BonkersBet

Könnt ihr ungefähr sagen, wann Skrill verfügbar sein wird?

Skrill ist bereits für alle Kunden, welche nicht in Deutschland ansässig sind, verfügbar. In Deutschland sind wir mit der aktuellen Curacao-Lizenz in den Zahlungsmethoden noch etwas limitiert. Eine Maltalizenz ist jedoch beantragt, mit Erteilung dieser sind auch in Deutschland alle Zahlungsmethoden offen.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Monat, alte Limits. Gibt es bereits eine Abschätzung wann die Limits angehoben werden oder wurde der Plan der Anhebung verworfen?

Auf Eishockey-Oberliga wurden die Limits auf Ihren Wunsch bereits angehoben und den anderen Märkten vorgezogen. Bitte kurze Email an [email protected] , welche Märkte aus Ihrer Sicht betroffen sind, dann werden wir diese korrigieren

• Like
Reaktionen: Bow und sanchez1904
Auf Eishockey-Oberliga wurden die Limits auf Ihren Wunsch bereits angehoben und den anderen Märkten vorgezogen. Bitte kurze Email an [email protected] , welche Märkte aus Ihrer Sicht betroffen sind, dann werden wir diese korrigieren

Kurze Rückmeldung: Nach Rücksprache per Mail wurden die Limits deutlich angehoben! Vielen Dank! Top Sache! [[winkewinke]][[yo]]

• Like
Reaktionen: Bonkersbet und Bow

Bitte die Limits für österreichische Regionalligen ( Fußball) ebenfalls erhöhen. Vielen Dank. :)

Hallo, ich habe mich vorgestern bei Bonkersbet angemeldet, da mich die recht positiven Beiträge hier im Forum überzeugt hatten.
Nach der Registrierung und VOR meiner ersten Einzahlung hatte ich noch einige Fragen bzgl. des Bonus und wollte direkt im Chat
nachfragen. Nach etwa 6 Stunden Wartezeit (ich hatte den PC einfach laufen lassen) geb ich´s nun auf.
Auch auf meine Mail von gestern Mittag habe ich bis heute keine Antwort.
Wahnsinn dieser Service..........

Hallo, ich habe mich vorgestern bei Bonkersbet angemeldet, da mich die recht positiven Beiträge hier im Forum überzeugt hatten.
Nach der Registrierung und VOR meiner ersten Einzahlung hatte ich noch einige Fragen bzgl. des Bonus und wollte direkt im Chat
nachfragen. Nach etwa 6 Stunden Wartezeit (ich hatte den PC einfach laufen lassen) geb ich´s nun auf.
Auch auf meine Mail von gestern Mittag habe ich bis heute keine Antwort.
Wahnsinn dieser Service..........

Wir bieten täglichen Livesupport von 10-22 Uhr. Leider bieten wir dies am Sonntag momentan noch nicht an, auch keinen Livechat. Dieser wurde wohl gestern durch einen technischen Fehler als "online" angezeigt, dafür möchten wir uns entschuldigen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wie lange dauert eine einzahlung per kreditkarte ? da steht dass diese erst geprüft werden muss... und was ist der Zahlungsempfänger? Also steht dann da bonkersbet als zahlungsempfänger oder was genau?

Die erste Einzahlung via Kreditkarte bedarf einer manuellen Überprüfung/Freischaltung. Alle weiteren Zahlungen erfolgen dann instant.
Auf der Abrechnung steht als Zahlungsempfänger "Velorum Corporation".

Zuletzt bearbeitet: