Tja, keine einfache Frage, aber ich habe für mich ne klare Tendenz ausgemacht. Der Hype um "Frankel the monster" ist schon gewaltig. Glaube aber wenn es eine Chance gibt ihn zu schlagen, dann morgen über die 7 furlongs. Da sollte Dream Ahead mit seinem Speed gute Chancen haben. Zumal, Frankel hat bisher nur bessere Laufkundschaft geschlagen, Dream Ahead hat zwei mal Gruppe 1 in Folge gewonnen und ist momentan der zu Recht höchst geratete 2 Jährige. Insofern Dream Ahead @4 für mich ne gute Sache, Frankel odds-on... eher nicht. Wenn er es macht, okay, dann ist er DER Superstar, aber das Rennen muß erst noch gelaufen werden...
loool ich wusste das die noch eins machen. zum glück abgesichert [[rofl]]
danke,
aber in die Richtung habe ich auch gedacht, werde trotzdem nur small spielen.
Der Ball ist rund und das SPiel geht 90 Min.Damit dürfte wohl der großartige Lauf vom BVB erstmal gestoppt worden sein [[yo]]Gut für Bayern usw.
heut ist ja echt mal wieder verlierer tag in der buli...
ue - wer war auf köln oder ue ?
under - ok, paar waren auf under, schätze aber mehr auf over
zum glück hab ich die u16 gewählt...[[grin]]
ok vllt. komm ja noch eins
Dortmund nicht das erste mal in der letzten Minute gewonnen [[nixweiss]]Siehe Europa League usw.Unglaublich... dieser d****s BvB duselt wieder [[hammer]]
Unglaublich... dieser d****s BvB duselt wieder [[hammer]]
Wieso den das ? Was hattest Du gespielt ?
[[stupid]]gleich
Absteiger Köln gegen Meister BVB
3/10 Sieg BVB zu 1,80[[winkewinke]]
1/10 Sieg BVB-1 zu 3,0[[stupid]]
1/10 over 3,5 gelbe Karten (Schiri Günther Perl)[[winkewinke]]
1/10 over 10 Eckbälle zu 2,1
Dortmund für mich nun richtig unsympatisch geworden [[hammer]][[bang]]Freu mich schon auf die ganzen Spritzer im Doppelpass die jetzt wieder dumm quatschen wie souverän und meisterlich der BvB auch die "wichtigen" Spiele gewinnt... [[kotz]]
solche aussagen sind als bayern fan verboten
ich sag mal uff ... :mrgreen:
Unsere Zeit wird kommen. Louis sagte, dass wir noch 81 Pkt holen können. Würde ja reichen:mrgreen:Freu mich schon auf die ganzen Spritzer im Doppelpass die jetzt wieder dumm quatschen wie souverän und meisterlich der BvB auch die "wichtigen" Spiele gewinnt... [[kotz]]
Ja ich weiß... Bayerndusel ist dann wenn man gegen Hannover 1:0 gewinnt...
Das 3 Nationalspieler kaputt zurück kehren interessiert dann wieder niemanden [[stupid]]
So fühl ich mich gerade[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]ich meinte generell die letzten 50 jahre...
ich meinte generell die letzten 50 jahre...
Was sagt ihr zu der Kombi:
Köln : BVB 2 + Spartak Moskau (-1) : Alaniya 1
hatte vor das etwas größer anzuspielen
schreibt das denen und biete alternativ Perso oder sowas anhi möchte auf sbobet auscashen , muss denen aber ne stromrechnung schicken mit meinem namen drauf , wohne aber noch bei meinen eltern , was könnt ich denen sonst schicken ?
alles Geschenke, Glück und gekaufte Spiele [[stupid]]
Unglaublich... dieser d****s BvB duselt wieder [[hammer]]
hi möchte auf sbobet auscashen , muss denen aber ne stromrechnung schicken mit meinem namen drauf , wohne aber noch bei meinen eltern , was könnt ich denen sonst schicken ?