DI€N$TAG/15/02/11

DI€N$TAG/15/02/11

• 1 und Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 18.8%
  • 1 und Under

Stimmen: 23 35.9%
  • X und Over

Stimmen: 1 1.6%
  • X und Under

Stimmen: 18 28.1%
  • 2 und Over

Stimmen: 4 6.3%
  • 2 und Under

Stimmen: 6 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
na na...also aktuell seid ihr zu recht oben und spielt geilen Fussball...aber nach 22. Spieltagen über die Zukunft zu spekulieren, halte ich doch für sehr verfrüht...siehe z.B. Wolfsburg nach der Meisterschaft...

also immer schön geschmeidig bleiben...

Was hatte denn Wolfsburg für Talente? Der BVB hat ein Meilenstein gesetzt was zu zuletzt an den 5 Nominierungen für die Nationalelf belohnt wurde...Und so einen konstant guten Fussball hat auch Wolfsburg nicht gezeigt...Dortmund einfach das Non Plus Ultra von den Fans bis zum Management [[cheers]]

na na...also aktuell seid ihr zu recht oben und spielt geilen Fussball...aber nach 22. Spieltagen über die Zukunft zu spekulieren, halte ich doch für sehr verfrüht...siehe z.B. Wolfsburg nach der Meisterschaft...

also immer schön geschmeidig bleiben...

Also das du die Dortmunder mit dieser Söldner VW Truppe vergleichst ist schon gewagt:mrgreen:
Sicherlich wird Dortmund jetzt nicht jedes Jahr Meister werden, aber die Art und Weise wie sie Fussball spielen wird sich wohl nicht ändern solange Klopp da ist. Zudem sind fast alle Spieler 22 oder jünger (Götze gar 18), also wenn man da nicht von Zukunft reden wo dann?! Sind ja jetzt schon alles Nationalspieler und die Mannschaft bleibt auf Jahre jetzt erstmal grösstenteils zusammen[[yo]]

Was hatte denn Wolfsburg für Talente? Der BVB hat ein Meilenstein gesetzt was zu zuletzt an den 5 Nominierungen für die Nationalelf belohnt wurde...Und so einen konstant guten Fussball hat auch Wolfsburg nicht gezeigt...Dortmund einfach das Non Plus Ultra von den Fans bis zum Management [[cheers]]
Und wo hat die Nationalmanschaft gespielt?

[[nixweiss]]

Also bitte, finde den BVB echt auch top und gönn ihnen alles (auch weil die meinem VFB einen seiner seltenen Punkte gegönnt haben!), aber nach dem einen Jahr ist doch jetzt nicht alles rosarot, wenn der Klopp dann geht und Milan kauft den Götze und Barrios macht einen auf Spanienlegionär, Sahin Kreuzbandriss, ich zahl gerne 3 Euro ins Phrasenschwein, aber eine Schwálbe macht noch keinen Frühling.

Sind ja jetzt schon alles Nationalspieler und die Mannschaft bleibt auf Jahre jetzt erstmal grösstenteils zusammen[[yo]]

na abwarten, was nach der Meisterschaft passiert...

aber ich würde mich freuen (auch als Bayernfan) wenn weiterhin BVB die Leistungen bringt und das auch zukünftig international umsetzt

auch ohne fanbrille ist es doch so, das wenn bayern alle an board hat und alle fit sind es eh nur eine Mannschaft Meister werden kann...

eventuell dann auch irgendwann mit Klopp[[schwitz]]

Va lustig wenn die Dortmunder sich über die Schalker Finanzen lustig machen......

Ich weiß bis heute nicht wie das da gedreht wurde, daß Dortmund immer noch in der Buli spielen darf......

Aber nun ja, die meisten ""Fans"" hier werdens ja nicht wissen... Ist doch so 13-14 Jahre her.....

[[nixweiss]]

Ich war das erste mal 1986 im Stadion mit Franky Mill und Marcel Raducanu. Gegner damals Waldhof Mannheim Endstand 6:0[[yo]] Also komm mir jetzt nicht damit, dass einige nicht wissen wovon sie reden....Ausserdem hat kein Dortmunder die damalige Politik von Niemeier gut gefunden, mit dem Unterschied, dass es bei uns wenigstens Titel gab für die Fastpleite. Ihr jedoch bewundert immernoch euren Messias Felix....werden ja sehen wo er euch hinführt:mrgreen: