laut Loddar gibts keine "größeren"...unter der Dusche...
Hää??? War auf El Tren bezogen, oder? Nicht auf meine Ticketfrage.
laut Loddar gibts keine "größeren"...unter der Dusche...
Nicht gute Karten?
Geilster einkauf der Bayern war aus meiner Sicht Hashemian[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
doch...ist ok...aber nicht bayernseite
aber da wir ja alle brüllen und stimmung machen, ist es doch eh egal:mrgreen:
Und dieses kolumbianische Sturmtalent....
:mrgreen:
Ah, ok, auch recht. Hab die jetzt gerade bei Ebay ersteigert und hätte mich sonst geärgert!
doch...ist ok...aber nicht bayernseite
aber da wir ja alle brüllen und stimmung machen, ist es doch eh egal:mrgreen:
wie war eigtl die quote für gay khan und indira heiraten 2011 ?![]()
Hehe.....
Alan McInally..
:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Laut Sky sind 1000 Spanier aufgesprungen,weil
Raul das 1:1 gemacht hat....
Ich denke eher,das waren
Sportwetten Mitarbeiter ! :mrgreen:
was hast bezahlt?
Größter Witz ever!!
War vor 3 Jahren zum Oktoberfest in der Allianzarena. War ein Spiel gegen Wolfsburg. Ungelogen, die hatten 200 Fans mit...die waren zwischenzeitlich lauter als die Bayern "Fans".
Dabul Break!
Größter Witz ever!!
War vor 3 Jahren zum Oktoberfest in der Allianzarena. War ein Spiel gegen Wolfsburg. Ungelogen, die hatten 200 Fans mit...die waren zwischenzeitlich lauter als die Bayern "Fans".
Dabul Break!
Hab noch einen geilen Bayern Flop
Antonio Di Salvo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Thomas Berthold
Im Jahr 1991 holten die Bayern sensationell den Nationalverteidiger Thomas Berthold für 1, 4 Millionen Euro zurück aus Italien in die Bundesliga. Nach einigen verbalen Scharmützeln mit dem damaligen Trainer Erich Ribbeck wurde Berthold nach nur einer Saison aus dem Bayern-Kader geworfen. Berthold kassierte daraufhin noch ein Jahr lang ziemlich viel Geld für das Aussitzen seines Vertrages. Anschließend wurde er für nur 325.000 Euro nach Stuttgart trasferiert, wo er bis heute den vereinsinternen Rekord für die meisten roten Karten hält.
Ok, ihr habt zwar gute Flops dabei gehabt, aber ihr habt die größte Pfeife vergessen:Tobias Raus, der Ex Nationalspieler und jetzige BWL Student:mrgreen:
Hab noch einen geilen Bayern Flop
Antonio Di Salvo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Für beide zusammen bissle was über 350€
Ok, ihr habt zwar gute Flops dabei gehabt, aber ihr habt die größte Pfeife vergessen:
Ali Karimi
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lukas Podolski [[nixweiss]]Ok, ihr habt zwar gute Flops dabei gehabt, aber ihr habt die größte Pfeife vergessen:
Ali Karimi
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
huiiiii...hättest mal früher was gesagt...als bayernmitglied hätte ich sie um einiges billiger bekommen...aber das auch nur vor wochen...
nächstes jahr dann[[schwitz]]
da haben wir gedacht, komm, schauen wir uns Bayern-BVB an, als Stuttgarter musst jede Möglichkeit für Erstligafussball nutzen, solange man noch kann.... [[grin]][[grin]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Naja, gestern hatte ich auf 3 Karten geboten und war bis 550€ gegangen, bin jetzt irgendwie sogar zufrieden. Und das als VFB Fan. Aber Kumpel kommt mich hier in Ingolstadt besuchen über das Wochenende und da haben wir überlegt, was wir machen können, da haben wir gedacht, komm, schauen wir uns Bayern-BVB an, als Stuttgarter musst jede Möglichkeit für Erstligafussball nutzen, solange man noch kann.... [[grin]][[grin]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Flüster das mal dem "Social-Network-Coach"
Habe heute am Boden gelegen als ich bei Spox die Reservebank von Schlake durchgegangen bin und gesehen habe das er die #10, in worten die ZEHN bekommen hat
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hansa spielt in haching, da würdest ohne probleme an karten kommen :mrgreen:
Hansa finde ich net so verkehrt. Freunde aus Wismar sind da voll Fans...neben Anker Wismar. Deshalb hoffe ich ja immer auf Duell VFB-Hansa. Könnte in der nächsten Saison doch glatt so kommen in LIga zwei.
hansa spielt in haching, da würdest ohne probleme an karten kommen :mrgreen:
jo würde dat neue gottlieb daimler ohna laufbahn auch gerne mal sehen und vielleicht kommt da jetzt ja sogar bissel die stimmung rüber [[yo]]