2:0, danke. [[yo]][[rot]]Bosnien, jetzt sollten die Ösis doch mal scoren können.
2:0, danke. [[yo]][[rot]]Bosnien, jetzt sollten die Ösis doch mal scoren können.
Würd nicht sagen, dass ich mich besonders gut im Tennis auskenne.
Sache beim Traden allerdings ist halt, dass der Markt hohes Volumen haben sollte und eine hohe Reagibilität, also auf kleine Änderungen im Spielverlauf auch dementsprechend reagiert.
Da Tennis einfach viel anfälliger für Quotenschwankungen ist, als bspw. Fussball, ists da sicherlich einfacher zu traden.
Andere Moeglichkeit, wo ich ab un zu trade, wäre noch Pferderennen. Hohes Umsatzvolumen und solang man Trends deuten kann (bzw. "meist" der Favorit kurz vor dem Rennen noch richtig runtergewettet wird), geht es einigermaßen profitabel da zu wetten.
Bin aber auch noch im Anfangsstadium und bringe mir alles per learning by doing bei [[grin]]
Ich bin seit ein paar Tagen mit dem Tennis angefangen.
Pferderennen - Wie genau machst du das? Wie bereitest du dich vor? Kenne mich damit absolut nicht aus ... [[nixweiss]]
super melzer,den satz haste sehr sehr schön verschenkt.2:0 wette damit im eimer
noch alles offensuper melzer,den satz haste sehr sehr schön verschenkt.2:0 wette damit im eimer
super melzer,den satz haste sehr sehr schön verschenkt.2:0 wette damit im eimer
Hängt denn mein Ticker? (Bet365) Der Satz steht 5:5 und läuft somit noch [[stupid]]super melzer,den satz haste sehr sehr schön verschenkt.2:0 wette damit im eimer
Wie gesagt, alles noch beim BeginnBei Pferderennen bin ich ansich auch noch recht ahnungslos.
Gucke mir oefter mal bei racingpost.com einige Rennen vorher an, gucke was die kostenlose Variante dort rät (eher allg. Vorschau als n Siegtipp) und gucke mir die Graphen bei betfair an. Ab un zu kann man da dann n Abwärtstrend eines Pferdes (meist 1. 2. oder 3. Fav) erkennen, da butter ich dann meist gegen Mittag (wenns die Zeit zulässt - bin ja armer Student) mal mit etwas Kleingeld rauf und gucke wie sich das entwickelt. Öfter mal (natuerlich nicht immer) ist der Preis fuer das Pferd dann gegen fruehen Nachmittag gefallen, also wird gelayt.
Anders ist es auch moeglich kurz vor dem Rennen noch zu traden. Da dort halt der meiste Umsatz gemacht wird, fallen und steigen Preise dementsprechend auch schneller. Man muss halt auch da wieder abschätzen, in welche Richtung es geht - viele setzen dann einiges auf den Favoriten. Sodass sich dort ein Back mit anschließendem sekuendlichem o. minuetlichem Lay anbietet. Die Halten-Option von BF is hier auch gut, da der Markt halt wirklich sehr schwankt.
Würd jedem aber erst empfehlen nur gedanklich zu traden oder mit Zettel und Stift. Bevor da wegen Missmanagement was in die Hose gehtMach ich ab un zu auch noch.
dieses "trading" verbreitet sich ja schneller als SARS oder milzbrand zB. wie ist denn die inkubationszeit von diesem "trading" ? wenn ich unter quarantäne stehe kann ich dann die betfair internetseite noch aufrufen ?
klasse melzer...holt das break zum 5:5 und kassiert direkt das rebreak zum 5:6...ich sag nichts mehr zu dem kerl....wie er den letzten punkt verliert,sowas unfassbar sau dummes habe ich in meinem ganzen leben nicht gesehen
Schwartzel/F.Molinari/Davies 71/62/67Verstehe die Quotierung auf Davies beim 3 Ball 2nd Round
Portugal Masters überhaupt nicht. Gestern schlagleich mit
Schwartzel bis zum 18.Loch, die Annäherung
ins Wasser gesetzt und nen Doppelbogey kassiert. Soll heißen,
er war ebenbürtig auf der 1. Runde. Nun bietet WH ne @3,5
an, verstehe das, wer will. Nehme ich small mit und schau mir
das mal entspannt am Nachmittag an.
morgen zusammen
gibt es eigentlich einen bookie, der torschützen-wetten in der 2ten Buli anbietet ?
schont sich der jürgen für das doppel?^^
auf jeden Fall , sollte mal etwas mehr wie back 1.33 auf Melzer rausspringen...daher lay bei 1.34[[schwitz]]
Anhang anzeigen 1632
jetzt
3/10 Sieg Krasnodor (Heimbilanz 6-6-1) -1 zu 2,50
1/10 over 3,5 Tore zu 3,3
0,5/10 over 4,5 Tore zu 6,50
das spiel ging 3:3 aus3:2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
lol, ne. stehe auf frauen.Findest du Dizzee so hübsch mit freien Oberkörper?:mrgreen:
das spiel ging 3:3 aus
Findest du Dizzee so hübsch mit freien Oberkörper?:mrgreen:
Heute wohl Dortmund mal wieder Public Bet = Vorsicht [[help]]
Die Kölner in dieser Saison zu Hause weit besser, als in der letzten Saison.
Heute wohl Dortmund mal wieder Public Bet = Vorsicht [[help]]
Die Kölner in dieser Saison zu Hause weit besser, als in der letzten Saison.