Dazu noch ne kombi aus Chizzy -2,5 + Norris -2,5 Sets + Wright -2,5 Sets @5,82 2/10
Chizzy und Norris jeweils 4:1, Wright mit Whitewash nach Sets. Erfreuliche zweite Runde :mrgreen:
+9,64
Dazu noch ne kombi aus Chizzy -2,5 + Norris -2,5 Sets + Wright -2,5 Sets @5,82 2/10
-9 [[kotz]]
Neues Ziel für die WM: +/- 0 rauskommen![]()
Zweitrundenkombi
Anderson + MVG + Taylor + Wright + Chizzy + Lewis gewinnen in Runde 2 @ 2.17 marathonbet 4/10
Norris - Webster
Norris für mich hier nie und nimmer Dog. Hat in Runde 1 Thronton 3:0 geschlagen, in Runde 2 hieß es 4:1 zu seinen Gunsten. Webster mit den vergleichsweise schwächeren Gegnern. Beim Auftakt gegen McGowan hat sein Average unter 90 noch gereicht, gegen Jenkins zu gewinnen jetzt auch nicht mehr die Kunst, da er sich nach und nach aus dem Sport zurück zieht und dementsprechend erheblich weniger trainiert hat in letzter Zeit. Norris dafür, dass er seine erste PDC-WM spielt mit mehr als ordentlicher Leistung. Bei der BDO hat er es schon ins Finale geschafft. Für mich höchstens 50/50 und somit Value seitens "Chuck"
Sieg Norris @2,2 4/10 bet365
Klaasen -1,5 @1,9 2/10
Beides bet365
Ich muss dir da ein wenig widersprechen. Klar hat Norris in der ersten Runde Thornton mit 3-0 geschlagen. Das war sicherlich eine fantastische Leistung, allerdings fand ich den Schotten einfach nur schlecht. An diesem Tage hätten wohl viele Thornton geschlagen.
Das war aber noch gar nicht das, was mich stört. Nur weil ein Tomas Seyler bei Sport1 davon redet, dass Jenkins lieber mit seinen Brüdern das Antiquitäten-Geschäft führen will und nicht mehr so viel Lust auf Darts hat, ist es noch lange nicht leicht diesen zu schlagen. Wir reden hier von der Nummer elf der Welt. Übrigens auch die Nummer elf in der ProTour Order of Merit.
Fazit für mich: Norris und Webster hatten mit Thornton und Jenkins zwei sehr gute Spieler, die einfach einen schlechten Tag erwischt hatten. Mit Murnan und McGowan hatten Norris und Webster keine große Probleme.
Für mich ist Webster der konstantere Spieler, der wieder dabei ist sich in die Top 20 zu spielen und da auch hingehört. Zuletzt konnte er beim Grand Slam of Darts das Viertelfinale erreichen und schlug unter anderem den Weltmeister Anderson. Auch die Siege vor Kurzem über Smith, Klaasen und Lewis können sich sehen lassen.
Ich spiele daher:
AH Webster -1,5 @ 2,27 10bet mit 2/10
James Wade vs Jamie Caven
Beide Spieler mit einem Sparziergang durch das Turnier.
Wade zurecht der Favorit keine Frage, allerdings traue ich hier Jamie ein gutes Spiel zu.
Er wirkt sehr locker und das erwarte ich auch heute von Caven.
Caven checkte in Runde 1 als höchste Finish eine 116, in Runde 2 eine 97.
War gerade gg Evans allerdings nie unter Druck und musste somit eine High Finishes auspacken.
Heute wird es ganz anders sein, um eine Chance zu haben muss das eine oder andere höhere Finish weg.
Wade wird Caven nicht mit den Scores schlagen, somit bin ich davon überzeugt, dass Jamie einige Chancen auf ein High Finish haben wird.
Die Line gefällt mir hier sehr gut. Bei 109 Punkte braucht man nur ein Treble und schon hat man die Chance.
Das sollte für Caven doch machbar sein heute.
Jamie Caven Highest Finish over 108,5 @ 1,90 / mb / stake: 3/10
Anderson - van der Voort over 13.5 180s @2.00 bet365 3/10
MvG - Barney 2 +2.5 @2.25 bet365 2,5/10