Die Präsenz eines Kundenbetreues auf dieser Plattform ist erstmal grundsätzlich positiv. Bei einem Einstieg in ein millardenschweren Buisness würde ich auch nicht direkt Höchstbeträge auf Tischtennis o.ä. durchwinken. Alle Antworten daher soweit plausibel und nachvollziehbar und vermitteln mir vorerst, dass der Laden von heute auf morgen nicht mit Auszahlungsschwierigkeiten von sich Reden macht.
Bonusbedingungen sind im Rahmen und würde ich am Markt im Mittelfeld ansiedeln.
Sind nicht spitzenklasse ( Mindestquote 1.5 - 1.7 wäre schon toll ) dafür aber auch nicht kombipflichtig.
In 30 Tagen locker umzusetzen. 1-X-2 Pre- und Live-Matches ausreichend.
Haben die Nations Leauge und Buli Quoten durchgerechnet. Quotenschlüssel scheint durchgängig bei 94.xx % zu liegen. Bleibt nur noch die Fragen nach der Wettsteuer ?
Ich rede hier nicht von Höchstbeträgen wie 250 Euro zb auf eine 3.0 Quote. Aber ich kann auch bei Randsportarten verlangen, dass man mit einer Wette mindestens 100 Euro Gewinn machen kann und nicht 20 Euro, wie es momentan bei denen der Fall ist. Wenn ich auf eine 3er Quote keine 7 Euro setzen kann und auf eine 2er Quote keine 13 Euro, dann ist das lächerlich. Das habe ich in der Form bei KEINEM Wettanbieter bisher erlebt.