Ich nehm schonmal den Hammer hervor [[hammer]][[nixweiss]]
grün[[nixweiss]]:mrgreen:
Ein italienischer und ein deutscher Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle. Der Italiener sagt: „Come stai?“ Sagt der Deutsche: „Danke, mir geht’s gut!“ Und dann fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf! Nach einer halben Stunde kommt der Deutsche wieder zu sich und fragt den Italiener: „Warum hast du mich nicht gewarnt?“ Sagt der Italiener: „Hab i ja gesagt: Comme Stei!“
grün[[nixweiss]]:mrgreen:
Screenschrott? [[nixweiss]]
Für mich beginnt der Mittag mit Ösi U17 over 3,5 und over 1,5 in der 1.HZ :mrgreen::mrgreen:
Screenschrott? [[nixweiss]]
Für Melzer wünsche ich mir jetzt ein schönes, langes Dreisatzmatch. Am besten mit drei Tiebreaks. :mrgreen:
Soll sich schön auspowern, der Ösi!
auf jeden Fall , sollte mal etwas mehr wie back 1.33 auf Melzer rausspringen...daher lay bei 1.34[[schwitz]]
1.70 und tschüss[[cheers]]
Ja, in der Regel schon. Dürfte aber keine allzu lange Pause geben zwischen dem Einzel und dem Doppel danach. Die Chinesen wollen das jetzt so schnell wie möglich durchziehen und haben keinen Bock auf weitere Unterbrechungen wg. Regen. Offizielle Ansetzung: 13 Uhr fürs Doppel. Nicht einzuhalten. Denke, man wird Melzer 30-60Min. Pause "gönnen" nach dem Spiel gegen Monaco.jup und dann im doppel schön verlieren... wird der wettschluss verschoben, wenn der noch am spielen is?
auf jeden Fall , sollte mal etwas mehr wie back 1.33 auf Melzer rausspringen...daher lay bei 1.34[[schwitz]]
1.70 und tschüss[[cheers]]
Habe leider schon bei 1,47 back zugeschlagen [[nixweiss]]
Ertfahrung fehlt noch, aber bin bei beidem im grünen. So lansam habe ich den dreh hoffentlich raus mit den kleinen Summen .... ich experimentiere mal weiter [[yo]]
Habe leider schon bei 1,47 back zugeschlagen [[nixweiss]]
Ertfahrung fehlt noch, aber bin bei beidem im grünen. So lansam habe ich den dreh hoffentlich raus mit den kleinen Summen .... ich experimentiere mal weiter [[yo]]
lay 1.17 back 1.47 hast du doch alles richtig gemacht...[[yo]]
lay 1.17 back 1.47 hast du doch alles richtig gemacht...[[yo]]
Doch schon, auch wenn es nur ein klein Gewinn ist aber ich übe erstmal mit den kleinen Beträgen.
Gerade nochmal geschafft von 1,17 auf 1,40. Somit immer noch beide grün.
Danach sieht man das viel entspannter [[rofl]]
Bei Melzer - Monaco bin ich dank harley [[yo]] aufs lay bei 1.35 und hab dann bei 2.06 gebackt [[winkewinke]]
grün wie er immer so schön sagt![]()