spiele mit unterschiedlich hohen Stakes spiele, je nachdem wie ich selber die Wahrscheinlichkeit für den Ausgang des Spiels einschätze. Das Vergleich ich dann mit der Quote und schaue ob es für mich Value hat. Je nach Wahrscheinlichkeit und Valuegehalt passe ich dann den Einsatz an. Da ich aber auch noch Anfänger bin, sollen sich da ruhig mal andere zu melden ;) Ich fahr damit momentan allerdings ziemlich gut.
Ich mach aber auch noch oft Fehler und Stake zu niedrig (zu hoch momentan selten weil ich noch zu feige bin :D ) oder schätze halt die Wahrscheinlichkeit falsch ein, das ist ja auch eine Subjektive Sache wie man die Infos die einem vorliegen verwertet.

Google Translation da aber fürn Arsch, wenn da nicht etwas die Sprache kannst bis eh verloren.

Wenn man auf English übersetzt eigentlich ganz logisch.

We will come out aggressive, play tough and hard and test them.

Wegen mir gibt's die Diskussionen net.. Ich hab ne 10/10 gepostet und es wurde jetzt bisl drüber diskutiert, ja.
Finde deinen Beitrag z.B. tausend mal nerviger!
Und jemandem Fantasietipps vorzuwerfen wenn man selbst Null aufm Kasten hat halte ich zumindest für fragwürdig.. [[yo]]

Abgesehen davon wüsste ich nicht wann des letzte Mal ne große Diskussion rund un meine Person gegeben hat ?! [[nixweiss]]

ich selbst bin noch nicht lange dabei und mit dieser sind es schon 3 Diskussionen die ich mitbekommen habe :D 10/10 auf Bayern gegen real ist sowieso lächerlich gewesen diejenigen die das nachgetippt haben tun mir leid.

meine Empfehlung: das Gegenteil von dem tippen was Obelix postet [[yo]]

Naja dass kann man sogar mit normalen Deutschkenntnissen herausbekommen :P Schwedisch ja eigentlich eine Mischung aus Deutsch und Englisch. Meiste sogar verständlich wenn man sich ein bisschen konzentriert.

[...]

Man muss es ja nicht übertreiben...seine Analysen sind ja nicht total fürn Arsch oder so, da stecken ja schon Fakten und Arbeit drin. Soll jeder selber für sich entscheiden wie er die Analyse verwertet oder es sein lassen.
Alle mal aufm Teppich bleiben, sollten ja alle zumindest vorm Gesetz erwachsen sein..da sollte man sich seine eigenen Meinung bilden können ohne hier immer drauf los zu [[hammer]]

ich selbst bin noch nicht lange dabei und mit dieser sind es schon 3 Diskussionen die ich mitbekommen habe :D 10/10 auf Bayern gegen real ist sowieso lächerlich gewesen diejenigen die das nachgetippt haben tun mir leid.

Wer das in den letzten 2 Wochen gemacht hat, hat nen ordentlichen Batzen Cash verloren [[schwitz]]

Und wo hab ich 10/10 auf Real gestaked, Renne?

Ich hatte 2014 bis dato 2 x 10/10
Pyrinto-13 vor 2 Wochen, was locker durchging und heute das Over 169 [[yo]]

irgendwie verstehe ich es auch jetzt

Schwedisch ist ja ganz einfach :mrgreen:

jetzt macht es total Sinn! Ist wie holländisch! So ne Mischung aus englisch und nem eigenen Slang.
schwedisch/"nordisch" lesen lernen ist relativ einfach, aber sprechen is ein ganz anderes kaliber. Für uns total unlogische Sprachmelodie/Ausspracheregeln.
Aber lustig nichtsdestotrotz :)