Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Würd nicht sagen, dass ich mich besonders gut im Tennis auskenne ;).
Sache beim Traden allerdings ist halt, dass der Markt hohes Volumen haben sollte und eine hohe Reagibilität, also auf kleine Änderungen im Spielverlauf auch dementsprechend reagiert.
Da Tennis einfach viel anfälliger für Quotenschwankungen ist, als bspw. Fussball, ists da sicherlich einfacher zu traden.

Andere Moeglichkeit, wo ich ab un zu trade, wäre noch Pferderennen. Hohes Umsatzvolumen und solang man Trends deuten kann (bzw. "meist" der Favorit kurz vor dem Rennen noch richtig runtergewettet wird), geht es einigermaßen profitabel da zu wetten.
Bin aber auch noch im Anfangsstadium und bringe mir alles per learning by doing bei [[grin]]

Würd nicht sagen, dass ich mich besonders gut im Tennis auskenne ;).
Sache beim Traden allerdings ist halt, dass der Markt hohes Volumen haben sollte und eine hohe Reagibilität, also auf kleine Änderungen im Spielverlauf auch dementsprechend reagiert.
Da Tennis einfach viel anfälliger für Quotenschwankungen ist, als bspw. Fussball, ists da sicherlich einfacher zu traden.

Andere Moeglichkeit, wo ich ab un zu trade, wäre noch Pferderennen. Hohes Umsatzvolumen und solang man Trends deuten kann (bzw. "meist" der Favorit kurz vor dem Rennen noch richtig runtergewettet wird), geht es einigermaßen profitabel da zu wetten.
Bin aber auch noch im Anfangsstadium und bringe mir alles per learning by doing bei [[grin]]

Ich bin seit ein paar Tagen mit dem Tennis angefangen.

Pferderennen - Wie genau machst du das? Wie bereitest du dich vor? Kenne mich damit absolut nicht aus ... [[nixweiss]]

Ich bin seit ein paar Tagen mit dem Tennis angefangen.

Pferderennen - Wie genau machst du das? Wie bereitest du dich vor? Kenne mich damit absolut nicht aus ... [[nixweiss]]

Wie gesagt, alles noch beim Beginn ;) Bei Pferderennen bin ich ansich auch noch recht ahnungslos.
Gucke mir oefter mal bei racingpost.com einige Rennen vorher an, gucke was die kostenlose Variante dort rät (eher allg. Vorschau als n Siegtipp) und gucke mir die Graphen bei betfair an. Ab un zu kann man da dann n Abwärtstrend eines Pferdes (meist 1. 2. oder 3. Fav) erkennen, da butter ich dann meist gegen Mittag (wenns die Zeit zulässt - bin ja armer Student) mal mit etwas Kleingeld rauf und gucke wie sich das entwickelt. Öfter mal (natuerlich nicht immer) ist der Preis fuer das Pferd dann gegen fruehen Nachmittag gefallen, also wird gelayt.
Anders ist es auch moeglich kurz vor dem Rennen noch zu traden. Da dort halt der meiste Umsatz gemacht wird, fallen und steigen Preise dementsprechend auch schneller. Man muss halt auch da wieder abschätzen, in welche Richtung es geht - viele setzen dann einiges auf den Favoriten. Sodass sich dort ein Back mit anschließendem sekuendlichem o. minuetlichem Lay anbietet. Die Halten-Option von BF is hier auch gut, da der Markt halt wirklich sehr schwankt.

Würd jedem aber erst empfehlen nur gedanklich zu traden oder mit Zettel und Stift. Bevor da wegen Missmanagement was in die Hose geht :) Mach ich ab un zu auch noch.

<TABLE class=tableData border=0 cellSpacing=0 summary="Diese Tabelle zeigt Portugal Masters - Turnier Sieger - Turnier Sieger - LIVE" cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=rowOdd><TD class=leftPad scope=col></TD><TD scope=col></TD></TR><TR><TD colSpan=2>Golf : Quoten 5.50 auf Sieg
Robert Karlsson ist die spielbar?

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wie gesagt, alles noch beim Beginn ;) Bei Pferderennen bin ich ansich auch noch recht ahnungslos.
Gucke mir oefter mal bei racingpost.com einige Rennen vorher an, gucke was die kostenlose Variante dort rät (eher allg. Vorschau als n Siegtipp) und gucke mir die Graphen bei betfair an. Ab un zu kann man da dann n Abwärtstrend eines Pferdes (meist 1. 2. oder 3. Fav) erkennen, da butter ich dann meist gegen Mittag (wenns die Zeit zulässt - bin ja armer Student) mal mit etwas Kleingeld rauf und gucke wie sich das entwickelt. Öfter mal (natuerlich nicht immer) ist der Preis fuer das Pferd dann gegen fruehen Nachmittag gefallen, also wird gelayt.
Anders ist es auch moeglich kurz vor dem Rennen noch zu traden. Da dort halt der meiste Umsatz gemacht wird, fallen und steigen Preise dementsprechend auch schneller. Man muss halt auch da wieder abschätzen, in welche Richtung es geht - viele setzen dann einiges auf den Favoriten. Sodass sich dort ein Back mit anschließendem sekuendlichem o. minuetlichem Lay anbietet. Die Halten-Option von BF is hier auch gut, da der Markt halt wirklich sehr schwankt.

Würd jedem aber erst empfehlen nur gedanklich zu traden oder mit Zettel und Stift. Bevor da wegen Missmanagement was in die Hose geht :) Mach ich ab un zu auch noch.

Alles klar danke [[yo]] Werde mich da mal umsehen und auch dort mal mein Glück probieren. Wie gesagt beim Tennis läuft es bisher ganz gut. Mal schauen bin am googlen wie man das beim Fussball einsetzen könnte. over/under wäre eine Möglichkeit.

Aber jetzt heißt es erstmal wieder arbeiten [[nixweiss]]

Heut Abend habe ich noch auf den BVB gesetzt, hoffe mal das er sich in Köln durchsetzen wird bei dem Lauf aktuell :mrgreen:

Verstehe die Quotierung auf Davies beim 3 Ball 2nd Round
Portugal Masters überhaupt nicht. Gestern schlagleich mit
Schwartzel bis zum 18.Loch, die Annäherung
ins Wasser gesetzt und nen Doppelbogey kassiert. Soll heißen,
er war ebenbürtig auf der 1. Runde. Nun bietet WH ne @3,5
an, verstehe das, wer will. Nehme ich small mit und schau mir
das mal entspannt am Nachmittag an.
Schwartzel/F.Molinari/Davies 71/62/67
Davies´Runde ziemlich gut, sieht man mal von dem Bogey auf
nem Par5 ab, aber gegen F.Molinari unter Druck (Cut) war
heute kein Kraut gewachsen - 10 unter Par. [[nuts]]

Hoffentlich macht Karlsson es jetzt besser.

Juan Monaco Quote nach dem 1.Satz hätte
ich gerne gehabt (wie Melzers "Bekannte) !
und nicht nur die Monaco+1,5 Pimperlquote 2,0 (IW) !
pcwut.gif

Heute wohl Dortmund mal wieder Public Bet = Vorsicht [[help]]

Die Kölner in dieser Saison zu Hause weit besser, als in der letzten Saison.

Soldo verkauft die Nichtnominierung vom Fixer
und Fliegenfängerbahnschranke Mondragon
als "Landerspielstrapaze" ! [[rofl]]
Die Verantwortlichen des 1. FC Köln ließen schon Tage zuvor durchblicken, dass Torwart Faryd Mondragon nach seiner strapaziösen Länderspielreisegegen Dortmund wohl auf der Bank sitzen wird.
Dennoch kam es laut "Express" nun zum Eklat. Nachdem dem Kolumbianer von Trainer Zvonimir Soldo die Entscheidung mitgeteilt wurde,verließ dieser angeblich das Mannschaftshotel.