World Cup of Darts Viertelfinale
Belgien vs Australien
Für Belgien am Start Kim & Ronny Huybrechts
Für Australien Simon Whitlock & Paul Nicholson
Bisheriger Turnierverlauf: Belgien sehr souverän in der 1. Runde ließen sie den Philippinen nur 1 Leg.
Im Achtelfinale dann gegen Spanien jeweils nur 1 Leg abgegeben.
Spanien immerhint mit Reyes und Alcinas.
Australien 1. Runde gegen Russland 1 Leg abgegeben.
Im AF hatte Whitlock große Probleme mit den Doppeln, konnte allerdings zu 0 gewinnen.
Anders sieht es bei Nicholson aus, der musste froh sein über seinen sieg gg Vilerio aus Gibraltar
Die große Frage ist die Aufstellung heute. Kim gg Whitlock oder doch Ronny gg Whitlock.
Ich würde Kim gg Simon spielen lassen und dann Ronny gg Paul.
Bei Australien bin ich mir doch sehr sicher, dass Simon als erster auf die Bühne kommt.
Im schlimmsten Fall steht es 1:1 nach den beiden Einzeln und dann würde es zum Doppel kommen.
Allerdings sehe ich auch eine realistische Chance, dass das ganze schon nach den Einzeln vorbei ist.
Pushen werde ich das ganze noch mit England
England vs Deutschland: Phil Taylor & Adrian Lewis gg Artut und Hopp.
Klares 2:0 für England
Zu guter letzt noch schnell auf die anderen beiden VF eingehen.
Schottland gg Hongkong
Schottland mit Anderson & Wright können sich hier eigentlich nur selber schlagen. Für Hongkong am Start MacKenzie und Lam.
Normal macht es hier Schottland, aber gerade MacKenzie kann extrem stark spielen. Lam bis jetzt auch nen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Niederlande gg Nordirland
Für die Niederlande Barney und MVG. Für Nordirland Dolan und Mansell.
Gar keine leichte Aufgabe für Oranje. Dolan könnte durchaus einen Punkt für Nordirland holen, und schon würde es im Doppel entschieden werden.
Zu dieser Quote sicherlich nicht.
darum folgende Kombi:
Belgien + England @ 1,75 / bet365 / stake: 6/10
+4,5 EH