BonkersBet

Ich werde dort auch nicht mehr einzahlen. Immer noch keine Antwort des Supports.

Wahrscheinlich überall positive Stimmung verbreitet, damit die Leute einzahlen und dann nicht auszahlen. Super Buchmacher !

Sollte ich mein Geld nicht spätestens bis Mitte nächste Woche erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten.

Guten morgen.

Ist mit Sicherheit keine Stimmungsmache.Wieso es schon 2 Tage liegt kann ich leider nicht beurteilen,kann sein das es Unklarheiten gibt.
Da wir Sonntags im Moment noch keinen Support+Livesupport anbieten,musst du dich leider noch bis morgen vormittag gedulden.
Ich hoffe du stellst das dann hier auch klar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Wettfreunde,

Auf die letzten Meldungen möchte ich hier noch ein bisschen detaillierter eingehen. Es ist uns wichtig, dass die Probleme und Wünsche unser Kunden ernst genommen werden.

Auch registriert und getestet. Kann leider nichts positives sagen. Limits ein Witz (Fußball und keine Randsportarten) und Quoten auch oftmals lächerlich. Werde auszahlen (ich hoffe dass wenigstens das reibungslos funktioniert) und woanders meine Wetten platzieren.

Wir hatten hier schon die Diskussion hinsichtlich der Tischtennis Limits und sind auch gerade dabei diese zu überarbeiten. Insofern wäre es für uns sehr wertvoll, welche Limits beim Fußball deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Schick uns bitte deine Erwartungen, wir gehen darauf gerne ein und prüfen natürlich, ob unsere Einstellungen nicht angemessen sind.
Du schreibst "ich hoffe dass wenigstens das reibungslos funktioniert", dies impliziert, dass du Probleme auf unserer Seite hattest. Auch hier wären wir sehr daran interessiert mehr darüber zu erfahren. Wir arbeiten tagtäglich an der Weiterentwicklung unserer Angebote, um ein bestmögliches Resultat zu erreichen, freuen wir uns über Anregungen.

[...] Immer noch keine Antwort des Supports.
[...] Sollte ich mein Geld nicht spätestens bis Mitte nächste Woche erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass es zu solch einer Verzögerung gekommen ist.Gerne sehe ich mir deinen Fall im Detail an, bitte wende dich per PM hier im Forum oder per E-Mail an uns, schildere unter Angabe deiner Userdaten deine lange Wartezeit, ich kümmere mich darum.

Beste Grüße

Eurer BonkersBet Team

Nochmal zu den bonusbedingungen, zählen jegliche Handicap Wetten nicht oder nur die mit cashback Möglichkeit? Speziell rede ich von Basketball Handicap Wetten, sehe den Sinn nicht wieso diese nicht zu den bonusbedingungen zählen sollten. Das selbe zu den over/under Wetten, zählen nur die mit cashback Option nicht oder jede andere auch?

Nochmal zu den bonusbedingungen, zählen jegliche Handicap Wetten nicht oder nur die mit cashback Möglichkeit? Speziell rede ich von Basketball Handicap Wetten, sehe den Sinn nicht wieso diese nicht zu den bonusbedingungen zählen sollten. Das selbe zu den over/under Wetten, zählen nur die mit cashback Option nicht oder jede andere auch?

Bezüglich 100% Willkommensbonus sind die momentan geltenden Bonus-Bedingungen (Auszug daraus) folgendermaßen (für Sportwetten):
  • Mindesteinzahlung 10 EUR, Max-Bonus bis 100 EUR,
  • Mindestquoten von ≥2.00
  • Mindestumsatz: 5x (innerhalb von 30 Tagen)
  • Wetten auf Handicap (inkl. Wetten auf Asiatisches Handicap), Doppelte Chance, Unentschieden – Geld zurück, Asiatische Über/Unter Wettmärkte (inkl. Anzahl der Tore Asiatisch) und alle anderen Wetten auf Asiatische Wettmärkte, sowohl vor dem Spiel als auch Live, zählen nicht zu den Umsatzbedingungen.
Diese Bedingungen gelten für alle Sportarten. Die Begründung für diese Einschränkungen liegt nicht nur in der zuvor ausgeführten Möglichkeit eines "Voids", sondern auch in unserem Bestreben die Komplexität der Bonusbedingungen auch für nicht wettaffine Kunden nachvollziehbar zu halten.

Das ist mal eine gute Nachricht. Ich teste BonkersBet auch gerade. Dokumentenupload (Größe 0.8 MB) hat schon mal nicht geklappt. Die Seite irgendwie auch etwas träge. Quoten für die Championsleague heute naja...

Dokumentenupload wird gerade gefixt, bitte einfach an [email protected] senden bis dahin. Wenn du uns mehr Details zu deiner Aussage "ich finde die Seite etwas träge" geben könntest, dann immer her damit. Wir arbeiten an einer ständigen Verbesserung der Website und gehen dabei sehr auf Kundenwünsche ein!

Hallo @Bonkersbet,

finde euer Livewetten Angebot etwas komisch...gestern Abend z.B. war 1. Liga Estland nicht drin dafür aber ein Friendly von Ingolstadt 2 oder andere exotische Sachen.

Ein umfassendes Wettangebot - auch bei den Livewetten, ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Buchmacher entscheiden spezifisch je nach Spieltag über die Verfügbarkeit eines Marktes. Sollte eine Liga wiederholt nicht verfügbar jedoch die Nachfrage nach dieser vorhanden sein, werden wir uns bemühen unser Angebot dahingehend zu erweitern.