Darts 2015

Suljovic hat mich gestern absolut überzeugt. Sehr gute Quote auf die Double und scort auch vernünftig. Smith gegen Caven auch sehr ordentlich gespielt, beim heutigen Match ist das für mich allerdings ne 50:50-Geschichte und diesmal liegt Value beim Österreicher. Daher:

Sieg Suljovic @2,37 2/10 bet365

Suljovic spielt die ersten 5 Legs ein extrem langsames Spiel, wodurch Smith zunächst gar nicht in die Partie kommt, es stand dann 5:0 zur ersten Pause. Diesen Vorsprung hat er dann nicht mehr aus der Hand gegeben, Endstand 10:3.

+2,74

21:00 geht's für mich weiter mit der Partie Wright - Whitlock. Der Australier gestern mit einer guten Leistung in 8 Legs durchgesetzt und dabei 4 180er geschmissen. In dieser Form ein ernstzunehmender Gegner für "Snakebite". Auch der hat sich gestern in 8 Legs den Sieg gesichert, dabei aber nur 1 180 geholt. Kann definitiv mehr, aber in letzter Zeit hat er es nich so mit den Maxima.

Whitlock over 4,5 180er @2 2/10
Whitlock mehr 180er als Wright @2,2 2/10
Beides bet365

Edit: Spiele noch eine kleine Kombi an mit mMn recht guten Chancen: Whitlock over 4,5 180er + Anderson over 5,5 180er + van Gerwen - van der Voort over 9,5 180er @6,99 1/10

Zuletzt bearbeitet:
21:00 geht's für mich weiter mit der Partie Wright - Whitlock. Der Australier gestern mit einer guten Leistung in 8 Legs durchgesetzt und dabei 4 180er geschmissen. In dieser Form ein ernstzunehmender Gegner für "Snakebite". Auch der hat sich gestern in 8 Legs den Sieg gesichert, dabei aber nur 1 180 geholt. Kann definitiv mehr, aber in letzter Zeit hat er es nich so mit den Maxima.

Whitlock over 4,5 180er @2 2/10
Whitlock mehr 180er als Wright @2,2 2/10
Beides bet365

Edit: Spiele noch eine kleine Kombi an mit mMn recht guten Chancen: Whitlock over 4,5 180er + Anderson over 5,5 180er + van Gerwen - van der Voort over 9,5 180er @6,99 1/10

Völlig in die Hose gegangen....
Whitlock kann nicht ansatzweise an die gestrige Form anknüpfen was 180er betrifft, Anderson ist völlig neben der Spur und van der Voort und van Gerwen switchen unnötigst auf die 19.....
-5
Sorry. Morgen wird besser ;-)

Das Positive an der ganzen Geschichte ist, dass so langsam kein Gegner mehr im Turnier ist, der MvG noch großartig gefährlich wurde bei den letzten Majors. Mit Thornton, Taylor, Anderson und Wright sind die Finalgegner, die ihm das Leben schwer gemacht haben schon alle ausgeschieden. Demnach wachsen die Chancen auf den Turniersieg immens. Hinter van Gerwen @1,57 steht bei den Bookies Adrian Lewis, der im Moment sehr wechselhafte Tagesformen aufweist und mMn nicht gefährlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
13:45
White - Suljovic

Mir ist es ein wenig schleierhaft wie die Bookies darauf kommen, dass Suljovic hier Außenseiter ist, wenn auch nur minimal. Hatte gestern mit Smith den mMn stärkeren Gegner, den er in 13 Legs bezwingen konnte. White hingegen aus dartstechnischer Sicht mit einem wenig aufregenden Match. Leg 4 hat White gebreakt, Leg 5 dann Price. Gleiches Spiel in umgekehrter Reihenfolge in den Legs 17 und 18. Am Ende 10:9 für White. mMn kommt Suljovic es auch entgegen, dass er wieder das erste Match spielt. Da ist noch recht wenig los in der Halle und er hat die nötige Ruhe, um sein Ding durchzuziehen. Kann nicht anders als hier wieder mit dem Österreicher zu gehen bei den Vorzeichen.

Sieg Suljovic @2 3/10
Ergebnis nach 4 Legs: Suljovic 4:0 @15 0,25/10
Wie üblich bei bet365

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe werde ich auch spielen, ich spiele aber zusätzlich noch mit 2/10 die Checkoutquote an.

Suljovic einer der auch gerne mal höhere Checkouts macht und White wird gezwungen sein auch mal ein hohes Checkout zu machen um sein Leg nicht zu verlieren oder ein Break zu landen.

Sehe die Line hier etwas zu tief und spiele deshalb bei Suljovic und White:
höchster Checkout over 126,5 @1.83 mit 2/10 an (Bet365)

Als kleine Kombi noch mit over5.5 180er MvG @3.3 mit 0.5/10.

Wollte eigentlich mit dem Checkout vom MvG Match kombinieren, bietet Bet aber nicht an. Alternativ bwin dort gehen aber für mich fast nichts, aber wer kann Line dort gut spielbar..

Konnte gestern nicht viel gucken abends, die stats sind aber aktualisiert. Daher nochmal ein paar Einschätzungen meinerseits:

Van de Pas - Gurney

Van de Pas bisher höchst souveränes Turnier gespielt. In der ersten Runde als Außenseiter Bunting geschlagen, dabei anfangs 5:0 geführt. Gestern dann Wade rausgeschmissen mit einem sehr beachtlichen 10:3. Mit Gurney jetzt einen Gegner, der eher seltener Gast bei Majors ist. Van de Pas bei größeren Turnieren schon öfter mal unter die letzten 16 gekommen, das Match heute sollte eigentlich keine Hürde für ihn darstellen. Handicap-Line für mich mindestens eine Nummer zu niedrig gesetzt. Gestern 105er Average geliefert und ne Wahnsinns Doppelquote von 66,6%. Wenn er daran ansatzweise anknüpfen kann, dann wird Gurney heute deutlich verlieren.

van de Pas -1,5 Legs @1,9 4/10 bet365
Spielstand nach 4 Legs: 4:0 van de Pas @11 0,5/10

Bei Pinni gibt's ne @1,75 auf den Sieg, finde ich auch höchst attraktiv. Kanns mir aber nicht erlauben da noch mehr EH reinzubuttern ^^

13:45
White - Suljovic

Sieg Suljovic @2 3/10
Ergebnis nach 4 Legs: Suljovic 4:0 @15 0,25/10
Wie üblich bei bet365

3:2 zu ersten Pause, White hatte sich direkt ein Leg gekrallt, weshalb der Mini-Sidepick sich dann auch erledigt hat. Mensur hatte aber ein Leg gemopst vor der Pause. Direkt nach der 2. Pause dann noch eins gebreakt und das Ding 10:6 nach Hause gebracht.

+2,75

Zuletzt bearbeitet:

Bei Pinni gibt's ne @1,75 auf den Sieg, finde ich auch höchst attraktiv. Kanns mir aber nicht erlauben da noch mehr EH reinzubuttern ^^

Hast du das Spiel von Gurney gegen Huybrechts gesehen? Huybrechts auch nicht irgendwer und Gurney mit einem 105 AvG. Gestern Anderson weggeputzt, auch wenn Gurney selber dann im Interview gesagt hat, das er nicht stolz auf die Leistung sein kann, da Anderson wohl das schlechteste Spiel des Jahres abgeliefert hat. Was ich damit sagen will, Gurney nicht so schlecht und für mich die Quoten ganz gut gesetzt. Den normalen Sieg von van de Pas würde ich zu dieser Quote nicht anrühren, ist für mich ein no Bet Spiel, dir aber viel Glück mit deiner Wette [[yo]]

Für heute Abend kann man eigentlich nur auf Suljovic gehen. Quote zu hoch, dafür das Lewis Doppel um Doppel vergibt (20 im Viertelfinale glaube ich), denke Suljovic wird ihn dafür bestrafen.

Lewis mag zwar besser scoren wenn er reinkommt, aber Suljovic über alles gesehen konstanter.

Hoffe Nerven hat er im Griff, dann wirds heute Abend auch was mit der Finalteilnahme.

Somit Suljovic to win @3.2 1/10 (Bet365).

Leider wieder kein Checkoutangebot[[sleep]]

Edit: Wer findet das dies sehr kurz ist für eine Analyse mag ja recht haben, aber die ganze Statistik kann jeder selber schauen und zweitens hat diese beim Darts auch nicht immer so eine Riesenaussagekraft, da extrem viel Tagesformabhängig ist. Value ja auch immer eine Bauchsache und dies in Worte zu fassen nicht ganz leicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte gestern nicht viel gucken abends, die stats sind aber aktualisiert. Daher nochmal ein paar Einschätzungen meinerseits:

Van de Pas - Gurney

Van de Pas bisher höchst souveränes Turnier gespielt. In der ersten Runde als Außenseiter Bunting geschlagen, dabei anfangs 5:0 geführt. Gestern dann Wade rausgeschmissen mit einem sehr beachtlichen 10:3. Mit Gurney jetzt einen Gegner, der eher seltener Gast bei Majors ist. Van de Pas bei größeren Turnieren schon öfter mal unter die letzten 16 gekommen, das Match heute sollte eigentlich keine Hürde für ihn darstellen. Handicap-Line für mich mindestens eine Nummer zu niedrig gesetzt. Gestern 105er Average geliefert und ne Wahnsinns Doppelquote von 66,6%. Wenn er daran ansatzweise anknüpfen kann, dann wird Gurney heute deutlich verlieren.

Kann leider nicht an seine gestrigen Leistungen anknüpfen. Die Favoritenrolle scheint ihm nicht zu liegen. Insgesamt 8 Breaks in 15 Legs, ziemlich kurioses Match.
-4

Zu Betsis Pick: Da bin ich auch bei, packe aber noch 1 EH drauf. Die Gründe sind die: Suljovic gegen Ende des Jahres richtig erfolgreich gewesen, ist beim World Match Play ins Viertelfinale gekommen, danach beim Grand Prix das Halbfinale erreicht. Dieses Turnier ist jetzt das Letzte vor der WM. Man hat beim Sieg gegen White gesehen, wie viel ihm dieses Halbfinale alleine schon bedeutet.
Lewis hingegen wirft im Moment ziemlich unkonstant. Hat gegen Whitlock 3 Legs abgegeben und wird mit der miesen Doublequote auch am Österreicher scheitern, dessen Doublequote so ziemlich seine größte Stärke ist.

Sieg Suljovic @3,2 2/10 bet365

Mal eben das Turnier wechseln. Heute Abend findet das Finale der Jugend-WM statt. Dabei trifft der Deutsche Max Hopp auf den Engländer Nathan Aspinall. Das Einzige, was Hopp hier gefährlich werden kann, ist das Publikum (Heimspiel für Aspinall). Ansonsten stehen die Vorzeichen auf Sieg. Hopp hat mittlerweile 4 Jahre Bühnenerfahrung, konnte in diesem Jahr beim World Championship und beim European Championship unter die Letzten 32 gelangen und scheiterte zuletzt beim PDC World Cup of Darts am Finalteilnehmer Wright. Mittlerweile belegt er Rang 41 in der Order of Merit, was für einen 19-Jährigen doch mehr als beachtlich ist. Gilt weltweit als eines der größten Talente im Dartsport und wird heute Abend in zweifacher Hinsicht Geschichte schreiben (meine Meinung und Hoffnung): Jüngster Gewinner der Jugend-WM und dazu noch erster Deutscher, der sich diesen Titel sichern konnte.
Zu Aspinall habe ich nicht allzu viele Infos. Ist wohl erst seit einem knappen Jahr auf den großen Bühnen unterwegs, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Hopp geht hier mit der Einstellung ins Match, nicht der Favorit zu sein. Daß dürfte ihm helfen, das hier souverän über die Bühne zu bringen.

Sieg Hopp @1,53 4/10 bet365

Mal eben das Turnier wechseln. Heute Abend findet das Finale der Jugend-WM statt. Dabei trifft der Deutsche Max Hopp auf den Engländer Nathan Aspinall. Das Einzige, was Hopp hier gefährlich werden kann, ist das Publikum (Heimspiel für Aspinall). Ansonsten stehen die Vorzeichen auf Sieg. Hopp hat mittlerweile 4 Jahre Bühnenerfahrung, konnte in diesem Jahr beim World Championship und beim European Championship unter die Letzten 32 gelangen und scheiterte zuletzt beim PDC World Cup of Darts am Finalteilnehmer Wright. Mittlerweile belegt er Rang 41 in der Order of Merit, was für einen 19-Jährigen doch mehr als beachtlich ist. Gilt weltweit als eines der größten Talente im Dartsport und wird heute Abend in zweifacher Hinsicht Geschichte schreiben (meine Meinung und Hoffnung): Jüngster Gewinner der Jugend-WM und dazu noch erster Deutscher, der sich diesen Titel sichern konnte.
Zu Aspinall habe ich nicht allzu viele Infos. Ist wohl erst seit einem knappen Jahr auf den großen Bühnen unterwegs, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Hopp geht hier mit der Einstellung ins Match, nicht der Favorit zu sein. Daß dürfte ihm helfen, das hier souverän über die Bühne zu bringen.

Beim Wetten gehts ja nach wie vor v.a. um Value. Und ich weiß nicht wo in der @1,53 (brutto) dieser sein soll!? Habe mich etwas auch mit dem Match beschäftigt und die Quoten sind absolut richtig gesetzt. Hopp aufgrund der größeren Erfahrung der Favorit, Aspinall bisher nur kleinere Turniere gespielt. Die Distanz ist für mich viel zu kurz und gefährlich. Beide werden wohl ein gewisses Maß an Nervosität mit auf die Bühne bringen. Und dann kann auch der Heimvorteil für Aspinall auch den Ausschlag geben für ihn in so einem Match. Ich kann jedenfalls keinen Value erkennen und würde jedem raten die 4 Einheiten sich für eine bessere Wette aufzuheben.

Zu Betsis Pick: Da bin ich auch bei, packe aber noch 1 EH drauf. Die Gründe sind die: Suljovic gegen Ende des Jahres richtig erfolgreich gewesen, ist beim World Match Play ins Viertelfinale gekommen, danach beim Grand Prix das Halbfinale erreicht. Dieses Turnier ist jetzt das Letzte vor der WM. Man hat beim Sieg gegen White gesehen, wie viel ihm dieses Halbfinale alleine schon bedeutet.
Lewis hingegen wirft im Moment ziemlich unkonstant. Hat gegen Whitlock 3 Legs abgegeben und wird mit der miesen Doublequote auch am Österreicher scheitern, dessen Doublequote so ziemlich seine größte Stärke ist.

Sieg Suljovic @3,2 2/10 bet365

Ich denke das kann man getrost auswerten. Suljovic 7 Legs hinten, das ist im Leben nicht mehr aufzuholen. Trifft die Doubles nicht, so wird das nix.

Zu Regulators Kritik: Unter den Vorzeichen wäre eine @1,33 für Hopp gerechtfertigt, sehe da durchaus noch etwas Spielraum für Value

Edit: 11:1 für Lewis am Ende

Zuletzt bearbeitet:

Spannender als die meisten Matches im Profibereich. Am Ende hat Hopp die Nerven behalten bzw. Aspinall seine verloren. Somit ist Deutschland Weltmeister und ich um 2 EH reicher ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Finale das diesen Titel mehr als zu Recht trägt. Entschieden im letzten Leg mit einem 11-Darter von van Gerwen against the throw (klingt einfach besser in englisch :D). Ich frage mich wer den noch stoppen soll in diesem Jahr. Konstant gute Leistungen, lässt sich auch von Rückständen nicht aus der Bahn schmeißen und wird mMn auch das nächste Turnier gewinnen. Das ist das Finale der Player Championship. Beginnt am 27. November, am Start sind dabei die üblichen Verdächtigen. Programm bis zum Halbfinale sähe folgendermaßen aus: Start gegen Brown, dürfte so weit reibungslos ablaufen. Danach gegen Pipe oder van der Voort, das dürfte mMn noch leichter werden. Im Viertelfinale hieße der Gegner dann Chisnall, Thornton, Lewis oder Murnan. Es ist im Grunde auch recht egal wer da kommt, er ist ja nicht umsonst die Nummer 1 der Welt und das bestätigt er im Moment von Turnier zu Turnier. Werde hier 2 EH anlegen bis nächste Woche, denke nicht, dass er bis dahin so stark abbaut, dass er vor dem Finale rausfliegt.

Turniersieg van Gerwen @2,75 2/10 Diverse

Sichere Anlage :D
+3,5