Valencia - Schalke
Over 2.5 / 3.25 / 3/10
[[sabber]]
1:1 ...
Naja...dank der Frauen trotzdem ein ordentlicher Tag
Valencia - Schalke
Over 2.5 / 3.25 / 3/10
[[sabber]]
bayern wird noch meisterAuch egal wir werden ja sehen wie die saison endet [[cheers]]
Heut zum ersten mal...
Was macht denn der Rezzo da?
Früher bei den Grünen.... Öko und so....
Und dann schön zum Energieriesen wechseln und GTI fahren......
[[stupid]]
Ne, fährt jetzt 1er BMW! :mrgreen:
Meine Wetten für heute
DC Unentschieden Tottenham @2,00 2/10
DC Unendschieden Schalke @2,10 3/10
und Torschütze Raul @4,00 2/10
Euch allen viel Glück das eure Wetten alle durchgehen [[yo]]
bayern hat nen vertrag mit viagogoHat jemand ne Idee, wie für nächsten Samstag abend 2 Karten für Bayern-BVB zu kriegen sind? Momentan steh ich kurz davor, bei ebay welche zu kaufen. Gibts irgendeine Eventagentur oder so?
Hat jemand ne Idee, wie für nächsten Samstag abend 2 Karten für Bayern-BVB zu kriegen sind? Momentan steh ich kurz davor, bei ebay welche zu kaufen. Gibts irgendeine Eventagentur oder so?
na na...also aktuell seid ihr zu recht oben und spielt geilen Fussball...aber nach 22. Spieltagen über die Zukunft zu spekulieren, halte ich doch für sehr verfrüht...siehe z.B. Wolfsburg nach der Meisterschaft...
also immer schön geschmeidig bleiben...
OMG ABSEITS GLÜCK MANN!!! Grad noch überzeugt über den Win von Tottenham geschrieben und auf einma Herzinfarkttor von Milan!!!!
na na...also aktuell seid ihr zu recht oben und spielt geilen Fussball...aber nach 22. Spieltagen über die Zukunft zu spekulieren, halte ich doch für sehr verfrüht...siehe z.B. Wolfsburg nach der Meisterschaft...
also immer schön geschmeidig bleiben...
Und wo hat die Nationalmanschaft gespielt?Was hatte denn Wolfsburg für Talente? Der BVB hat ein Meilenstein gesetzt was zu zuletzt an den 5 Nominierungen für die Nationalelf belohnt wurde...Und so einen konstant guten Fussball hat auch Wolfsburg nicht gezeigt...Dortmund einfach das Non Plus Ultra von den Fans bis zum Management [[cheers]]
Sagt er oder wie.....?
[[nixweiss]]
Was hatte denn Wolfsburg für Talente? Der BVB hat ein Meilenstein gesetzt was zu zuletzt an den 5 Nominierungen für die Nationalelf belohnt wurde...Und so einen konstant guten Fussball hat auch Wolfsburg nicht gezeigt...Dortmund einfach das Non Plus Ultra von den Fans bis zum Management [[cheers]]
lierse vs mechelen under 2.5 @1.58, 5/10
ac vs spurs X @3.50, 1/10
City vs Aris, under 0.5 @8.00, 1EH
1.HZ under 0.5 @2.45, 1EH
Warum wird hier jetzt über Lüdenscheid Nord gefachsimpelt? Lasst uns lieber noch ein bisschen Spaß haben [[cheers]]
Sind ja jetzt schon alles Nationalspieler und die Mannschaft bleibt auf Jahre jetzt erstmal grösstenteils zusammen[[yo]]
Zu mir oder zu dir?:mrgreen:
Was kann man denn heute noch so spielen?
Va lustig wenn die Dortmunder sich über die Schalker Finanzen lustig machen......
Ich weiß bis heute nicht wie das da gedreht wurde, daß Dortmund immer noch in der Buli spielen darf......
Aber nun ja, die meisten ""Fans"" hier werdens ja nicht wissen... Ist doch so 13-14 Jahre her.....
[[nixweiss]]
Dabul Break, schlägt nun zum Satzgewinn auf! Bitte mach mir den Abend nicht ganz kaputt
Glückwunsch an dich [[cheers]][[cheers]]