van de Pas gewinnt 3:2 @4.5 mit 1/10 und Hopp gewinnt 3:2 @5.5 mit 1/10
Tja Max Doppel muss man treffen um zu gewinnen, da reicht auch der höhere Score nicht -2
van de Pas gewinnt 3:2 @4.5 mit 1/10 und Hopp gewinnt 3:2 @5.5 mit 1/10
Tja Max Doppel muss man treffen um zu gewinnen, da reicht auch der höhere Score nicht -2
Max Hopp wins @2.57 1,5/10 Marathonbet
Zweitrundenkombi
Anderson - Gurney
Der Titelverteidiger Gary Anderson gehört hier zu den Top 4-5 dieser WM. Hat in der ersten Runde überzeugt: Avg lag bei 99.55. Gurney zwar auch mit einem 94er Avrg, aber auf first to 4 legs mMn chancenlos gegen Gary.
Chizzy HC-2,5 sets @ 1.75 (bwin) 3/10
Somit spiele ich Ricky Evans to win @2.25 mit 1.5/10 bei Pinnacle
Chisnall + Anderson more 180s @2,15 betway 3/10
Neue Runde, neues Glück.
Chisnall - Kist
Kist in der ersten Runde das Glück gehabt, gegen (mMn) Anti-Darter Pipe ran zu dürfen. Mit Chisnall jetzt ein ganz anderes Kaliber am Start. Ist im sowohl im Average als auch im Normalfall in der Check-Out-Quote überlegen. Mit Rodruigez einen in meinen Augen deutlich schwereren Erstrundengegner gehabt und ihn mit 3:0 von der Bühne geschickt. Mehr als 1 Leg an Kist würde mich da schwer verwundern.
Chisnall -2,5 @1,72 4/10 bet365
Anderson - Gurney
Anderson in seiner Ersteundenpartie sauber reingekommen. Trotz nachlassender Leistung gegen Ende des Matches 3:0 gesiegt. Auch Gurney hat stark abgeliefert gegen Lewis, der vergleichsweise wenig auf die Kette bekommen hat. Vom Average her nur leichtes Minus seitens Gurney, der hier in der Lage sein sollte mindestens 2 Sets zu holen. Doublequote sogar etwas höher als die von Anderson im ersten Match.
Gurney +2,5 @2,2 2/10 bet365
Smith - Beaton
Beaton gehört zwar schon zum alten Eisen, abschreiben würde ich ihn hier trotz allem noch lange nicht. Smith hatte ordentlich Probleme mit de Zwaan, konnte erst im Tie-Break in die zweite Runde einziehen. Hinzu kommt jetzt noch, dass Beaton mit über 50% eine beeindruckende Doublequote auf die Bühne gebracht hat. Kann er das halten, dann wird er hier Minimum 2 Sets holen. Sehe ihn hier nichtmals zwingend als Dog, erst recht nicht so deutlich.
Mehr als 5,5 Sets @2,25 2/10 bet365
[/B]
MvG over 7.50 180s @2.25 bet365 mit 2,5/10
Neue Runde, neues Glück.
Van Barneveld - Bunting
Dass Bunting hier Dog ist kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Van Barneveld gehört schon seit Längerem nicht mehr der Top 10 an, die letzten großen Erfolge liegen mittlerweile über ein Jahr zurück. Zeigt sich durch seine Körpersprache auch meist nicht sonderlich glücklich über sein Spiel. In der ersten Runde beide mit recht schwachen Gegnern, Bunting hier aber mit guten Chancen weiterzukommen. Für mich höchstens 50:50, tendiere aber eher zum Engländer.
Bunting @2,5 2/10 bet365
Bunting -1,5 @3,5 1/10 bet365
Norris - Murnan
Norris hat mich in Runde 1 vollends überzeugt. Hat sein Spiel völlig unbeeindruckt durchgezogen und Thornton, der ja jetzt auch nicht gerade ne kleine Nummer ist, mit 3:0 aus dem Turnier befördert. Murnan zwar auch kein Unbekannter, wenn Norris aber so stabil bleibt (96er Average + 56% Checkout-Quote), dann wird Murnan hier nicht über 1 Set hinaus kommen.
Norris -2,5 @2,2 4/10 bet365
Möchte hier auch mal mein Glück versuchen. Verfolge Darts auch schon seit Jahren, allerdings nicht so intensiv wie in den Wochen vor der WM. In der ersten Runde konnte ich leider relativ wenig sehen, habe die Ergebnisse aber genau verfolgt.
Heute jetzt mal ein Versuch:
Jenkins - Webster:
Habe die erste Runde von Jenkins gesehen und die war wirklich richtig, richtig schwach. Die Halle hatte sich zu dem Zeitpunkt schon sehr geleert, es war keine Stimmung da und sowohl Young als auch Jenkins konnten nicht dafür sorgen, dass nochmal Stimmung aufkam. Trotzdem hat Jenkins 8 180er geworfen! Er weiß einfach wo die Triple sind und ist immer für viele 180er gut, selbst an einem schlechten Tag.
Webster ist dagegen nicht unbedingt für sein Highscoring bekannt, sondern kommt eher über seine gute Doppelquote. In der ersten Runde mit einem soliden Auftritt, aber halt auch nur 3 180er.
Finde deswegen hat die @1,65 für mehr 180er Jenkins durchaus Value.
Lewis - Gilding
Dazu muss man nicht viel schreiben. Wurde ja auch einiges schon geschrieben. Lewis in den letzten Wochen mit guter Form und wenn alles normal läuft, dann marschiert er durch. 180er hat er sowieso drauf (erste Runde 6 180er in 3 Sätzen), also nehme ich die @1,45 für Lewis mehr 180er dazu.
Mein Pick:
Jenkins mehr 180er + Lewis mehr 180er @2,39 3/10 (bwin)
Heute mal ne kleine Kombi. Suljovic hat mit dem Überstehen von Runde 1 seinen Fluch gebrochen. Jetzt geht es gegen Pallet, der Kim Huybrechts aus dem Turnier befördern konnte, jedoch in Sachen Average und Checkoutquote eher durchschnittlich gewesen. Suljovic wird das hier mMn schaukeln.
Zu Norris habe ich ja schon was geschrieben, habe das HC -2,5 eingepackt. Der Sieg steht für mich außer Frage.
Suljovic + Norris @1,81 4/10 bet365
Dazu kann man, wie ich finde, auch gut noch Lewis -1,5 und Wright -1,5 einpacken. Beide mit super Leistung in Runde 1 und zu Recht Favo.
Suljovic + Norris + Wright -1,5 + Lewis -1,5 @2,71 2/10 bet365
Dazu noch ne kombi aus Chizzy -2,5 + Norris -2,5 Sets + Wright -2,5 Sets @5,82 2/10
-9 [[kotz]]
Neues Ziel für die WM: +/- 0 rauskommen![]()
Zweitrundenkombi
Anderson + MVG + Taylor + Wright + Chizzy + Lewis gewinnen in Runde 2 @ 2.17 marathonbet 4/10
Norris - Webster
Norris für mich hier nie und nimmer Dog. Hat in Runde 1 Thronton 3:0 geschlagen, in Runde 2 hieß es 4:1 zu seinen Gunsten. Webster mit den vergleichsweise schwächeren Gegnern. Beim Auftakt gegen McGowan hat sein Average unter 90 noch gereicht, gegen Jenkins zu gewinnen jetzt auch nicht mehr die Kunst, da er sich nach und nach aus dem Sport zurück zieht und dementsprechend erheblich weniger trainiert hat in letzter Zeit. Norris dafür, dass er seine erste PDC-WM spielt mit mehr als ordentlicher Leistung. Bei der BDO hat er es schon ins Finale geschafft. Für mich höchstens 50/50 und somit Value seitens "Chuck"
Sieg Norris @2,2 4/10 bet365
Klaasen -1,5 @1,9 2/10
Beides bet365
Ich muss dir da ein wenig widersprechen. Klar hat Norris in der ersten Runde Thornton mit 3-0 geschlagen. Das war sicherlich eine fantastische Leistung, allerdings fand ich den Schotten einfach nur schlecht. An diesem Tage hätten wohl viele Thornton geschlagen.
Das war aber noch gar nicht das, was mich stört. Nur weil ein Tomas Seyler bei Sport1 davon redet, dass Jenkins lieber mit seinen Brüdern das Antiquitäten-Geschäft führen will und nicht mehr so viel Lust auf Darts hat, ist es noch lange nicht leicht diesen zu schlagen. Wir reden hier von der Nummer elf der Welt. Übrigens auch die Nummer elf in der ProTour Order of Merit.
Fazit für mich: Norris und Webster hatten mit Thornton und Jenkins zwei sehr gute Spieler, die einfach einen schlechten Tag erwischt hatten. Mit Murnan und McGowan hatten Norris und Webster keine große Probleme.
Für mich ist Webster der konstantere Spieler, der wieder dabei ist sich in die Top 20 zu spielen und da auch hingehört. Zuletzt konnte er beim Grand Slam of Darts das Viertelfinale erreichen und schlug unter anderem den Weltmeister Anderson. Auch die Siege vor Kurzem über Smith, Klaasen und Lewis können sich sehen lassen.
Ich spiele daher:
AH Webster -1,5 @ 2,27 10bet mit 2/10
James Wade vs Jamie Caven
Beide Spieler mit einem Sparziergang durch das Turnier.
Wade zurecht der Favorit keine Frage, allerdings traue ich hier Jamie ein gutes Spiel zu.
Er wirkt sehr locker und das erwarte ich auch heute von Caven.
Caven checkte in Runde 1 als höchste Finish eine 116, in Runde 2 eine 97.
War gerade gg Evans allerdings nie unter Druck und musste somit eine High Finishes auspacken.
Heute wird es ganz anders sein, um eine Chance zu haben muss das eine oder andere höhere Finish weg.
Wade wird Caven nicht mit den Scores schlagen, somit bin ich davon überzeugt, dass Jamie einige Chancen auf ein High Finish haben wird.
Die Line gefällt mir hier sehr gut. Bei 109 Punkte braucht man nur ein Treble und schon hat man die Chance.
Das sollte für Caven doch machbar sein heute.
Jamie Caven Highest Finish over 108,5 @ 1,90 / mb / stake: 3/10
Anderson - van der Voort over 13.5 180s @2.00 bet365 3/10
MvG - Barney 2 +2.5 @2.25 bet365 2,5/10