Freitag 15.10.2010

Freitag 15.10.2010

• Lu Lu Lu - Lukas Podolski

Stimmen: 9 10.7%
  • Lu Lu Lu - Lucas Barrios

Stimmen: 29 34.5%
  • DschinDschi Kagawa

Stimmen: 24 28.6%
  • Noch jemand anderes...

Stimmen: 13 15.5%
  • Klares 0:0!!!

Stimmen: 9 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    84
Tja, keine einfache Frage, aber ich habe für mich ne klare Tendenz ausgemacht. Der Hype um "Frankel the monster" ist schon gewaltig. Glaube aber wenn es eine Chance gibt ihn zu schlagen, dann morgen über die 7 furlongs. Da sollte Dream Ahead mit seinem Speed gute Chancen haben. Zumal, Frankel hat bisher nur bessere Laufkundschaft geschlagen, Dream Ahead hat zwei mal Gruppe 1 in Folge gewonnen und ist momentan der zu Recht höchst geratete 2 Jährige. Insofern Dream Ahead @4 für mich ne gute Sache, Frankel odds-on... eher nicht. Wenn er es macht, okay, dann ist er DER Superstar, aber das Rennen muß erst noch gelaufen werden...

danke,
aber in die Richtung habe ich auch gedacht, werde trotzdem nur small spielen.

danke,
aber in die Richtung habe ich auch gedacht, werde trotzdem nur small spielen.

Absolut, werde auch nur mit kleinen Einsatz drauf gehen. Davon ab sehne ich dieses Rennen jetzt endlich herbei. Die Vorfreude ist so riesig. Gibt ja die letzten Tage und Wochen in den Medien kein anderes Thema mehr als Frankel vs. Dream Ahead. [[grin]]

alles Geschenke, Glück und gekaufte Spiele [[stupid]]

es geht um den dusel... ich spreche nicht die 70er jahre an aus denen die marke bayern entstanden ist es geht um unfassbar viele spiele die in der nachspielzeit gewonnen wurden.

dann als bayern fan sich über andere manschaften zu beschweren das sie mal in der 92 minute den siegtreffer erzielen ist einfach nur ein witz.