DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
doch...ist ok...aber nicht bayernseite

aber da wir ja alle brüllen und stimmung machen, ist es doch eh egal:mrgreen:

Größter Witz ever!!

War vor 3 Jahren zum Oktoberfest in der Allianzarena. War ein Spiel gegen Wolfsburg. Ungelogen, die hatten 200 Fans mit...die waren zwischenzeitlich lauter als die Bayern "Fans".

Dabul Break!

Hehe.....

Alan McInally..

:mrgreen:

Slawomir Wojciechowski

Wir schreiben das Jahr 2000 und die Bayern verpflichten den polnischen Nationalspieler(4 Länderspiele) Slawomir Wojciechowski für 700.000 Euro aus dem schönen schweizerischen Aarau. Bis zum Jahr 2001 bieb er in München, machte insgesamt 3 Bundesligaspiele und traf dabei sogar einmal gegen den SSV Ulm 1846 ins Netz. Durchsetzen konnte er sich jedoch nie. Die meisten Fans kennen den Polen bis heute überhaupt nicht und im Jahr 2001 wurde er schnell wieder für 600.000 Euro zurück nach Aarau transferiert.

Thomas Berthold

Im Jahr 1991 holten die Bayern sensationell den Nationalverteidiger Thomas Berthold für 1, 4 Millionen Euro zurück aus Italien in die Bundesliga. Nach einigen verbalen Scharmützeln mit dem damaligen Trainer Erich Ribbeck wurde Berthold nach nur einer Saison aus dem Bayern-Kader geworfen. Berthold kassierte daraufhin noch ein Jahr lang ziemlich viel Geld für das Aussitzen seines Vertrages. Anschließend wurde er für nur 325.000 Euro nach Stuttgart trasferiert, wo er bis heute den vereinsinternen Rekord für die meisten roten Karten hält.

Größter Witz ever!!

War vor 3 Jahren zum Oktoberfest in der Allianzarena. War ein Spiel gegen Wolfsburg. Ungelogen, die hatten 200 Fans mit...die waren zwischenzeitlich lauter als die Bayern "Fans".

Dabul Break!

war doch eher sarkastisch...

habe gerade gesehen, das die kartengrafik genau anders herum ist, wie ich angenommen habe,,

bayernblock 112 und 113...aber da wo du sitzt, ist eh nur Operettenpublikum

Größter Witz ever!!

Dabul Break!

Wundert mich uch daß hier alle so von schwärmen....

Bei meinem Allianzbesuch fand ich die Bayernfans auch ziemlich schwach... Und stand da sogar hinterm Tor......

[[nixweiss]]

Thomas Berthold

Im Jahr 1991 holten die Bayern sensationell den Nationalverteidiger Thomas Berthold für 1, 4 Millionen Euro zurück aus Italien in die Bundesliga. Nach einigen verbalen Scharmützeln mit dem damaligen Trainer Erich Ribbeck wurde Berthold nach nur einer Saison aus dem Bayern-Kader geworfen. Berthold kassierte daraufhin noch ein Jahr lang ziemlich viel Geld für das Aussitzen seines Vertrages. Anschließend wurde er für nur 325.000 Euro nach Stuttgart trasferiert, wo er bis heute den vereinsinternen Rekord für die meisten roten Karten hält.

Daraufhin hat er das ganze Jahr Golf gespielt! Du hast Recht, der ist nicht mehr zu schlagen:mrgreen:

auf BR Alpha reden 2 Frauen über Literatur [[rofl]]

die Sätze sind voller Melodie, die Personenkonstellationen gleichen oft Dreiecken [[winkewinke]]

meine Güte, manchmal glaube ich, das Wettforum ist mir nur deshalb so sympathisch, weil hier nur Männers sind...bzw. die Frauen stark genug sind, ihre Meinungen für sich zu behalten [[winkewinke]]

Ok, ihr habt zwar gute Flops dabei gehabt, aber ihr habt die größte Pfeife vergessen:

Ali Karimi

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Flüster das mal dem "Social-Network-Coach"

Habe heute am Boden gelegen als ich bei Spox die Reservebank von Schlake durchgegangen bin und gesehen habe das er die #10, in worten die ZEHN bekommen hat

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

huiiiii...hättest mal früher was gesagt...als bayernmitglied hätte ich sie um einiges billiger bekommen...aber das auch nur vor wochen...

nächstes jahr dann[[schwitz]]

Naja, gestern hatte ich auf 3 Karten geboten und war bis 550€ gegangen, bin jetzt irgendwie sogar zufrieden. Und das als VFB Fan. Aber Kumpel kommt mich hier in Ingolstadt besuchen über das Wochenende und da haben wir überlegt, was wir machen können, da haben wir gedacht, komm, schauen wir uns Bayern-BVB an, als Stuttgarter musst jede Möglichkeit für Erstligafussball nutzen, solange man noch kann.... [[grin]][[grin]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Naja, gestern hatte ich auf 3 Karten geboten und war bis 550€ gegangen, bin jetzt irgendwie sogar zufrieden. Und das als VFB Fan. Aber Kumpel kommt mich hier in Ingolstadt besuchen über das Wochenende und da haben wir überlegt, was wir machen können, da haben wir gedacht, komm, schauen wir uns Bayern-BVB an, als Stuttgarter musst jede Möglichkeit für Erstligafussball nutzen, solange man noch kann.... [[grin]][[grin]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

hansa spielt in haching, da würdest ohne probleme an karten kommen :mrgreen:

Flüster das mal dem "Social-Network-Coach"

Habe heute am Boden gelegen als ich bei Spox die Reservebank von Schlake durchgegangen bin und gesehen habe das er die #10, in worten die ZEHN bekommen hat

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Warum ist denn Karimi ein Flop? Also bei Schalke? Der ist doch so gut wie völlig risikolos. Wenn ich jemanden für umme bekomme und dem 300k Gehalt zahlen und dann wieder wegschicke, ist das doch heutzutage kein Flop mehr.

Flop war er doch nur bei Bayern, zumindest spielerisch! Denke der hat sich durch Trikotkäufe mehr als finanziert!

Meinte das eher mit der Frage wie fertig der Felix sein muss so Köpfe zu holen! Kann da die Fans verstehen wenn sie ausrasten. Da gehen Institutionen wie Bordon, Westermann und Rafinha weg...man holt irgendwelche Idioten wie Karimi, oder den komischen Franzosen in der IV (kenn seinen Namen net mal).

Also wenn das bei meinem Verein passieren würde, die Dauerkarte würde ich verkloppen

Hansa finde ich net so verkehrt. Freunde aus Wismar sind da voll Fans...neben Anker Wismar. Deshalb hoffe ich ja immer auf Duell VFB-Hansa. Könnte in der nächsten Saison doch glatt so kommen in LIga zwei.

jo würde dat neue gottlieb daimler ohna laufbahn auch gerne mal sehen und vielleicht kommt da jetzt ja sogar bissel die stimmung rüber [[yo]]

jo würde dat neue gottlieb daimler ohna laufbahn auch gerne mal sehen und vielleicht kommt da jetzt ja sogar bissel die stimmung rüber [[yo]]

Ähmmm..... nö.[[grin]][[rofl]]
Aber das wird, bei 17.000 Fans beim Zweitligaklassiker gegen Osnabrück oder Oberhausen, Montags um 20.15.

Ich krieg echt Gänsehaut, dachte nie, dass ich es mal erleben würde, dass mein VFB absteigt, hab früher immer über die heulenden Bochum oder Gladbach Fans geschmunzelt. Und jetzt sitz ich wahrscheinlich selber so da. Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]Bitter[[bang]]