Und jetzt sitz ich wahrscheinlich selber so da. Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]
könnt ihr euch bei Frädiiiii bedanken...gegen den ist sogar reinhardt ein Fachmann:mrgreen:
Und jetzt sitz ich wahrscheinlich selber so da. Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]
ist das ein Assi....[[stupid]][[kotz]]
Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]
Moment, das lasse ich so nicht auf dem Fredi sitzen, der hat höchste Qualität. Hat doch sogar das Problem beim VFB jetzt ausgemacht und behoben. Marica suspendiert. Was soll noch schiefgehen[[ironie]]könnt ihr euch bei Frädiiiii bedanken...gegen den ist sogar reinhardt ein Fachmann:mrgreen:
Lukas Podolski [[nixweiss]]
Caracas Rot
Ähmmm..... nö.[[grin]][[rofl]]
Aber das wird, bei 17.000 Fans beim Zweitligaklassiker gegen Osnabrück oder Oberhausen, Montags um 20.15.
Ich krieg echt Gänsehaut, dachte nie, dass ich es mal erleben würde, dass mein VFB absteigt, hab früher immer über die heulenden Bochum oder Gladbach Fans geschmunzelt. Und jetzt sitz ich wahrscheinlich selber so da. Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]
Will Hill biete an , beim Spiel Tacuary - Nacional in Paraguay
Injury Time ? Ja @ 5,5
Verstehe ich das richtig , das wenn nachspielzeit angezeigt wird , das dann die wette gewonnen ist ? [[schwitz]]
Scheiß Englisch :mrgreen:Da steht Match Goal, also ein Tor in der NSZ[[yo]][[cheers]]
Hehe.....
Alan McInally..
:mrgreen:
junge junge up and down an up and down und der tag endet im down , seh ich ja jetzt schon![]()
ich geh mal aufs handicap -2 mit 5/10 @ 1.95
Wie war die Quote für
Zuerst 3 Ecken Caracas nach der
roten Karte ?
Under 0.5 Tore @3.75 2/10Nabend Jungs :mrgreen:
Glaubt einer von euch noch an den HC Sieg von Tolima?
Ich meine der Kick ist doch nicht zum Anschauen [[sleep]][[kotz]]
[[yo]]Under 0.5 Tore @3.75 2/10