<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,33,34&archive=2014-02-26&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen Jungs!
Morgen Jungs!
Moin moin, was steht denn heute "Gutes" auf der Tippkarte?
Das AHC +2.5, +3.0 @1.95 juckt in meinen Fingern..
Zhilstroy gestern schon mit einem Spiel, sind auch nur 40 Minute pro Hälfte .. jemand eine Ahnung [[nixweiss]]
Edit: Aber eher nobet .. wenn man sich mal die stats ansieht
Moin moin
die 2 auf Chelsea juckt mich ja auch, aber bei denen weiß man ja leider nie...
Das wetten auf die Großen bringt sich doch alles nix. Will nicht wissen wieviel Geld gestern die Buchmacher gemacht haben mit: "Boooah Mantschesta Unaited und eine 2er Quote. Da Hau ich 500,- drauf, die gwinnen das" :mrgreen:
Und bitte erklär mir kurz warum du hier ein Unentschieden siehst ? (Ich schreib dann später was dazu im Analyseordner)
Naja HNK zu Hause noch ungeschlagen, und schon 6 von 11 Heimspielen Unentschieden. Dinamo gibt auswärts statistisch in jedem 2. Spiel Punkte ab.
Hinspiel hat Dinamo auch dann erst durch ein Tor in der 90. mit 1:0 gewonnen. Davor 2x 0:0 gespielt.
Ich denk das Unentschieden zu 3,3 hat schon value.
ronaldo haare frisch gemacht zur hz @1.42Moin moin, was steht denn heute "Gutes" auf der Tippkarte?
Weil sie vorher unterschätzt wurden, doch Dinamo hat seit Oktober nicht mehr in der kroatischen Liga verloren. Die Fans sind heiß auf dieses Spiel und lt. dem Trainer Dinamo (der Rijeka jetzt nicht mehr unterschätzt) wird es ein heißes Spiel und vor allem einen Sieg geben.
Ich werd den Sieg anspielen.
Was ich mir sehr gut vorstellen kann ist das under. Rijeka Stadion ein Hexenkessel. Da fallen mMn schwer Tore.
Alay Osh gleich Minus-Temperaturen für Bahrain Mannschaft sicher nicht einfach